Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Okay, gab wohl gerade eben ne Wendung...hab gut 30min via chat mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter geschrieben, der hat den fall intern eskalieren lassen und über bose mir nun eine Ausnahmeregelnung versprochen. Soll wohl jetzt in spätestens 48 Stunden Rückmeldung seitens bose bzw promotion Firma erhalten...hört sich ja erstmal gut an. Also einfach mal übern Chat probieren @tobi1187 und hoffen das du nen Motivierten Mitarbeiter an die Strippe kriegstl..ich werde hier Rückmeldung geben.
 
Mach dir nix draus.... Ich habe es beantragt und bis heute keine Kopfhörer bekommen. Ist also auch nicht besser. Genehmigt am 04.11
 
  • Danke
Reaktionen: tobi1187
@Reenox666
das mit den 48 Stunden haben sie mir auch geschrieben, nur kann ich da kein Etikett mehr erstellen. Deswegen habe ich es mal erstellt und schau mal ob noch was kommt. Wenn nicht geht es am Montag zurück zu Google. Habe auch die Mailadresse von der Mitarbeiterin wo mir "geholfen" hat...
 
Da ich gestern über den Google-Chat nichts erreicht habe und heute telefonisch niemanden bei der Promotionfirma erreicht habe habe ich Google mal eine Mail geschrieben und das Problem geschildert. Habt ihr Erfahrungen, wie lange die in etwa für ne Antwort brauchen?!
Sollte ich da nicht weiterkommen, werde ich das Pixel 6 Pro definitiv zurückschicken...
 
Ich habe heute eine Mail von Ingram bekommen, die Nummer zur Sendungsverfolgung ist aber eine andere als die, die ich durch Edupixel5 erhalten habe.
 
@lockesn würde mir die Nerven und Zeit sparen und gleich zurück senden.

Hätte ich nicht angerufen, würde ich seit 1,5 Monaten auf Antwort warten.
 
Bei mir sind es 61 Tage seit Genehmigung und ich habe noch keine Kopfhörer erhalten. Auf der Claim Seite findet er meinen Antrag Lustigerweise auch nicht mehr. Geht das noch jemanden so?

Google Promotions
 
Genehmigung am 04.11. und bis heute immer noch nix. 60 Tage sind heute dann bei mir rum. Mal schauen wie es weitergeht, werde aber morgen mal anrufen
 
Meiner wurde am 5.11 genehmigt
Also wenn ich mit ein bisschen Verspätung noch die 75€ dazu bekomme, finde ich das gar nicht so tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross
Ich habe heute eine Mail zum Versand bekommen, genehmigt am 3.11.
Von einem Gutschein weiß ich nichts...
 
@tobi1187 ich hab noch 25 tage zeit bis ich es zurück schicken muss, deshalb warte ich erstmal ab..
 
Wie kommst du auf 25 Tage?
Ist die Rückgabefrist nicht nur 14 Tage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: lockesn - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Alle Artikel, die zwischen dem 11. Dezember 2021 und dem 31. Januar 2022 gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Reenox666
Wenn Du das P6P erst im Dezember gekauft hast bist Du ja gar nicht berechtigt für die Teilnahme an der Aktion. Und das Lieferdatum hat nichts mit dem Bestelldatum zu tun.
 
Ne habs am 26.10 Vorbestellt und erst am 30.12 bezahlt und gelieferte Bekommen. Seh gerade das ich es bis zum 18.1 zurück Schicken kann. Also 3 Wochen Rückgabefrist bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab heute die Bose 700 geliefert bekommen. Eigentlich sollten die QC45 geliefert werden aber mir soll's recht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
so gibt Neuigkeiten in meinem Fall, nachdem ich gestern 30 Minuten den Fall mit einem Google Store Mitarbeiter eskalieren lassen habe und mir zugesichert wurde, dass sich das Promotion Team innerhalb 48 stunden bei meldet, kam nach 21 Stunden dann heute diese mail... ich würde mal sagen Happy End?


Guten Nachmittag.

Wir kontaktieren Sie heute, da wir Ihnen bei der Antragstellung für die Bose Kopfhörer gerne helfen möchten.

Wir wurden von dem Händler kontaktiert, dass es bei ihrer Bestellung des Google Pixel 6 zu Verspätungen kam, Sie aber trotzdem an der Aktion teilnehmen können.

Damit wir den Antrag für sie einreichen können benötigen wir bitte folgende Angaben von Ihnen innerhalb der nächsten 7 Tage:

- Voller Name
- Volle Lieferadresse
- E-mail Adresse
- Telefonnummer
- Kaufnachweis (Bestelldatum, Händler, Produkt)
- bild der IMEI Nummer des Geräts

Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf der folgenden Internetseite.

Google Promotions

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tova @ Google Promotional Support Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland, s0'addicted, Marfox und 2 andere
Je mehr BOSE700 bei euch ankommen, desto höher sind die Chancen, dass ich den QC45 erhalte xD
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
156
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
253
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
344
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten