Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja
 
Das mit denn System Tönen gefällt mir gar nicht viel zu leise und dadurch das Sie mit den Benachrichtigungstönen gekoppelt sind werden dann die Benachrichtigungen zu laut wenn ich ein wenig Feedback beim Tippen auf dem Bildschirm hören möchte. Ausserdem spielen auch die Lautstärkenregler in den Einstellungen verrückt.
Wenn man die Lautstärke erhöht, bewegen sich kurz die anderen mit und springen dann auf den ursprünglichen Wert
 
  • Danke
Reaktionen: Tschui
Der Refresh/Absturz-Bug bei alternativen Launchern wie Nova Launcher ist immer noch nicht behoben. Das nervt wirklich, dass der Launcher beim schnellen wechseln von Apps diese Gedenksekunde einlegt. Ich hatte ja die Hoffnung, dass das Problem jetzt behoben ist, nachdem dazu etwas im Changelog steht.
 
  • Danke
Reaktionen: n0bbi
kubean schrieb:
Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Version 2.20.207.20

Funktioniert, besten Dank! Ab jetzt keine Beiträge mehr zu Whatsapp!
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Also das der Blobb Ton beim sperren/entsperren jetzt so leise ist, find ich bleed
 
@s.t.a.r.s ja. Schon sehr sehr tragisch.
 
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
thomasoeli schrieb:
Funktioniert, besten Dank! Ab jetzt keine Beiträge mehr zu Whatsapp!
Mit der neuen Beta V. 2.21.1.1 von heute scheint es wohl weiterhin behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
@Ruppi64 Das mit den Lautstärkereglern in den Einstellungen kann ich nicht reproduzieren. Systemtöne habe ich alle aus, bis auf den Ladeton.
 
@Ruppi64 genau das hab ich auch,warum machen sie nicht ausserdem einen neuen Regler mehr wo man nur das regeln kann,versteh Google nicht
 
Ja, das nervt tatsächlich. Schade, aber vermutlich hat das bei Google einfach keine Priorität...
mono_ schrieb:
Der Refresh/Absturz-Bug bei alternativen Launchern wie Nova Launcher ist immer noch nicht behoben. Das nervt wirklich, dass der Launcher beim schnellen wechseln von Apps diese Gedenksekunde einlegt. Ich hatte ja die Hoffnung, dass das Problem jetzt behoben ist, nachdem dazu etwas im Changelog steht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Endominus schrieb:
Ich hatte Probleme, dass Android aus dem Nichts heraus das Display abdunkelte. Laut changelog wurde daran gearbeitet, bin gespannt.

Scheint bisher etwas besser zu sein. Ich hoffe das bleibt. Hatte noch kein Handy bei dem ich so oft manuell die Helligkeit nachjustieren musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir sehr gut
 
Mir ist im Rahmen des Januar-Updates was gruseliges passiert. Das Update wurde installiert und das Pixel 5 neu gestartet. Nach dem Neustart gab ich meine PIN ein, und dann wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich durch nichts mehr re-aktivieren. Kein Power-Knopf, kein langer Tastendruck - nix. Dachte schon, das Gerät hätte sich verabschiedet.

Dann habe ich einfach mal das Ladekabel angeschlossen und sofort ging der Bildschirm an und das Gerät funktioniert seitdem einwandfrei.

Und nein, der Akku war nicht leer, sondern bei 61%.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?
 
Nein das nicht aber bei mir hat es gute 20 min. gedauert bis das kleine Update durch war.
 
@riffraff4p
Nein noch nie gehabt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kubean
Bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
News...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210108-192229.png
    Screenshot_20210108-192229.png
    89,3 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: amico81, .mo, rtwl und eine weitere Person
@Cairus Das Januar Update? Bei dir jetzt erst?
 
Nope, Play Update
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Hatte ich auch gerade. Vorher hatte ich das Update 1. Dezember per APKMirror eingespielt. Nach dem gerade neuen Update zeigt er bei mir immer noch 1. Dezember an.
 
Bei mir läuft es auch gerade durch
 
Moin
Seit dem letzten Update muss ich das Pixel anstatt mit Fingerprint, mit dem Muster entsperren?!
Auf dem Display steht dann.....
Gesperrt durch Administrator
??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
447
axel2012
A
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.554
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
288
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten