Pixel 5 wird seit einigen Tagen warm .

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidManu88

AndroidManu88

Stamm-User
248
Hallo ich habe seit ca 1 Woche das Problem , das mein p5 hinten an der Rückseite ordentlich warm wird . Ich schreibe nur whats App oder gucke ab und an YouTube .
Dadurch hält der Akku auch ca 1,5 Std weniger .
Hat jemand von euch auch so ein Problem woran könnte es liegen ?
 
Hi, in der Regel liegt es an irgendweinem Prozess der im Hintergrund läuft und nicht abgeschlossen wird. Wenn unter Akkunutzung im Handy nichts zu finden ist vielleicht mal eine APP installieren welche die Verbrauchswerte überwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart schon probiert nehme ich an ?

Irgendeine App zum Startpunkt des Problems installiert, die das verursachen könnte ?
 
So Verursacher ist Telegramm , wenn man viel Telegramm benutzt wird das p5 aufeinmal heiß , wer weiß woran das liegt . App runter geschmissen und es ist alles wieder gut
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@AndroidManu88

Mh vielleicht einfach Mal nochmals installieren und schauen ob der Fehler dann verschwunden ist.
 
Geh in Telegram mal in die Einstellungen unter "Mitteilungen und Töne" und schalte ganz unten mal die "Hintergrundverbindung" aus. Vielleicht geht's dann wieder Problemlos.
 

Ähnliche Themen

G
Custom-ROM Pixel 5 gebrickt?
Antworten
7
Aufrufe
425
Jingo79
J
K
Antworten
10
Aufrufe
523
Killerspielspieler
K
H
Antworten
0
Aufrufe
454
Hilflos2020
H
G
Antworten
1
Aufrufe
690
JonasW
J
Philskater
Antworten
4
Aufrufe
1.242
juni
J
Zurück
Oben Unten