Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
@Phili101010
Phili101010 schrieb:
Ich hab noch festgestellt das die Wahltöne wenn man eine Nummer eintippt nicht mehr so laut sind 🙋
Mir ist aber aufgefallen, dass der Ton fĂĽr Displaysperren und entsperren jetzt extrem leise ist hat das auch jemand ?
Ja, kommt mir auch so vor 🤔
 
Phili101010 schrieb:
WhatsApp ist bei mir jetzt endlich in Ordnung 🙋
Gab es sonst noch Ton Probleme ?
Kannte das nur bei WhatsApp mit den Sprachnachrichten 🙂
rtwl schrieb:
ja, Screenshot aufnehmen sowie NFC Tag Erkennung.

Screenshot ist nun auch okay.
NFC konnte ich noch nicht testen


Nummer in der Phone App eintippen war auch viel zu laut passt jetzt aber auch :)
 
Empfang soll wohl auch besser sein. Kann das jemand bestätigen ?
 
Tatsache,hab jetzt auf'm KĂĽchentisch,4 Balken,vorher 2bis3
 
Töne, Haptisches Feedback ist ja wohl verschlimmbessert....da hört man ja kaum noch was, so leise ist es.
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Wie sieht es aus mit WLAN Call und Neustart beim Beenden von Apps im Nova Launcher, ist das jetzt stabil?
 
Ich hatte Probleme, dass Android aus dem Nichts heraus das Display abdunkelte. Laut changelog wurde daran gearbeitet, bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: n0bbi
Mal was zur Lautstärke des Weckers:

Unter Einstellungen - Ton & Vibration habe ich unter Weckruflautstärke 7 unterschiedliche Stufen.

Wenn ich die Einstellungen des Weckers in der Uhr öffne, habe ich 5 Stufen.

Warum ist das unterschiedlich?
 
WLAN Call bei Telekom geht nicht mehr sauber... Überhaupt hängt das Handy nach dem Update auf Edge fest und geht nicht mehr auf LTE oder 5G Zuhause... Echt nervig dass das Zusammenspiel mit der Telekom immer noch nicht passt. O2 Karte läuft gut, auch WLAN Call
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das neu oder hab ich das nie gesehen? Bessere BerĂĽhrungsempfindlichkeit?
 
Endlich , dass Problem mit den Benachrichtigungen ist gelöst. Die Lautstärke ist nun wieder normal und nicht auf vollem Level
 
@TNF Apex bei Nova habe ich noch die lags
 
Phili101010 schrieb:
WhatsApp ist bei mir jetzt endlich in Ordnung 🙋
Gab es sonst noch Ton Probleme ?
Kannte das nur bei WhatsApp mit den Sprachnachrichten 🙂

@Phili101010

Kann ich nicht bestätigen, dass die Zeilenumbrüche nun funktionieren. Gib mal so viele Smileys ein, so dass die Zeile nach unten springen sollte! Das tut sie weiterhin nicht. Erst, wenn man die Zeile antippt sieht man alle Smileys.

Hier muss m.M.n. WhatsApp nachbessern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Endominus schrieb:
Ich hatte Probleme, dass Android aus dem Nichts heraus das Display abdunkelte. Laut changelog wurde daran gearbeitet, bin gespannt.

@Endominus

Ich hatte den Fehler gleich wieder nach dem Neustart, nachdem das Updates abgeschlossen wurde. Nervt mich auch. Das Display springt völlig sporadisch auf 20% Helligkeit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Helligkeit hatte ich noch nie
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Stuttgart schrieb:
Ist das neu oder hab ich das nie gesehen? Bessere BerĂĽhrungsempfindlichkeit?

Die Funktion gab es schon, kam denke ich beim Dezember Update dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@morpheus620

Wo hast denn die Info her?
 
Google hat den Fehler mit aktiven Display beim QI laden wieder eingebaut. Super...
 
@thomasoeli bei mir macht er den Zeilenumbruch. Das Problem hab ich nicht. Kann am Ende des Satzes den Smiley machen und wenn es ein Zeilenumbruch ist dann packt er den Smiley in die nächsten zeile rein.
Auch wenn ich alles mit Smileys voll packe macht er den Zeilenumbruch und man sieht die Smileys in der nächsten zeile
 
Ich bin mit den Play Systemupdate immer noch bei Oktober, kann ich das irgendwie beschleunigen?
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Ă„hnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
263
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.532
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
268
hammafrau61
H
ZurĂĽck
Oben Unten