Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24,99 Mb lädte gerade runter
 
@PhotograPhilip Vermutlich ist gemeint, dass der Ladestand manchmal bei 67% hängen bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Auto Helligkeit soll gefixt worden sein. Sonst sieht das eher dürftig aus. Mal sehen. Google fixt auch gerne Sachen ohne sie im Changelog zu erwähnen. Von knapp 25mb ist allerdings nicht viel zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: druid und phone-company
@Martin90 Ahh ok, danke. Da blieb ich wohl verschont. Ich erhoffe mir nur eine etwas bessere Kamera-App-Performence und das der Fingerprintsensor besser funktioniert bei schmierigen/nassen Fingern

Übrigens konnte ich das Update jetzt doch anstoßen, sehr schön ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
@PhotograPhilip oh nein nicht falsch verstehen... Der Akku ist super. Die Anzeige hängt ab und an beim laden mehr nicht. Anzeigefehler quasi
 
@slg60 Ich glaube nicht, dass sie alle Veränderungen und Bugfixes in der Changelog erwähnen. Die monatlichen Updates haben in der Regel eine Größe von 6-10 MB und von daher könnte in dem 25 MB Update schon noch einiges mehr drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin90 und druid
Ich bin von meinem alten Handy Updates in Größe von um die 700MB gewöhnt 😂
 
  • Danke
Reaktionen: andre1970 und druid
Ich habe nun den build RD1A.201105.003.B1. Sicherheitspatch ist 5. November, Play-Systemupdate weiter September.
 
@StonyD Jep. Aber diese 700MB kamen auch nur einmal in 2 Jahren... Jedenfalls bei LG.
 
So die Verweilsekunde nach dem entsperren bis das Display hell wird ist scheinbar jetzt weg. Das ist schon Mal gut.
 
  • Danke
Reaktionen: druid und sharik2009
Zwei kleine Feinheiten, die mir aufgefallen sind nach dem Update:
Der Vibrationsmotor ist definitiv etwas kräftiger und präziser. Klasse!
Und:
Auto-Helligkeit reagiert etwas schneller. Nice!

Geht schon mal gut los!
 
  • Danke
Reaktionen: PhotograPhilip und druid
Meins hat jetzt eine ausfahrbare Frontkamera 🤷‍♂️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Bullizei, sebeke, Heavy und 5 andere
Scrollen ist smoother geworden.
 
sharik2009 schrieb:
Zwei kleine Feinheiten, die mir aufgefallen sind nach dem Update:
Der Vibrationsmotor ist definitiv etwas kräftiger und präziser. Klasse!
Und:
Auto-Helligkeit reagiert etwas schneller. Nice!

Geht schon mal gut los!
Das ist auch das, was ich am Anfang meinte. Das Telefon ist brandneu auf dem Markt, genau so wie Android 11. Da können noch so viele Verbesserungen kommen. Deshalb ist eine Beurteilung am Anfang auch noch schwierig. Das Grundkonzept stimmte für mich und so kann ich nur zufriedener werden
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und sharik2009
@PhotograPhilip Das stimmt. Pixel Geräte werden allerdings immer optimal über die Zeit verbessert und das ist einfach klasse. :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hier eine Übersicht was geupdatet wurde
 

Anhänge

  • EACAED5A-7335-40D2-B672-A121170DB440.jpeg
    EACAED5A-7335-40D2-B672-A121170DB440.jpeg
    153,4 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Sprinter_HH
@Darkpassion das wird sicher nicht alles sein vieles passiert ohne das es irgendwo aufgeführt wird

Scrollen wirkt etwas smoother ....
Die Tastatur funktioniert bei mir scheinbar etwas besser gerade... Also mit zwei Fingern (Daumen) tippen geht besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach der Dauer des 25MB Updates (Installationsroutine) geht dann müssen da schon einige schwerwiegende Änderungen dabei gewesen sein. Bei mir dauerte die komplette Installation gefühlt ähnlich lange wie ein 700MB Update bei meinem alten LG V30 (ca 15Min).
 
  • Danke
Reaktionen: Andriko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
221
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.519
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
259
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten