Spalt zwischen Kunststoffeinfassung und Metallgehäuse des Pixel 5?

Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob alle die meinen das das Teil Verarbeitungsmängel haben, das Gerät selbst auch besitzen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ER1C, Cairus und druid
phone-company schrieb:
[...] die die nicht vernünftig verarbeitet sind sollten getauscht werden von euch und gut. [...]
Wenn das so einfach wäre.
Google akzeptiert nur noch einen einmaligen Austausch. Wenn du dann wieder nen Gerät bekommst, was nicht vernünftig verarbeitet ist, Pech gehabt. Das ist die Ansage von 'oben'.
 
Deshalb immer zurück senden wenn du nicht zufrieden bist und neu bestellen bis es passt oder es lassen.

Man muss bissel Geduld haben mit "Made by Google" Das dauert alles, ich weiß schon aber die meisten sind ja gut mit dem Vorgängermodell o.ä. versorgt und ja, mich nervt es auch manchmal ein wenig, komme aber vom Pixel nicht mehr weg.
(Xperia 5 II hat leider wieder kein gute Cam 🙄 )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und hanni2301
@phone-company Ja, und es nervt tierisch. Weil es ansonsten für den Preis ein super Gerät ist. Formfaktor top, Display top. Kamera auch gut - sehr ärgerlich.
 
@slind ja sicher ist das ärgerlich aber wenn es nicht passt dann passt es nicht 🤷‍♂️
Alternative ein Gerät kaufen welches schon ausgepackt ist. Da mit dem Elektronenmikroskop dran und nach Spaltmaßen suchen bis eins dabei ist welches keine Spaltmaße hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Ich brauche kein Elektronenmikroskop - ich brauche ein Gerät bei dem das Display korrekt eingelassen ist, und sich nicht durch zu hohe Spannung oder fehlenden Anpressdruck an einer Seite löst. Ich könnte
das komplette Display problemlos ohne den kleinsten Aufwand vom Gehäuse ziehen. Also tu bitte nicht so, als wäre das ein mikroskopisch kleiner Makel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BangBoomBang, pad82, hanni2301 und 5 andere
@slind es ging nicht um dein jetziges Gerät das kenne ich ja nicht 🤷‍♂️
 
phone-company schrieb:
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob alle die meinen das das Teil Verarbeitungsmängel haben, das Gerät selbst auch besitzen
phone-company schrieb:
@slind
Alternative ein Gerät kaufen welches schon ausgepackt ist. Da mit dem Elektronenmikroskop dran und nach Spaltmaßen suchen bis eins dabei ist welches keine Spaltmaße hat
Dem Moderator für den geforderten konstruktiven Inhalt ein "Daumen hoch" da lassen und selbst nur so einen provokativen Kram schreiben. Wie sagt man da? "Botschaft nicht verstanden" 🤡

phone-company schrieb:
Oh man akzeptiert dich einfach das es Geräte gibt die vernünftig verarbeitet sind 🤷‍♂️ die die nicht vernünftig verarbeitet sind sollten getauscht werden von euch und gut. Was regt ihr euch denn hier weiter auf. Das Telefon ist nichts für euch und gut....

Zeig doch mal so eines. Das wäre dann übrigens konstruktiver Inhalt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@DerGmuender

Kannst du bitte Fotos einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Pink und du bist Sachverständiger und kannst dann beurteilen ob das in Ordnung ist oder nicht? :)
 
@phone-company Genau, ich bin geprüfter Dipl.-Ing. (Fachrichtung Smartphone) von der offiziellen Google Inc. University in Disneyland Paris. Hab außerdem ein Diplom der Tarantino Academy und bin Kapitän zur See mit den Patenten A, B, C und der 6. 🤡

Hab übrigens mit so einer konstruktiven Antwort von dir gerechnet, aber hätte mich trotzdem über ein Bild eines solchen Gerätes gefreut, um es für mich selbst zu beurteilen. Wie schon mehrfach gesagt: Hauptsache man ist mit dem eigenen Gerät zufrieden. Ich versteh gar nicht, warum man sich da nicht sachlich drüber austauschen kann 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82
Laut deiner Aussage muss jeder Pixel 5 Besitzer sein Gerät tauschen lassen.

Werde jetzt auf Berufung deiner Aussage Google kontaktieren und Ersatz anfordern. Das es kein Fehlerfreies Gerät am Markt ist.
 
@Mister Pink siehst du das unterscheidet uns, ich bin Sachverständiger für öffentliche Mobilfunknetze nutzende Endgeräte und habe einen Abschluss in Digitaler Forensik. Möchte mich aber da auch nicht groß tun ich lerne ja auch immer gerne etwas dazu. Aber diese Display Geschichten habe ich schon einige Male auf dem Tisch gehabt. Meist wenn keine Spaltmaße vorhanden sind und es um ein metallenes Unibody Gehäuse geht in Zusammenhang mit Displaybruch durch Spannung (HTC zB)
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Herzlichen Glückwunsch, mein Beileid oder was erwartest du dazu? Das hilft dir in diesem Fall ja genauso viel weiter wie meine Abschlüsse (seien es jetzt mal die grad scherzhaft erfundenen oder reellen), wenn du das Gerät noch nicht selbst zerlegt hast. Langsam wirds ne peinliche Nummer hier. Ich klinke mich erstmal wieder aus. Bin schließlich kein IHK-Experte, aber danke für den Lacher am Abend 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82 und phone-company
@Mister Pink

Wie sehen deine Spaltmaße aus?
 
@Mister Pink ja richtig es wird peinlich :)
 
@Cairus Kannst ja mal meine Beiträge durchschauen. Habe ich extra nochmal verlinkt ein paar Beiträge zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@Cairus ich glaube nicht daß er überhaupt ein Pixel hat. Oder eben eins mit nem Fehler aber dann versteh ich nicht warum nicht getauscht bzw gewandelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Pink kein Bedarf, danke. Ist es mir nicht wert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company

Es gibt ja kein Fehlerfreies, vielleicht wird er bei Honor oder Motorola glücklich? Asso, sorry dort sind auch Spalt Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus @phone-company Vielen Dank für Eure letzten Beiträge, Ihr bestätigt nämlich genau das was ich schon gesagt habe, negative oder kritische Äußerungen zum Pixel 5 sind von Euch beiden schlicht nicht gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Pink

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
A
Antworten
1
Aufrufe
191
Toronto
Toronto
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten