Touchscreen des Pixel 5 im unteren Bereich problematisch

A

alexandre

Dauergast
787
Hi, hat sonst noch jemand das Problem, dass Touch-Eingaben im unteren Bereich (die untersten 5cm vielleicht) sehr unresponsiv sind? Das kam bei mir erst vor kurzem. Anzeichen, dass der Screen defekt geht?
 
Prüfe mal, ob das Problem auch im abgesicherten Modus vorhanden ist (Lautstärke-Leister Taste beim Start gedrückt halten).
Falls ja: Wahrscheinlich ein Hardware-Defekt. Du kannst dann auch noch ein komplettes Zurücksetzen des Smartphones versuchen.
Falls nein: Software-Problem. Vielleicht eine App, die sich über andere Apps legt.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
153
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.500
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
248
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten