Pixel 5 friert ein und bootet neu

Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
470
Hallo!
Ich besitze seit Freitagabend das Pixel 5. Seit dem friert das Pixel in unregelmäßigen Abständen ein und bootet nach ca 15-20 Sekunden selbstständig neu. Dies geschieden bei der Verwendung des Telefons. Gestern war es während einer Astroaufnahme, heute morgen beim benutzen der DB App und gerade bei einem Spiel.
Hat jemand das gleiche Problem? Ich werde es später komplett zurücksetzen und hoffe es so in den Griff zu bekommen.

Viele Grüße

Raoul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Backup einrichten dann
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Danach 1 non-Google-App aktivieren und testen.
Danach die Nächste.
Vllt lässt sich so der Übeltäter herausfinden.
 
Wenn es eine App wäre, warum friert es in unterschiedlichen Situationen ein? Es passiert auch mit System Apps, wie der Kamera oder den Einstellungen.
 
Ich würde es wohl bei Google umtauschen bzw. im Hardware Chat vom Google Store nachfragen. Die schlagen dann bestimmt einen Umtausch vor.
 
Ich würde das Gerät erst einfach mal neu einrichten, nur mit dem Google-Konto anmelden und alle Apps selbst installieren. Ist immer besser wie eine Übernahme aller Daten und Einstellungen. So kann sich nichts beißen. Und durch das Zurücksetzen wird der Fehler mit aller Wahrscheinlichkeit dann verschwinden. Sollte das nicht funktionieren, kannst du es immer noch einschicken.
 
Ich tippe auf einen Hardwarefehler. Klar zurücksetzen kannst du einmal probieren. Alleine schon weil der Support danach als erstes fragt 😉
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
88
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten