Erste Eindrücke vom Pixel 5

Moin zusammen, ich konnte gestern das Pixel 5 im Saturn anfassen und daneben standen die anderen beiden neuen Pixel. Vom Design her sieht das Pixel 5, am besten aus, da es insgesamt symmetrisch ist (Ränder). Es ist sehr schnell in der Bedienung, was vermutlich an den 90 Hz liegt. Alles läuft sehr flüssig ab. Wechsel zwischen den Apps usw. Geht schnell.
Toll ist auch die Weitwinkelfunktion der Kamera. Ich könnte zwischen den beiden Linsen keine Farbweichungen zwischen den Bildern erkennen, was ich sehr positiv finde.
Was schon öfter erwähnt wurde und ich nun bestätigen muss ist der Lautsprecher. Für mich persönlich gar nicht so wichtig und es war auch schwer den richtig zu testen im Saturn, wegen der Geräusche von der Umgebung.
Er klingt nicht wirklich gut, da der streoeffekt doch sehr weniger wahrnehmbar ist gegenüber dem Pixel 4a. Da kommt der Sound wesentlich besser rüber und gleichzeitig hat es halt auch noch den 3,5 mm Anschluss, welchen ich sicherlich ebenfalls vermissen werde, da ich den bei meinem aktuellen Smartphone gerne nutze.
Nun muss man sagen, dass optisch das Pixel 5 wesentlich mehr Hervorsticht gegenüber dem Pixel 4a.
Insgesamt finde ich das Pixel 5 sehr gut und freue mich, es bald mein eigen zu nennen, da einfach die Größe sehr gut ist für mich. Es liegt super in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, KingJames23, Akeel1994 und 17 andere

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
90
bubogene
B
Zurück
Oben Unten