Pixel 5 mit der Huawei GT2 Watch zu Koppeln

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 mit der Huawei GT2 Watch zu Koppeln im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo, ich versuche gerade meine Watch mit dem Handy zu koppeln funktioniert nicht , bricht laufen ab ( Gerät nicht gefunden )

Hat jemand diese kombination
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ja, hat problemfrei funktioniert.
Allerdings kommen keine Nachrichten auf der Uhr an, obwohl die Berechtigung soweit passen. Muss da später nochmal genauer schauen.
 
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
Ihr müsst die Huawei App Galery installieren dann die neuste Version von Huawei Health. Dann läuft alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jakarinato

Ambitioniertes Mitglied
@ketwiesel
Du kannst auch folgendes versuchen: Lade aus dem google play store die App Huawei Health und die App Huawei Mobile Services runter und installiere beides. Dann die App Huawei Health öffnen und nach Deiner Watch GT 2 suchen lassen und koppeln...
 
H

Heikom

Neues Mitglied
Zwingend notwendig ist Version
Huawei Mobile Services 4.0.0.340.apk.
Gibt es nur bei Huawei direkt.
Einfach mal googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
@Heikom Nicht wirklich auch ohne HMS core funktioniert es problemlos, allerdings möchte die Huawei App Galery jedes mal beim Starten das man die HMS core installiert.
 
S

Sonic-2k-

Experte
Die Huawei App Gallery ist nicht notwendig. Die aktuelle Health App kann auch einfach als APK geladen werden.
 
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
@Sonic-2k- Leider nicht über den Playstore, da ist nur eine alte Version verfügbar. Aber im Internet kann man die neuste finden, dass stimmt.😃
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hat geklappt , musste die Watch GT2 auf Werkeinstellung zurück setzen , dann hatte er diese erkannt.
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 mit der Huawei GT2 Watch zu Koppeln Antworten Datum
4
7
3