Tipps und Tricks

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist wie bei einem OLED-TV. Da wird das Bild auch nur wenig verschoben, das merkt man auch kaum bis gar nicht.

Daher habe ich Markierungen gesetzt...aber was soll der feine Versatz, sollte es überhaupt versetzen. Das würde nix bringen fürs Display. Beim Huawei zum Beispiel hatte ich AOD an. Weil das aller paar Minuten auf dem ganzen Display wanderte. Das macht Sinn.. Aber doch kein Wechsel von Micrometer.. da muss Google mal nachbessern. Ansonsten ein super Gerät.

Es reicht doch aus, wenn die Pixel, die die letzten Minuten genutzt wurden, für eine Weile nicht leuchten. Wenn die Schrift nun 10 px stark ist, dann würde es ja reichen, wenn die Schrift um (60 mm / 1080 px * 10 px) = 0,6 mm in x und y Richtung wandert.

Frage an die Pixel Experten.
1: gibt es keine Ton, Vibrieren, Lautlos Modus in der oberen Leiste? Finde nur den Bitte nicht stören Modus
2: wie kann ich alle laufenden Apps gleichzeitig beenden?

Zu 2:

App Übersicht öffnen, ganz nach links wischen dann steht dort alles Beenden

• Danke
Reaktionen: TimTaylor und Tschui
Den Button für das Umschalten zwischen Lautlos, Vibration und Ton findest du, wenn du die Lauter oder Leiser-Taste drückst. Und alle geöffneten Apps kannst du beenden, wenn du in der Taskübersicht ganz nach links scrollst. Dort gibt es dann "Alle Apps schließen".

• Danke
Reaktionen: uhletho, Tschui und Cairus
@hanni2301
Das Mü mag ja sein. Bloß dreht sich das ja im kleinen Kreis. Dann ist dieses Feld trotzdem nur belastet. Würde es im ganzen Display wandern würde es ewig dauern um an gleicher Stelle zu stehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich weiß, juckt die wenigsten aber mich interessierts halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turm, Tschui und uhletho
Ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen...
Hat jemand einen Tipp wie ich den Auslöseton der Kamera in WhatsApp deaktivieren kann? Pixel steht auf lautlos. In der Kameraapp ist der Auslöser ebenfalls auf stumm gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Dresden1982 schrieb:
Ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen...
Hat jemand einen Tipp wie ich den Auslöseton der Kamera in WhatsApp deaktivieren kann? Pixel steht auf lautlos. In der Kameraapp ist der Auslöser ebenfalls auf stumm gestellt.

Für diesen Fehler gibt es noch keine Lösung.
Derzeit ist der Kameraton nur aus wenn auch der Mediensound aus ist.

Vielleicht wird das irgendwann noch gefixed.🙄

• Danke
Reaktionen: ClaireAnlage und Dresden1982
Noch ein Tipp für diejenigen, die das Gefühl haben der Fingerabdruck wird nicht immer richtig erkannt. Einfach die Finger zweimal registrieren. Gilt natürlich für alle Handys mit Fingerabdruck

• Danke
Reaktionen: uhletho
Hab auch schonmal meinen Finger 4x registriert. Trotzdem bleibt er (bei meinem Gerät) miserabel.
Egal man kann nicht alles haben. 😉

@rtwl
Vielleichtliegt es auch an deinen Fingern 😆

• Haha
Reaktionen: rtwl
Ist es bei euch auch so, dass ihr im Youtube-Videos keinen Zeitpunkt auswählen/anklicken könnt?
Ich kann in der Zeitleiste den roten Punkt nur halten und vorschieben (aber nicht einfach auf eine spätere Stelle im Video klicken, sodass er dahin springt).

Hoffe ihr wisst was ich meine :)

@linchen funktioniert problemlos (allerdings mit vanced)

@rtwl
Bei mir geht der prima...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außer ich habe die Haut vom arbeiten kaputt. Dann nehme ich daweile einen anderen finger von der linken Hand

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, wenn ich die Leise Lauter taste betätige stellt es ja die Medienlautstärke um. Kann man es nicht einstellen, dass die klingellautstärke sich regeln lässt?

@Stuttgart nein, Stock nicht, eventuell mit anderen Hilfsmittel

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Cairus schade

Zurück
Oben Unten