Xiaomi Mi Watch mit Pixel 5 koppeln?

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, seit einiger Zeit habe ich eine Xiaomi mi watch, jetzt bei dem heißen Wetter habe ich die Uhr nicht getragen.
Jetzt bekam ich das Android 13 Update und jetzt kann ich die mi watch nicht mehr mit dem Pixel 5 koppeln.
In dem Bluetooth Einstellungen findet das Handy die Uhr auch, es koppelt sich aber nicht damit.
Ich habe bereits die mi watch App neu installiert, und das Handy neu gestartet.
Was kann ich noch machen damit sich die Uhr mit dem Handy verbindet?

Vielen Dank
Andreas

Falls das hier falsch ist bitte ich einen Moderator den thread ins passende Forum/ Thema zu verschieben
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
144
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
82
bubogene
B
Zurück
Oben Unten