Pixel 5 zum zocken geeignet?

C

Chilly89

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein oppo findx2pro, mich reizt das Pixel sehr ( Stock Android) und die Kamera soll ja klasse sein!

Das das Pixel mit seinem ehr,, mittelklasse" Prozessor für Facebook, Youtube und ähnlich ebenfalls ausreicht ist mir klar :).

Wie sind eure Erfahrungen beim zocken? Cod mobile oder ähnliches, klappt dies einigermaßen?
Bin da vom oppo etwas verwöhnt :)
Oder sagt ihr,, du bist bescheuert 🤣" vom findx2pro zum Pixel zu wechseln?

Liebe Grüße


Ider
 
Nach meiner Meinung ist es kein "Hardcore" Zocker Phone
 
Definitiv kein Smartphone zum zocken!
 
Du hast doch eins der besten und sexy aussehendsten Geräte, die überhaupt existieren...p5 nongaming
 
  • Danke
Reaktionen: Chilly89
Spiele Test

Viele Spiele

Schau da mal rein. Kenne mich da nicht so aus, aber ich glaube das Pixel 5 kommt überraschend gut klar.

Hatte vor ein paar Tagen ein Pixel Test auf deutsch gesehen, da hat einer auch ein Autorennspiel gezockt. Ab Min 5 ca im Video.

Ich selber zocke nur Clash of Clans und Brawl Stars, aber die sind natürlich keine Herausforderung 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD Mobile läuft auf meinem Pixel 3a mit mittlereren Einstellungen Recht flüssig und auf meinem Redmi Note 9 Pro sogar mit hohen Einstellungen. Der Snapdragon 765 legt da ja nochmal ne Schippe drauf, deswegen würde ich da bei der Leistung keine Probleme sehen. Ich denke Mal, die Größe ist da vllt eher ein Problem, auf meinem Note spielt es sich schon angenehmer als auf dem kleinen Pixel. Generell würde ich aber sagen, ein paar Runden CoD sind auch auf dem Pixel 5 kein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
77
bubogene
B
Zurück
Oben Unten