Spalt zwischen Kunststoffeinfassung und Metallgehäuse des Pixel 5?

@Cairus Warum fragst du dann danach? Ihr seid hier vielleicht am rumspammen. Langsam wäre es wirklich gut, wenn hier mal ein Mod durchwischt. @phone-company Nicht beleidigt sein. Du bist ja der Experte und hast ganz fleißig gelernt.

Schade, dass der konstruktive Austausch hier durch so ein Gehate verloren geht 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und pad82
@pad82

Deine Meinung, ich selbst finde das Pixel nicht als perfektes Phone
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
@Mister Pink Die beiden wollen einfach keine negativen Äußerungen zum Pixel 5 zulassen, das haben die mit den letzten Beiträgen deutlich gezeigt. Es darf keine Diskussion möglich sein.
 
@Mister Pink

Wieso? Du hast deine Meinung, andere haben andere Meinungen. Du sagst es gibt kein Phone ohne Fehler.
OK, wenn du das sagst, muss es ja stimmen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pad82

Zitiere Mal deine Behauptung bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Ich hab gesagt, dass ich selbst noch kein Gerät gesehen habe, dass diesen Spalt nicht besitzt. Lesen und verstehen. Wie soll ich bitte eine generelle Aussage über alle Geräte treffen?
 
@Mister Pink Vielleicht wollen die beiden auch provozieren dass hier dicht gemacht wird. Ich äußere mich daher jetzt erstmal nicht mehr hier.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und Mister Pink
@pad82 so ein Quatsch.... Wie gesagt ich weiß das es solche Geräte gibt aber ich verstehe nicht warum, wenn ihre derartige Geräte habt, ihr sie nicht austauscht bzw den Kaufvertrag wandelt? Warum? Warum wird dann hier behauptet das dieser Mangel der bei einem Teil der Pixel 5 vorkommt bei jedem vorhanden sei? Das ist schlichtweg Quatsch. Ich habe etliche Geräte gesehen wo dieser Fehler nicht vorkommt.
 
Provozieren? Möchte nur eure Fakten zu euren Behauptungen
 
@pad82 Guter Hinweis. Schließe mich dir an, bis ich selbst wieder was Interessantes gefunden habe (Teardown etc.) oder jemand anderes was Sinnvolles gepostet hat
 
@hanni2301 das habe ich vorhin mal erfragt und dem ist laut Aussage des chatsupports nicht so. Wenn das Tauschgerät nicht den Ansprüchen entspricht bzw Fehlerhaft ist, wird natürlich ausgetauscht 🤷‍♂️ woher hast du deine Info?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mister Pink schrieb:
@phone-company Nicht beleidigt sein. Du bist ja der Experte und hast ganz fleißig gelernt.

Schade, dass der konstruktive Austausch hier durch so ein Gehate verloren geht 🙄


Gehate? Dein ernst? Weil ich schreibe das der Fehler nicht bei allen Geräten vorkommt und ich im Bekanntenkreis niemanden habe der ein fehlerhaftes Gerät hat? Okay 🤷‍♂️ denk mal selbst drüber nach. Etwas Selbstreflektion, durchatmen und dir über den Begriff "haten" Gedanken machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Ich kann die Intention von dir und @Cairus nicht nachvollziehen, hier mitzuschreiben. Über das eigentliche Thema wollt ihr nicht mehr schreiben und geht nur User an, dass diese zu kritisch oder kleinlich wären und angeblich mit der Lupe Fehler suchen.

Das ist für mich Gehate/Gespamme und nervt, wenn man sich über das eigentliche Thema austauschen will. Hoffe deswegen, dass hier mal großzügig aufgeräumt wird bis zum letzten sinnvollen Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und FRA069
@Mister Pink

Noch einmal, zitiere deine Behauptungen.

Wenn jemand das Handy zurück gibt oder tauschen lässt, alles gut, aber wenn behauptet wird das es ein Desaster oder Google nur "Rotz" baut, ist es einfach gelogen.

