Probleme mit den Spaltmaßen des Pixel 5?

Probleme mit den Spaltmaßen des Pixel 5?

  • Ja

    Stimmen: 26 30,6%
  • Nein

    Stimmen: 59 69,4%

  • Umfrageteilnehmer
    85
@pad82 bei manchen Geräten steht das Display ab bei den meisten anscheinend nicht. Welchen Beweis benötigst du denn noch eigentlich? Gleichmäßige Spaltmaße sind vorhanden aber bei allen Geräten die ich bisher gesehen habe stand das Display NICHT ab
 
@phone-company Ich brauche keine Beweise, mir geht es nur darum, dass gewisse User hier sich darüber lustig machen, dass es kritische und berechtigte andere Meinungen gibt. Ich selbst habe mittlerweile 3 Pixel in Elektronikmärkten in der Hand gehabt und alle 3 Geräte hatten links oben ein erhobenes Display. Und das ist für mich kein Spalt sondern ein abstehendes Display. Selbst der Reparaturservice vor Ort und mehrere Verkäufer in den drei Märkten haben gesagt, dass da was nicht stimmen kann.
Es gibt im Internet in diversen Foren Diskussionen und Bilder zu dieser Problematik und trotzdem wird weiterhin so getan als gebe es kein Problem und kritische Menschen wie ich, werden als Übertreiber oder sonst was bezeichnet.
Auch Rückmeldungen von Support-Mitarbeitern aus Chats, die logischerweise die Probleme klein reden wollen und müssen, werden dann so verkauft, als dass es kein Problem gibt.

Ich habe in meinem Leben ca. 40 Smartphones besessen und viele hatten irgendwelche Verarbeitungsprobleme. Aber ich hatte noch nie ein Gerät, bei dem eine Ecke des Displays so spürbar und sichtbar vom Rand abstand!

Ich bin Fan vom Pixel 5, ich würde mir gerne eines kaufen aber für mich besteht hier leider ein Problem. Hab ich so ein Pech genau nur die drei defekten Geräte in der Hand gehabt zu haben?
Ich habe nie nach einem Makel an diesem Gerät gesucht, es ist mir beim in die Hand nehmen sofort negativ aufgefallen.

Mir geht es darum, dass man mit kritischen Meinungen hier sofort versucht wird ruhig gestellt zu werden.
 
40 Smartphones ... Wow : ) wir wissen alle das es diese Problematik gibt, aber gesteh doch den Leuten die keine Probleme haben einfach ein das es keine gibt und erzähl nichts von schönreden oder das sie blind seien oder die Fotos die sie netter Weise gemacht haben, nicht richtig gemacht wurden
 
Ich habe nicht einmal jemanden gesagt dass er Fotos nicht richtig gemacht hat oder blind ist.

Und nein, es wissen nicht alle. Ich will auch gar nicht dass jeder von der Problematik was weiß. Ich freu mich über jeden der ein gutes Gerät hat und sich daran erfreut.

Aber alle mit anderen Erfahrungen klein halten und nicht ernst nehmen, das stört mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@pad82 sorry vielleicht komme ich gerade mit den Antworten durcheinander. Ist ja nicht wirklich böse gemeint... :) Jepp der Hauptthread war es wo das stand anscheinend .... entschuldige bitte.

Also ich habe dieses Jahr die 40 Geräte voll denke ich und alles was 2020 so rauskam ist zu Teil fehlerhaft. Von daher ist das durchaus ernstzunehmen. Ich kann es ja nur aus meiner Sicht sagen... Ich hab nicht mehr die allerbesten Augen aber dafür technisches Equipment welches das ausgleicht :) wir haben uns hier mehrere Geräte aus unterschiedlichen Quellen gekauft im Bekanntenkreis ich glaube einige bei Mediamarkt und die anderen bei o2 und ich glaube eins von einem anderen Netzbetreiber (Schlag mich T-Mobile oder Vodafone) Alle Geräte sind von der Verarbeitung auf einem guten Niveau ohne sichtbare Auffälligkeiten. Geringe Spaltmaße wenn ich in den Macrobereich gehe sind vorhanden aber diese sind gleichmäßig. Das ist das was ich aktiv wahrnehme. Ich habe Geräte wie zB bei XDA auftauchen noch nicht reell gesehen. Auch bei den Youtubern die die Teile vorgestellt haben nicht.....allerdings ist mir da tatsächlich aufgefallen das wenn es zur Nahansicht der Seiten kommt immer verschwommen ist. Musst mal auschecken ;) ich weiß halt von einem Bekannten das die nen Vertrag unterschreiben müssen wann sie das Video bringen und vor allem mit welchen Inhalten. Wenn du Geld verdienen möchtest hältst du dich an die Vorgaben. Also es wird zB gesagt da es vorserienmodelle sind Film bitte noch nicht die Displayränder da die noch nicht richtig angepasst wurden oder so 🤷‍♂️ (bespiel und meiner Fantasie entsprungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82
@pad82

Ich ignoriere gar nichts. Es wird etwas zum Elefanten gemacht was keiner ist.

Wusste gar nicht, wenn das Display abgehoben ist, das dadurch das Spaltmaß nicht anders wird.

Wenn jemand etwas hat, kann er es gerne reklamieren, sagt Google nein dazu, soll er es zurückgebe oder verkaufen. Steht jedem frei.

Aber hier muss man was die Stückzahl betrifft auf dem Teppich bleiben endlich Mal.
 
@phone-company Ist nicht das erste mal das Apple Probleme hat, das hat wenig mit der Pandemie zu tun. Schon das iPhone 5 hat das so genannte Scuffgate. Schwarze iPhone 5 waren ab Werk mit Kratzern ausgeliefert worden, zu dünne Eloxierung.

Wird halt alles in Auftragsarbeit in Fernost zusammen geklöppet.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@TNF Apex ja hatte ich ja schon geschrieben das ich selbst 2 iPhones hatte die ich umgehend getauscht habe .... 7 und 8 meine ich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
203
Toronto
Toronto
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten