Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

@Socom sorry, ich meinte auch nicht ausschließlich, sondern, dass die Versandmitteilungen aktuell nur von Personen kamen, die ein 256GB Gerät oder 128GB Cloudy White bestellt hatten. Hier im Forum wird wahrscheinlich eh ein Bruchteil der Besteller*innen unterwegs sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Also ich hab da so ein Gefühl das Media Markt frühestens ab 27.10. verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
@Sashtheflash Ich habe das Netzteil ohne Kabel bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash
1635157312467.png

scheint mir für ein Handy recht viel :D
 
  • Danke
Reaktionen: TLLmeister
6Pro 128GB schwarz

Telekom... Bestellt gestern 24.10.
Status jetzt gerade: Abgeschlossen. Lieferschein Nummer vorhanden. Noch keine Versand Bestätigung.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toddel1966 WTF 😄 und ich habe eben angerufen und es storniert, weil ich dachte Saturn ist schneller 😅
 
@ecolupo

Vielleicht bekomme ich ja deins... 😉
 
@Toddel1966 War ein weißes 😄
 
@Patschy dann hab ich kein Szenario mehr übrig. Danke dir. Jetzt hoffe ich einfach das es diese Woche kommt, die nächste beginnt nämlich mit einem Feiertag. Und ein wenig damit am Wochenende herumspielen wäre schon toll.
 
Vermelde:

Telekom hat versendet:
6Pro Stormy Black 256gb
Bestellt 20.10 um 1:46Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Hennessy und Toddel1966
Letzter Versandstatus bei meiner Tracking Nummer. Ich denke ist dann Mittwoch oder Donnerstag bei mir.

24. Oktober 2021
  • 17:26 (UTC+02:00) | Sendungsaufkleber vom Absender erstellt, Sendung noch nicht von DHL gescannt
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Kauf per Nachnahme Telekom, kann man per EC Karte bei Abholung in der Filiale zahlen oder?
 
@Nuvirus Ja kann man.
 
@Nuvirus wenn man den Versandprozess für Abholung im Shop auswählt, musst du direkt bei der Telekom auf der Seite zahlen.
Da geht nur KreditKarte oder PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat soeben die Sendungsnummer eingetragen.
Pixel 6 Pro Sorta Sunny
Bestellt am 19. gegen 22 Uhr.
 
Bei mir wurde jetzt nur das Case verschickt. 😂😂😂
 
Habe das Weiße 128GB direkt am 19.10. bestellt bei der Telekom.

Bis jetzt noch in Bearbeitung, vielleicht brauchen die weißen Exemplare länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn bis jetzt nur in Bearbeitung
 
Bei meinem Google Pixel 6 Pro 5G 128 GB (stormy black - schwarz) mit Vertragsverlängerung bei Telekom ist der Auftragsstatus seit heute Mittag auf "Auftrag erledigt". Außerdem ist ein Retoure-Button zu sehen. Ich denke das Gerät ist auf dem Weg. :)

Bestellt habe ich am 19.10.2021 kurz nach 20 Uhr. Heute morgen war noch der Status "In Bearbeitung" zu sehen.
 
Nach dem die Telekom jetzt auch verschickt könnte ich mir vorstellen das es bei MM/Saturn auch bald losgehen
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
286
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
135
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
379
Mops21
M
Zurück
Oben Unten