Tipps und Tricks

Du bist ja mutig 👍🏼
so ziemlich alle Antworten mit "neu einrichten" und du machst das Gegenteil 😉
 
Guten Abend Zusammen, kann ich das Kommando welches den Assistent startet eigentlich ändern? Bspw. von "OK, Google" zu "Kartoffelsalat"?
 
@rtwl

Am Ende kennt er ja nun die Ursache, wenn etwas nicht funktioniert. Neu einrichten kann man immer, aber ein Backup einspielen nur am Anfang bzw. Ergibt es da nur Sinn. Was soll groß passieren ? Wenn nicht geht, halt neu einrichten. Verrückter wäre es gleich gar nicht zu probieren. Ist ja kein Ding, welches nicht rückgängig gemacht werden kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eckf4hne

Kannst auch Hey Google sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- natürlich ist nicht verloren. War mir eh bewusst, ich finde es nur witzig, dass gefragt wird, und dann doch nicht auf die Erfahrung der Community gehört wird.
soweit ich mich zurück erinnern kann, gab es halt die wirrsten Probleme die mehr als unerklärlich waren und durch ein 'neu einrichten' behoben werden konnte. Die Frage ist halt ob die eventuell auftauchenden Probleme mit dem einrichten per Kabel assoziiert werden können.
 
@rtwl

Dazu muss es erstmal die Probleme geben. Im Grunde kann auch auswählt werden, was übertragen werden soll. Wenn es nur Bilder und Videos sind, sehe ich kein Problem damit. Ich finde ein Problem ist nicht gelöst, wenn man pauschal sagt "neu einrichten". Wichtiger wäre es zu hinterfragen, was denn eingespielt wird. Wenn es wie erwähnt nur die Bilder und Videos sind, sehe ich da keinen Ursache für Probleme.
 
@Sonic-2k- hier wird einfach die Erfahrung der Gemeinde dargestellt.
Und diese ist mehr als deutlich normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus

Willst du ernsthaft behaupten, dass viele nicht alles nachplappern ? Viele werden vorher gelesen habe, es neu einzurichten und daher gar nicht erst den anderen Weg probiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297 und Jessepinkman45
@Eckf4hne Kannst auch "Hey Bubu" sagen, aber ändern wie man's möchte kann man es leider nicht.
 
Sonic-2k- schrieb:
@Cairus

Willst du ernsthaft behaupten, dass viele nicht alles nachplappern ? Viele werden vorher gelesen habe, es neu einzurichten und daher gar nicht erst den anderen Weg probiert haben.

Es wurde nach der Meinung gefragt, aus welcher Basis die Rückmeldungen erfolgen ist egal.

Es ist auch niemand verpflichtet es so zu machen wie die Mehrheit empfiehlt.
Ist ja keine Wahl hier.


AN ALLE!
Da die Sache erledigt ist ist eine weitere Diskussion darüber im Sinne des Themas OT
Es steht euch natürlich frei eine Diskussion über das für und wider in allgemeinen Android Bereich zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat schon jemand einen Weg gefunden, Apps im Querformat als Vollbild darzustellen zu lassen? Sieht nicht schön aus, wenn eine Seite abgerundet und am Rand ist und die andere abgehackt mit schwarzen Balken erscheint. Stört schon etwas beim Navigieren und bei Spielen soll das ja auch so sein.
 
Brauche paar Tipps und zwar,
wo finde ich ich die Telefonnumern, die auf der SIM gespreichert sind und wo oder wie kann ich weitere Telefonnumern auf die SIM speichern?
Zweite Frage,
wo kann man es einstellen, das z.B. nach einem Komma oder Punkt automtisch ein Leerzeichen gesetzt wird?
 
Zur zweiten Frage: In den Tastatur Einstellungen unter Textkorrektur "Autom. Leerzeichen nach Satzzeichen" ...... leider als Beta und nur für US-Englisch verfügbar.
 
Doppelklick auf Leerzeichen erzeugt Punkt mit anschließendem Leerzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010 und Chefingenieur

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Citycobra
Antworten
3
Aufrufe
703
Toronto
Toronto
Phili101010
  • Phili101010
Antworten
4
Aufrufe
795
JP969
J
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
688
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten