PIXel 5 Qualität der Rückseite

Phili101010

Phili101010

Stammgast
341
Moin Leute,

so ich hab heute das erste mal Erfahrung mit der Qualität der Rückseite gemacht :D

Ich hatte das Handy ohne Hülle in meiner Jackentasche genauso wie eine Creme die so aus einer art Metalltube besteht (hoffe jeder weiß ungefähr was ich meine :D). Nach ca. 30 Minuten ist mir dann aufgefallen das ich beides in eine Tasche gepackt habe. Ich hab dann das Handy aus der Tasche geholt und erst mal einen riesen schreck bekommen, da alles auf der Rückseite zerkratzt war. Habe dann aber zu Hause mal ein Mikrofasertuch genbommen und siehe da alles wieder wie beim kauf :)
 
@Phili101010

Danke für deine eindrücke. Für so etwas haben wir den therad "Erfahrungsberichte".
Gut zu wissen, daß es widerstandsfähig ist. Habe persönlich eine Hülle drum.
 
@Sonic-2k- Oh sorry hättte das da reinschreiben sollen :D
Ja ich muss noch warten bis ich meine endlich bekomme :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
98
bubogene
B
Zurück
Oben Unten