Wenn man mit Lupe, sonstiges Fehler suchen muss, hat man selbst vermutlich ein Problem, aber nicht Google
 
Das eigentliche Thema steht oben und ist mit einem Fragezeichen versehen! Und da melden sich eben User die fehler haben (netterweise auch mit Bild) und User die keinen Fehler haben (netterweise auch mit Bild) und dann wird mit aller Macht versucht den Usern die keinen Fehler haben zu vermitteln das sie ja auch abnormale Spaltmaße in ihrem Geräten haben und man das genau erkennen kann. Das ist anstrengend und unfair gegenüber all den jenigen die sich über ihr Gerät gefreut haben. Zumal ja die normalen Spaltmaße völlig in Ordnung sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ER1C, Happosai und Cairus
@phone-company

Nene, wir haben nur schlechte Augen. 😂
 
@Cairus Vergisst du etwa selbst, was du so schreibst?
Cairus schrieb:
Ich hab Sie... *Bild mit Lupe*
Cairus schrieb:
[...] Die ewigen Diskussion hier, das es angeblich kein fehlerfreies gibt oder falsche Fotos gemacht wurden usw, das nervt langsam.
[...]
Aber was hier abläuft das es ein Desaster ist oder sonst etwas, ist etwas weit hergeholt.
Cairus schrieb:
Aber um solche Geräte, geht es hier schon lange nicht mehr.
Habe kein Problem mit Austausch im Forum, aber man muss am Boden der Tatsachen bleiben.
Hier wird schon viel mehr gegen Google oder das P5 gesprochen, als um die wenigen Geräte hier was wirklich das Problem haben. Wenn jemand 0,1mm oder sonst etwas als zuviel ansieht, ist das ein "Problem" des einzelnen und muss halt was anderes kaufen
Cairus schrieb:
Wenn man mit Lupe, sonstiges Fehler suchen muss, hat man selbst vermutlich ein Problem, aber nicht Google
Du schreibst den Leuten also nicht vor, was sie noch als Fehler ansehen dürfen und was nicht und was sie ggf. einfach umtauschen sollen? Genau das meine ich mit Diskussion im Keim ersticken.
phone-company schrieb:
Und da melden sich eben User die fehler haben (netterweise auch mit Bild) und User die keinen Fehler haben (netterweise auch mit Bild) und dann wird mit aller Macht versucht den Usern die keinen Fehler haben zu vermitteln das sie ja auch abnormale Spaltmaße in ihrem Geräten haben und man das genau erkennen kann. Das ist anstrengend und unfair gegenüber all den jenigen die sich über ihr Gerät gefreut haben. Zumal ja die normalen Spaltmaße völlig in Ordnung sind
Hierfür hätte ich dann auch gerne mal einen Beleg. Ich hab immer betont, dass jeder das Problem für sich selbst beurteilen soll und das Wichtigste ist, sich am Gerät zu erfreuen. Außerdem versteh ich nicht, warum genau du weißt, was noch ein Fehler ist und was nicht. Auch wenn du IHK-Experte bist, der das Gerät allerdings selbst noch nicht zerlegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82
Achso, verbiete jemanden Fehler zu suchen? Das lese ich das nirgends raus?

Dort steht das Leute vermutlich andere Sorgen noch haben wenn man eine Lupe benötigt um den Spalt zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Noch einmal für Dich und das zum letzten Mal, verspreche ich Dir.
Es geht hier nicht um Spaltmaße die mit der Lupe gesucht werden müssen. Das kannst Du auch noch so oft behaupten.
Die Rede ist von abstehenden Displays wie auf dem beiliegenden Bild zu sehen, ganz ohne Lupe.
Ich habe 3 Geräte in der Hand gehabt und alle 3 Geräte sahen so aus. Ich war in drei verschiedenen Elektronikmärkten. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich nur Pech hatte.
Wie kann man so etwas wie auf dem Bild als kleinen Spalt bezeichnen? Wenn das wenigstens so an allen vier Ecken wäre, wäre das vielleicht noch zu verstehen aber nur an einer einzigen Seite? Das macht keinen Sinn, sieht merkwürdig aus und fühlt sich nicht schön und nicht richtig an.
Screenshot_20201030-203738_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@pad82 alles gut da bin ich bei dir. Das ist für mich auch nicht in Ordnung. Ich habe ein derartiges Gerät bislang weder bei den Ausstellern noch im Bekanntenkreis gehabt
 
@pad82 und wenn du meine Beiträge liest, schrieb ich auch das diese Spaltmaße für viele nicht OK sind. Google sagt was anderes.
Ob es mich stört? Keine Ahnung denke nicht. Wenn es mir überhaupt aufgefallen wäre

Wenn Leute nicht zufrieden sind, sollen sie es reklamieren oder lassen.
Aber es werden auch ganz andere , deutlich geringere Maße als Fehler bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hätte wirklich sehr gerne ein Pixel 5. Das Gerät reizt mich enorm. Aber ich befürchte, es ist derzeit ein Glücksgriff ob man ein einwandfreies Gerät bekommt.
Screenshot_20201030-205149_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20201030-204826_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20201030-204901_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20201030-205059_Samsung Internet.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
A
Antworten
1
Aufrufe
191
Toronto
Toronto
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten