Pixel 5 wird seit einigen Tagen warm .

AndroidManu88

AndroidManu88

Stammgast
243
Hallo ich habe seit ca 1 Woche das Problem , das mein p5 hinten an der Rückseite ordentlich warm wird . Ich schreibe nur whats App oder gucke ab und an YouTube .
Dadurch hält der Akku auch ca 1,5 Std weniger .
Hat jemand von euch auch so ein Problem woran könnte es liegen ?
 
Hi, in der Regel liegt es an irgendweinem Prozess der im Hintergrund läuft und nicht abgeschlossen wird. Wenn unter Akkunutzung im Handy nichts zu finden ist vielleicht mal eine APP installieren welche die Verbrauchswerte überwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart schon probiert nehme ich an ?

Irgendeine App zum Startpunkt des Problems installiert, die das verursachen könnte ?
 
So Verursacher ist Telegramm , wenn man viel Telegramm benutzt wird das p5 aufeinmal heiß , wer weiß woran das liegt . App runter geschmissen und es ist alles wieder gut
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@AndroidManu88

Mh vielleicht einfach Mal nochmals installieren und schauen ob der Fehler dann verschwunden ist.
 
Geh in Telegram mal in die Einstellungen unter "Mitteilungen und Töne" und schalte ganz unten mal die "Hintergrundverbindung" aus. Vielleicht geht's dann wieder Problemlos.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
146
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
92
bubogene
B
Zurück
Oben Unten