Pixel 5 Fleck auf der Rückseite

tamtam2970

tamtam2970

Stammgast
285
Hallo,
bei meinem schwarzen Pixel 5 ist ein Fleck auf der Rückseite, lässt sich nicht weg putzen. Sieht man wenn man es entsprechend im Licht dreht.
Hat das noch jemand ?
 

Anhänge

  • PXL_20201015_153233387.jpg
    PXL_20201015_153233387.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 391
  • PXL_20201015_153233387~2.jpg
    PXL_20201015_153233387~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 370
Das dürfte der Auschnitt für die Spule sein wo kein Alu drunter ist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: decorres und Farron
In den Bereich hinein für den Sensor?
 
@olih Jopp, das sieht sehr nach Wirelesschargingcoil aus
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Cairus Muss ja nicht dasselbe sein.

Im unteren Bereich sieht es tatsächlich so aus, als wäre das der Bereich mit dem Bio-Harz, wo die QI Spule direkt drunter liegt.
(Das Finish ist beim 1. Batch nie besonders gut... aber anscheinend ausreichend genug für die Qualitätskontrolle dort)

Und das im Sensor kann ja auch einfach nur etwas Fett vom Fingerabruck sein..
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Wie sieht es denn bei den anderen Geräten hier aus?
 
bei mir ist auch so ein Fleck aber dafür muss man ganz genau hingucken und auch nur mit richtigem Lichverhältnis. Aber ein Fleck am Fingerabdruck habe ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@californicated bei meinem Grünen nichts feststellbar. Hab´s gerade gegen eine extrem helle Bürolampe gehalten..
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
Also bei meinem SChwarzen ist der Felck auch wieder weg :D. Ich hatte den gerade beim Laden sehen können aber danach nicht mehr
 
@Phili101010 Normales laden oder Wirelesscharging? Nicht, dass das ein Problem mit der Beschichtung ist und die sich beim Wirelesscharging erwärmt und dabei verfärbt 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
@decorres normales Laden
 
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
100
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
191
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten