Was gefällt euch an eurem Pixel 5?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was gefällt euch an eurem Pixel 5? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
Soo, nachdem wir ja auch einen Thread haben das Thema es ist darüber zu reden was einem nicht am Pixel gefällt, wollte ich das ganze mal umdrehen und etwas positiver gestalten. Und zwar kann hier jeder rein schreiben was euch denn am Pixel sehr gut gefällt. :)
Ich fang dann mal logischerweise an.

Ich finde Formfaktor undschlagbar. Hätte nicht gedacht dass ich nach meinem 7T mit einem kleineren Gerät zufrieden wäre.

Desgin. Ich glaube damit ins Google dieses Jahr echt ein mega Ding gelungen. Ja Optik ist immer Geschmackssache aber man konnte ja doch aus etlichen Testberichten entnehmen dass die Vorgänger den meisten, optisch, doch nicht zugesagt hatten.

Bedienung. Ich komme ja von Oneplus und die haben ja schon ein sehr flottes System. Aber das Pixel topt das ganze irgendwie nochmal. Keine Ahnung warum. Schließlich haben ja das 7T und das Pixel beide 90 Hz und das Pixel Sog den schlechteren Prozessor.

Rückseite. Ja, viele sagen das aich die Rückseite alles andere als hochwertig anfühlt. Aber ganz ehrlich, mir ist es wichtiger dass ea auch was aushält und trotzdem gefällt mir die Rückseite doch sehr gut. Endlich mal wieder ein Gerät dass ohne fragiles Glas daher kommt. Man hat weniger Angst vor Beschädigungen. Das nimmt einem schon mal eine große Last vom Herzen. :)

Das war erstmal alles. Ihr merkt, geht hauptsächlich um optische Dinge. Sachen wie Kamera etc sind mir doch ziemlich egal. Auch wenn ich finde dass das Pixel, für mich als Laie zumindest, sehr gute Bilder macht.
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Mir gefällt alles :)
Ich weiß nicht warum aber das Pixel 5 ist das erste Handy was mich irgendwie fasziniert. :)
Hat jemand das gleiche Gefühl ?:)
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
1. Regelmäßige Updates vom Hersteller der Hard- und Software (außer natürlich Apps)
2. Keine Glasrückseite/Leichtgewicht ( die "Wertigkeit" hatte ich aus Angst um teuren Glasbruch sowieso mit einer Hülle verdeckt)
3. Top Kamera oder besser gesagt Top Cam-Software
4. Größe 6 Zoll (gibt's ja im Android-Lager heute kaum noch und Pizza-Schachteln passen nun mal nicht in meine Hosentasche)
5. Akku bzw. die Software dazu
6. Null Bloatware und den Rest der ungenutzten Google-Apps lösche ich mit adb/fastboot
7. einfaches Entsperren des Bootloaders und umgekehrt ohne Garantieverlust
8. relativ unkomplizierter Gerätetausch im Garantiezeitraum und
9. keine farblich übersättigte UI bzw. Displaykalibrierung
 
Fehlanzeige

Fehlanzeige

Gesperrt
Mir gefällt die Größe, und mir gefällt immer mehr die Sprachqualität von dem unter dem Display liegendem Lautsprecher.
Telefonate klingen super verständlich dank HD Voice in alle Netze. Mittlerweile telefoniere ich sogar sehr gern mit dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uhletho

Stammgast
Top Gerät.
 
Tjorben

Tjorben

Erfahrenes Mitglied
Die Kamera 😍
 
Ähnliche Themen - Was gefällt euch an eurem Pixel 5? Antworten Datum
7
4
7