Pixel 5 Google Pixel Launcher wird wiederholt beendet - was tun?

L

linchen

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo zusammen,

bei meinem Pixel 5 funktioniert Wischgeste vom unteren Bildschirmrand nach oben nicht mehr (um die offenen Apps nebeneinander anzeigen zu lassen).
In den Einstellungen ist die Geste aktiviert.
Mir wird aber nur die beigefügte Fehlermeldung angezeigt oder aber der Bildschirm ist kurz schwarz und es passiert nichts.

Habr schon das Hanxdy neu gestartet und auch den Cache/Speicher geleert.

Hat jemand noch eine Idee? :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_20220602-210701_1.png
    Screenshot_20220602-210701_1.png
    118,8 KB · Aufrufe: 128
Selbes Problem bei mir seit heute. Hast Du eine Lösung gefunden?
 
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war die Lösung aus dem Beta Program der Google App auszutreten. Anscheinend hat das letzte Update die Gestensteuerung und die recent apps gekillt.
 
Nach ziemlich genau einem Jahr habe ich wieder das o.g. Problem. Die Google-Suche hat mich tatsächlich nur zu meinem alten Eintrag geführt 😅 Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das Problem damals lösen konnte.

Daher nochmal die Frage in die Runde ob jemand hier inzwischen eine Lösung gefunden hat?
 
Ich hatte das Problem in der Zwischenzeit auch. Weil nichts anderes half und der Update Support ja eh bald endet, habe ich es einfach platt gemacht und bin auf Lineage OS gewechselt.
 
Bei mir hat es sich nun durch Abwarten gelöst 🤣
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
161
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
249
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
103
bubogene
B
Zurück
Oben Unten