Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreakySO schrieb:
Sind die Lautsprecher besser oder bilde ich mir das nur ein?
Das Gefühl habe ich auch. Ich finde es ist ein deutlicher Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Update ist auch bei mir angekommen😎
 
Ich habe seit dem Update jetzt zwei Telefonate geführt und das Display ( ☺ ) klingt für mich auch besser als vorher. Der leichte "Dosensound" wurde wohl behoben.
 
Lautsprecher wurde enorm verbessert. Beim Telefonieren und auch bei YouTube ist das deutlich zu merken. Bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch und der spirit
Kann einer mal sagen was genau gefixt wurde ? Bzw. sage woran man sehen kann das es gefixt wurde?
Einige schreiben Luatsprecher andere Display :)
Danke euch
 
@Phili101010 mit "Display" meinte ich schon den oberen Lautsprecher. Habe jetzt auch mal Youtube getestet und es klingt für mich insgesamt auch deutlich besser. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Kurz meine Erfahrung zum Update, das telefonieren wurde auch meiner Meinung nach besser.
 
Ich denke mal, die Ansteuerung des "under-display-speaker" wurde jetzt optimiert.
 
Also Lautsprecher hab ich auch gerade getestet und hören sich besser an :)
Was gibt es sonst noch neues ?:)
 
Jaja, nicht alle Probleme wurden behoben, aber zumindest mal bekomme ich jetzt regelmäßig Updates, nicht wie bei so manchem Hersteller der auf dicke Hose macht und im Wochentackt neue Geräte auf den Markt kotzt, um sich anschließend einen Sch... darum zu kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: druid, ChrisOB und slg60
Erste Ladung nach dem Update lief Fehlerfrei !
 
Meint Ihr wirklich das der Lautsprecher so enorm verbessert wurde? Ich hab mein Pixel 5 aufgrund dieser Tatsache retourniert.

Kann jemand genauere Infos geben inwieweit diese Verbesserungen zu "hören" sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Andriko
@jacky911 Dersound klingt einfach etwas Lauter am oberen lautsprecher.
Du kannst doch einfach Online bestellen das Update laden und schauen ob es für dich passt und wenn nicht einfach wider zurückschicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jacky911 und Cairus
Naja wunder ist es keines. Aber es wurde besser
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
@jacky911 Was heisst "enorm"? An der Hardware hat sich nichts geändert und die Fraktion, die "Boom-Sound" erwartet wird mit Sicherheit weiter enttäuscht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: druid und jacky911
Der Ton ist einfach deutlich besser, klarer. Bei YouTube zb habe ich mMn auch links wie rechts guten Ton, also Stereo. Vorher hatte man ja diesen Monoeffekt. Beim Telefonieren finde ich es in so fern besser das man nicht mehr dieses Freisprechfeeling hat. Das ist mein Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und jacky911
Ich habe das Gefühl das nun weniger Sound von oben kommt und was mehr von unten. Allerdings hört sich das bei YouTube zB enorm viel besser an. Trotzdem hat man das Gefühl das es von beiden Seiten kommt. Aber wenn man dann sein Ohr oben dran hält, ist es nicht mehr so dosig.... Schwer zu beschreiben. Auch Telefonie ist besser geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache das jetzt so. Ich bestell mir nochmal eins und lade entsprechend das Update. Dann teste ich es und entscheide mich.

Das sich an der Hardware nichts ändert ist mir schon klar bei einem Softwareupdate.

Mir ging es hauptsächlich um den Klang der so "leer" war,naja einfach Dosenhaft. Wenn das besser ist, dann wäre das ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Bullizei, Phili101010 und andre1970
Mein 100% Bug ist immer noch da 🙃

Screenshot_20201103-130551.png
 
its not a bug its a feature

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XQC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
273
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.533
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
270
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten