Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Pixel findet JBL Reflect mini 2 nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel findet JBL Reflect mini 2 nicht im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
ich kann leider meine jbl reflect mini 2 nicht mehr benutzen, da das Pixel nicht mit denen kompatibel ist bzw. sie nicht findet. Gibt es einen trick den Bluetooth `Modus auf 4.2 zu zwingen ?
Scheint ein gängiges Problem bei Pixel Geräten zu sein.
Schade drum..
 
druid

druid

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine schon etwas betagten Sennheiser BT funktionieren sehr gut mit dem P5. Habe den Eindruck das ich jetzt noch weiter weg sein kann vom Pixel ohne Abbrüche erleben zu müssen.
 
C

chk142

Experte
Ich bezweifle auch stark dass es etwas mit BT 4.2 zu tun hat, denn, Bluetooth ist meines Wissens nach abwärtskompatibel.

Ich denke der OP ist einfach nicht im Pairingmodus.
 
T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
C

chk142

Experte
Ich hab hier 3 ältere Bluetooth-Geräte, und alle funktionieren mit meinem Pixel 3a, von daher wage ich das Pixel-weit zu bezweifeln...
 
druid

druid

Fortgeschrittenes Mitglied
Vermutlich hat JBL ein Problem mit den Pixels, vgl auch o.g. Link.
 
C

chk142

Experte
Hab hier selbst einen JBL Flip 3..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die nun getestet:
Pixel 3 Android 10 geht nicht
Pixel 5 Android 11 geht nicht
iPhone 7 iOS 14.0.0 geht
Xiaomi Mi A1 Android 9 geht


...
Habe mal Harman/jbl angeschrieben
 
Ähnliche Themen - Pixel findet JBL Reflect mini 2 nicht Antworten Datum
3
4
2