Pixel geht nachts aus?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hallo,

Ich hatte Android 12 drauf, habe es mir angeguckt und bin zurück auf Android 11. Nun hab ich das Problem, dass mein Pixel morgens immer aus ist (Glaube schaltet sich ab, wenn es länger nicht benutzt wird 🤷🏽‍♂️). Es hängt nicht am Ladegerät & habe es angemacht und mein Pixel hatte 70%+ Akku. Jemand eine Idee wo dran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526-082851.png
    Screenshot_20210526-082851.png
    182,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@Sh0X31 Automatisches Ausschalten aktiviert .?
 
Wo finde ich die Option? Hab es sogar mit der Suche nicht gefunden 😅
 
Gibts das überhaupt? Ist kein Xiaomi oder Huawei 😉
 
@Sh0X31
Stimmt war da etwas verkehrt.
Gibt es ja nicht bei Pixel
 
  • Haha
Reaktionen: johnniesmith
@Sh0X31 Hast du eventuell eine App installiert, die so ein Verhalten auslösen könnte? Wellbeing, Stromspar-App, oder sonstiges?
 
Nein, nichts auch erst so, seit dem ich A11 neu installiert habe. Wellbeing hab ich gar nicht eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich mir deine Signatur so anschaue:
... dann denke ich schon, dass du irgend was installiert oder konfiguriert hast, das dieses Verhalten auslöst.

Da ich nicht auf dein Gerät gucken kann müsstest du da Mal selbst überlegen, was das sein könnte. Von allein, ohne Eingriff des Benutzers, kommt so ein Verhalten jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magisk hab ich nur das Modul für safenet fix und alles ist sie es vor Android 12 war. Darum habe ich es nicht erwähnt
 
Wenn ich danach Google bekomme ich folgendes:
Universal SafetyNet Fix Magisk module This is a universal fix for SafetyNet on devices with hardware attestation and unlocked bootloaders.
Wozu benötigst du das genau? Hast du das Smartphone auch gerootet? Bootloader ist unlocked?

Ein paar mehr Infos täten gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gerootet. Lasse es heute Abend im "Abgesicherten Modus" und dann weis ich ob es an einer App oder an Android liegt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
94
bubogene
B
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten