Pixel 5 lädt nicht (weder über Kabel noch Kabellos)

S

storm-nrw

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit dem Pixel 5 meiner Frau. Seit heute lädt das Handy nicht mehr. Wenn man ein Kabel anschließt dann passiert im eingeschalteten Zustand nichts. Ausgeschaltet wird kurz der Akkustand (11%) angezeigt, aber weiter passiert nichts. Wir haben diverse Ladegeräte getestet.

Kabellos wird zwar angezeigt dass das Handy lädt, aber der Akkustand fällt trotzdem. Wir waren bei 14% und trotz kabellos Laden fällt der Akkustand immer weiter. Auch ausgeschaltet wird angezeigt, dass geladen wird aber der Akkustand steigt
nicht.

Gibt es etwas was wir noch probieren könnten?
 
Das klingt für mich nach einem Defekt. Ich würde zuerst einen Werksreset ausführen, vorher natürlich alle Daten sichern
 
@PuckiHB wird mit 11 Prozent natürlich schwierig werden.
 
Dann werde ich mich mal an den Support wenden. :(

Sicherung ist kein Problem, die passiert sowieso regelmäßig.

Nur die TAN Apps muss ich schleunigst auf ein anderes Gerät umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 stimmt, das hatte ich tatsächlich nicht bedacht
 
Wenn im ausgeschalteten Zustand auch nichts passiert, dürfte ein Werksreset sowieso nichts helfen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
144
Splitter11
S
B
Antworten
0
Aufrufe
84
bubogene
B
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten