Pixel 5 Fleck auf der Rückseite

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Fleck auf der Rückseite im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
tamtam2970

tamtam2970

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
bei meinem schwarzen Pixel 5 ist ein Fleck auf der Rückseite, lässt sich nicht weg putzen. Sieht man wenn man es entsprechend im Licht dreht.
Hat das noch jemand ?
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Das dürfte der Auschnitt für die Spule sein wo kein Alu drunter ist.
 
Cairus

Cairus

Guru
In den Bereich hinein für den Sensor?
 
decorres

decorres

Stammgast
@olih Jopp, das sieht sehr nach Wirelesschargingcoil aus
 
ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Gesperrt
@Cairus Muss ja nicht dasselbe sein.

Im unteren Bereich sieht es tatsächlich so aus, als wäre das der Bereich mit dem Bio-Harz, wo die QI Spule direkt drunter liegt.
(Das Finish ist beim 1. Batch nie besonders gut... aber anscheinend ausreichend genug für die Qualitätskontrolle dort)

Und das im Sensor kann ja auch einfach nur etwas Fett vom Fingerabruck sein..
 
C

californicated

Erfahrenes Mitglied
Wie sieht es denn bei den anderen Geräten hier aus?
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
bei mir ist auch so ein Fleck aber dafür muss man ganz genau hingucken und auch nur mit richtigem Lichverhältnis. Aber ein Fleck am Fingerabdruck habe ich nicht
 
decorres

decorres

Stammgast
@californicated bei meinem Grünen nichts feststellbar. Hab´s gerade gegen eine extrem helle Bürolampe gehalten..
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Also bei meinem SChwarzen ist der Felck auch wieder weg :D. Ich hatte den gerade beim Laden sehen können aber danach nicht mehr
 
decorres

decorres

Stammgast
@Phili101010 Normales laden oder Wirelesscharging? Nicht, dass das ein Problem mit der Beschichtung ist und die sich beim Wirelesscharging erwärmt und dabei verfärbt 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Phili101010

Phili101010

Stammgast
@decorres normales Laden
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 Fleck auf der Rückseite Antworten Datum
26
4
7