Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

@noname86 Rechnung kommt soweit ich mich erinnern kann im Paket, du hast aber bereits die Seriennummer des Geräts in der Bestellübersicht im Google Store (für die Kopfhörer ab 14 Tagen nach Bestellung). Bin auch in Ö und hoffe darauf, dass es bald in Freilassing ankommt und spätestens am Donnerstag weiter geschickt wird, damit ich kein langes WE (Mo Feiertag) warten muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86
Seit gestern kein Storno mehr möglich, aber Stand jetzt auch noch nicht versandt:

Pixel 6 Pro 256 GB, schwarz, normaler Versand (kein Express)
Order: 19.10., 22:30 Uhr im Google Store
avisiert 29.10. - 01.11.
 
Sashtheflash schrieb:
Hat schon jemand die Versandbestätigung der mit Netzteil bestellt hat? Das kann noch der einzige Punkt sein der bei mir anders ist. Ansonsten wird wirklich auf der Darts Scheibe die nächste Bestellung gezogen.

Das würde bei mir auch passen, ja.

Schwarz mit Netzteil wurde noch nicht verschickt. Sunny allein ist gestern Abend verschickt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash
Pixel 6 Pro in weiß 128GB, kein Express, am 19.10 bei Google bestellt.
Wurde gerade Versand 🥳
Ick freu ma riesig 😁
 
Google Pixel 6 Pro Cloudy White 128 GB
Google Store
Bestellt 19.10. 21 / 22.13 Uhr
Versandt heute - Zustellung einen Tag eher 27.-28.10.
Kein Express
Netzteil und Case sind noch nicht unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash
DAMN YOU EXPRESS VERSAND! 😫
Scheint als würde @sharik2009 Recht behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
noname86 schrieb:
Mein weißes Pixel 6 Pro (bestellt am 19. Oktober) ist auch heute in den Versand gegangen. Versandbestätigung ist da
Dito. Voraussichtliche Auslieferung auch weiterhin "28.10. - 29.10.".
 
JUHUU!! Google hat versendet!

Bestellt am 19.10. kurz nach 22 Uhr, weiß ohne Express.
Liefertag steht immer noch auf 27. - 28.10.
 
Google Pixel 6 Pro Cloudy White 128 GB +
Case + Netzteil
Bestellt am 19.10.21 um 21:27 Uhr im Google Store.
Wurde heute alles versendet.
Zustellung am 28.-29.10.
Kein Express
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash
Pro 256 black am 19.10. um ca. 21 Uhr bestellt bei Google, die Lieferung wird ständig angepasst 27./28. auf 28./29. nun auf 29./01. Nicht mehr änderbar. Express hätte ich gerne bezahlt, hat mir aber keine Option dazu angezeigt.

Bin gespannt ob es diese Woche kommt,
 
Bei mir noch Stornierbar. Bestellt am 20ten 12.23 Uhr.. Aber Express..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind wohl nur die am 19.10. bestellt haben versendet worden. Ich hab am 20.10. morgens um 5 Uhr bestellt und noch keine Statusänderung
 
  • Danke
Reaktionen: Spe0dy
Hermes schrieb:
Bis jetzt sind wohl nur die am 19.10. bestellt haben versendet worden. Ich hab am 20.10. morgens um 5 Uhr bestellt und noch keine Statusänderung
Dann hoffen wir Mal das die sich beeilen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hoffen wir doch das hier bald auch die ersten Versandmeldungen von MM/Saturn eintreffen
 
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Patschy schrieb:
Google Pixel 6 Pro Cloudy White 128 GB +
Case + Netzteil
Bestellt am 19.10.21 um 21:27 Uhr im Google Store.
Wurde heute alles versendet.
Zustellung am 28.-29.10.
Kein Express
Also kurz nach mir bestellt und meine Netzteil Theorie direkt mit verworfen. 🙄 Netzteil mit oder ohne Kabel?😅 der letzte Strohhalm zum Festhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne eine Versandmeldung von der Telekom hier lesen... 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Mace89, Yorick und tschm
Bei meinem Pixel 6 Pro von Google steht in der Sendungsverfolgung von DHL Express, das es morgen im Laufe des Tages zugestellt werden soll. Ich gehe davon aus, das es heute am frühen Abend auf die Reise gehen wird.
 
Hermes schrieb:
Bis jetzt sind wohl nur die am 19.10. bestellt haben versendet worden. Ich hab am 20.10. morgens um 5 Uhr bestellt und noch keine Statusänderung
Aber scheinbar nur die 256GB und die 128 Cloudy White Modelle. ;)
 
Noch nicht einmal das. Mein 256GB ist noch nicht verschickt. Bestellt 19.10. 22.00 Uhr
 
@Sashtheflash Generell scheinen Bestellungen im Google Store nicht strikt chronologisch abgearbeitet zu werden. Auch bei bspw. meiner Bestellung konnte man sehen, wie der Liefertermin identischer, leicht späterer Bestellungen um Wochen vorgezogen wurden. Es gehen daher möglicherweise noch weitere Faktoren als nur die bestellten Artikel (und evtl. Versandart) mit ein. Möglicherweise einschl. Faktor Zufall.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
499
Mops21
M
Zurück
Oben Unten