Wie verbinde ich das Pixel 5 mit nem TV?

Es gibt Fernseher, die haben die Chromecast Technologie integriert, dann braucht man keinen Chromecast Stick.
 
Ein Glück brauch ich das kaum. Aber wäre schön wenn's einfach gehen würde. Die anderen können es auch ohne Zusatz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Stick kommt wohl dann per USB an den TV? Geht zwar aber unterwegs blöd noch was externes einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chromecast oder FireTV Stick kommt an dem HDMI Anschluss vom Fernseher.
 
Meine Empfehlung ist es, sich über Google Stadia Cyberpunk 2077 zu kaufen. Dann gibt es einen Stadia Controller und den Chromecast ultra dazu. Der Gesamtpreis für die 3 Sachen ist dann 60€. Sehr gutes Angebot und das Spiel ist wirklich sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: thedude26015
Sonic-2k- schrieb:
Meine Empfehlung ist es, sich über Google Stadia Cyberpunk 2077 zu kaufen. Dann gibt es einen Stadia Controller und den Chromecast ultra dazu. Der Gesamtpreis für die 3 Sachen ist dann 60€.
Wo gibt's das Angebot?
 
@chk142

Bei stadia. Bis 17 Dezember erhält jeder, der sich bei Google Stadia das Spiel Cyberpunk 2077 kauft einen Gutschein für den Chromecast ultra und den Controller. Das Paket nennt sich Premiere Edition. Kannst du auch googeln. Die Tech blogs berichten seit Tagen davon. Weiter kriegst du als Pixel 5 Besitzer sogar noch 3 Monate stadia pro geschenkt. Wäre schade, den Dienst nicht zu testen.
 
Danke dir. Bei Stadia bin ich bereits "Kunde", habe mir vor einiger Zeit dort mal Red Dead Redemption 2 gekauft. Leider bin ich insgesamt nicht so begeistert von der Spiele-Streaming-Geschichte, weil die Bildqualität doch nicht so ist wie wenn es nativ auf PC oder Konsole läuft, und, die Qualität bricht noch mehr ein wenn es zwischendurch mal etwas bei der Verbindung hinkt (was bei mir mindestens alle 30 Minuten mal vorkam). Aber, das ist sicher ein interessantes Angebot, schon allein wegen des Chromecasts. Allerdings habe ich mir gerade Cyberpunk ohnehin für die Xbox One S gekauft, von daher werde ich bei dem Angebot wohl nicht zuschlagen.
 
@chk142

Wenn dann kannst, gib es zurück für xbox one s. Auf der ps4 und xbox one s läuft das Spiel laut diversen Tests dermaßen schlecht. Der hersteller vom Spiel akzeptiert sogar die Rückgabe, weil dies bestätigt wird. Die Stadia Version gehört nicht dazu. Da soll es besser spielbar sein, vorausgesetzt du hast nicht mehr die Probleme mit deiner Leitung. Ich zocke zur Zeit nur darüber und bis auf paar Ausnahmen bin ich sehr zufrieden mit Stadia.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich habe es gerade für ca. eine Stunde gespielt. Und, ja, die Grafik ist absolut grottig. :D So schlecht sah bei mir bislang noch kein Spiel aus... Framerate ist auch nicht gerade berauschend. Werde es wohl zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142

Okay wir müssen wohl mit dem off topic mal aufhören, aber ich finde es super, aber wie erwähnt, kenne ich es persönlich auch nur auf Stadia.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Nur als Hinweis, weil die Stadia Promotion erwähnt ist: Google hat die Aktion aufgrund der hohen Nachfrage vorzeitig beendet. Und nun zurück zum Thema...
 
Gibt's von Google mal was neues. Einen Chromecast im Mini USB Format? Der passt dann an den Schlüsselbund. Ey so ein scheiß. Chromecast hab ich durch die größe nicht an Mann. Letztens unterwegs gewesen und wollte zwingend Fotos und Videos auf großen TV abspielen. Ohne so ein fuck Gerät ja nicht möglich. Was macht man. Zeigt alles im 6 Zoll Format. Also in der heutigen Zeit echt sinnlos. Andere können es ohne Geräte. Also da hat Google echt voll Mist gebaut. Das wurde nur für abzocke gemacht. Ansonsten liebe ich das Pixel 5.
 
  • Danke
Reaktionen: Endominus
@uhletho

Benutz die App "web Video Cast" und dein Problem ist gelöst. Und lass zukünftig das Wort "f*CK" bitte sein. Seinen Ärger kann man auch anders ausdrücken, als mit solchen Worten. Nehme ich dann genau so ernst, auch ohne das Wort. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guss und Endominus
@Sonic-2k-
Du bist der beste.... Das geht richtig gut. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Ich stand letztens auch vor der Situation Fotos zeigen zu wollen, und obwohl ich die App installiert habe (vor Jahren sogar mal gekauft) bin ich nicht drauf gekommen sie zu nutzen 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Sonic-2k-
Ich nutze dafür auf meinem Fire TV Stick eine App die nennt sich Airscreen. Damit kann ich dann auch alles am Fernseher ansehen.

Außerdem ist doch an Fuck nichts verwerfliches. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
 
  • Danke
Reaktionen: uhletho
Das Vorteil von Web Video Cast ist, es funktioniert auch ohne FireTV, DLNA reicht. Das kann so ziemlich jeder Smart TV ab Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur
Genau. Darum geht's. Nicht überall ist fire TV vorhanden. Ansonsten geht's auch mit Air Screen
 
@Chefingenieur Das kann sein. Aber da ich nunmal einen habe ist das für mich halt die naheliegendste Lösung gewesen. Ist ja auch top wenns anders auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
185
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
816
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten