Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Bei mir auch Bose 700 und 75 € Gutschein :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Keldin und Fenomino
Heute ist Tag 63 seit Genehmigung bei mir. Bisher immer noch keine Versandinfo bekommen 😤
 
tovaxxx schrieb:
Bei mir auch Bose 700 und 75 € Gutschein :thumbsup:
Hast du beim Antrag die Meldung bekommen das der Bose 700 vergriffen ist? Und jetzt hast du doch den Bose 700 bekommen und den Gutschein per Mail oder lag der bei? Falls per Mail, wie lautet der Absender?
Danke dir
 
@un1que Auch bei mir weiterhin nichts 🙁 Und auf meine Anfrage per Mail wird gar nicht erst reagiert.
 
Bei mir kam eine Antwort - der übliche Textbaustein. Am "amüsantesten" finde ich den Satz mit den "Feiertagen". Der Antrag wurde am 2.11. genehmigt 😂

"Guten Abend.
Danke für Ihre E-Mail.

Ihr Paket wird jetzt für den Versand vorbereitet.

Wir bemühen uns die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden.

Leider ist es durch die Feiertage zu Verspätungen gekommen, wir bemühen uns diese Sendung so schnell wie möglich zu versenden- wir entschuldigen uns für die Verspätung.

Sobald diese Sendung aus dem Lager ist, werden Sie eine E-Mail bekommen.

Bei weiteren Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung."
 
Reenox666 schrieb:
so gibt Neuigkeiten in meinem Fall, nachdem ich gestern 30 Minuten den Fall mit einem Google Store Mitarbeiter eskalieren lassen habe und mir zugesichert wurde, dass sich das Promotion Team innerhalb 48 stunden bei meldet, kam nach 21 Stunden dann heute diese mail... ich würde mal sagen Happy End?


Guten Nachmittag.

Wir kontaktieren Sie heute, da wir Ihnen bei der Antragstellung für die Bose Kopfhörer gerne helfen möchten.

Wir wurden von dem Händler kontaktiert, dass es bei ihrer Bestellung des Google Pixel 6 zu Verspätungen kam, Sie aber trotzdem an der Aktion teilnehmen können.

Damit wir den Antrag für sie einreichen können benötigen wir bitte folgende Angaben von Ihnen innerhalb der nächsten 7 Tage:

- Voller Name
- Volle Lieferadresse
- E-mail Adresse
- Telefonnummer
- Kaufnachweis (Bestelldatum, Händler, Produkt)
- bild der IMEI Nummer des Geräts

Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf der folgenden Internetseite.

Google Promotions

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tova @ Google Promotional Support Team
Von welchem Absender kam diese Mail?

Ich hatte bislang leider kein Glück mit dem Google Chat.
Die möchten, dass ich mich telefonisch bei der Promotion Firma OPIA melde, den Fall schildere und dann eine Fall-Nummer erhalte, die ich dann an Google weiterleiten soll.
Das Problem ist nur: ich erreiche einfach niemanden bei dieser verdammten Firma!!!
Das hab ich Google auch schon 5 Mal per Mail mitgeteilt. Antwort jedes mal: Kontaktieren Sie die Promotionsfirma...
 
@inVi`--

Da, mein Auftrag paar Tage früher war (17.11), nehme ich Mal an, dass der @tovaxxx auch die Meldung mit den QC45&Gutschein erhalten hat. Screenshot_20211117-215751_101223.png

Der Gutschein kam bei mir am 22.12 von "noreply@pixel-offers.com" mit dem Betreff "Heir ist dien guestchcode Auftragsnummer"

Am 4.1 kam dann die Mail mit der Sendungsnummer der GLS von Ingram Micro (noreply@shipcloud.io)

Mal schauen, was es für Kopfhörer sein werden, noch wurde nichts in Versand gegeben. (Sendung angelegt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Genau so wars auch bei mir.
 
So..am 16.11 Antrag genehmigt und für mich gab es auch 75€ Gutschein und die Bose 700…verstehe das ganze wer will. Kopfhörer kamen heute an, Gutschein am 22.12
 

Anhänge

  • F5E80C6C-FB12-4D48-918A-43396DC51CD8.jpeg
    F5E80C6C-FB12-4D48-918A-43396DC51CD8.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 58
Ich habe auch noch keine weitere Info erhalten. Mein Antrag wurde am 16.11 genehmigt.
 
... bei allem Verständnis dafür, daß Wartende hier endlich bedient werden .. ich hatte die 700er hier seit ein paar Wochen original verpackt stehen, heute hat dann die Neugier gesiegt und ich habe sie mal verbunden .. kurzum: eher enttäuschend, gegen Sony WH-1000 und schon gar nicht gegen Bowers & Wilkins PX7 kommen die nicht im geringsten ran .. es fehlen ganz klar zeitgemässe Codecs wie aptX HD oder LDAC (zeigt sich u.a. in Verbindungsabbrüchen) und damit hört der Spaß dann auch schon auf .. somit recht schnell die Lust daran verloren, meine PX7 bleiben erstmal das Mass der Dinge .. für mich sind die Bose nix, auf was man warten muss, es sei denn man will sie "versilbern" und findet einen willigen Käufer, ansonsten sind die Teile "out of date" und eher Spaßbremsen (ich höre sehr, sehr viel Musik via Smartphone) 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
@lockesn
Hast Du es mal telefonisch über diese Methode probiert:
schinge schrieb:
Gerade probiert: Ansage abwarten, 1, Antragsnummer, Ansage abwarten, 5, 1, Hausnummer#, PLZ#
 
Yorick schrieb:
... bei allem Verständnis dafür, daß Wartende hier endlich bedient werden .. ich hatte die 700er hier seit ein paar Wochen original verpackt stehen, heute hat dann die Neugier gesiegt und ich habe sie mal verbunden .. kurzum: eher enttäuschend, gegen Sony WH-1000 und schon gar nicht gegen Bowers & Wilkins PX7 kommen die nicht im geringsten ran .. es fehlen ganz klar zeitgemässe Codecs wie aptX HD oder LDAC (zeigt sich u.a. in Verbindungsabbrüchen) und damit hört der Spaß dann auch schon auf .. somit recht schnell die Lust daran verloren, meine PX7 bleiben erstmal das Mass der Dinge .. für mich sind die Bose nix, auf was man warten muss, es sei denn man will sie "versilbern" und findet einen willigen Käufer, ansonsten sind die Teile "out of date" und eher Spaßbremsen (ich höre sehr, sehr viel Musik via Smartphone) 🤓
Danke. Habe auch die px7 und warte noch auf die Bose... Genehmigt am 04.11....

Lasse sie dann brav verpackt sollte ich sie Mal erhalten
 
So, bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Ich hatte ja zeitgleich eine Mail an den "Promotion Support" und an Google geschrieben - der "Support" hat sich dann mit der üblichen Textbaustein Mail gemeldet -> Post 1385 im Thread.
Nun habe ich heute morgen einen Anruf von Google bekommen.......sie haben mir 2 Angebote unterbreitet, von denen ich eines angenommen habe.
Allen die hier noch warten wünsche ich viel Geduld und Glück (was anderes ist es ja eigentlich nicht mehr) - und weiterhin Viel Spass mit Ihrem Pixel 6 Pro. Ich habe keines mehr 😁.

Für mich ist das Thema Promo Aktion - und das Thema Pixel allgemein - somit abgeschlossen !
 
Und was waren die Angebote?.....
 
@Sir Qlimax Das Pixel geht Retour zu Google. Mit vollständiger Rückzahlung - ich hatte das Gerät seit Release. Auch das mitbestellte Zubehör bekomme ich voll ersetzt. Zudem gibt es einen 100 € Gutschein für den Google Store on Top.
Was Anwaltsschreiben doch bewirken können......
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
So zu meinem Fall (Seite 69) mein Antrag wurde vor 1 Stunde genehmig. Hab ne E-Mail und ne SMS mit der Bestätigung bekommen :)
 
Ich bin stinksauer, GLS schreibt ich hätte die Annahme verweigert (!!!), dabei waren wir zur zweit zu Hause und NIEMAND hat geklingelt! Weiß jemand, ob das jetzt einfach wieder zum Versender zurückgeschickt wird? Wie komme ich jetzt an meine Kopfhörer? An wen muss ich mich wenden?
 
Nimm Kontakt mit GLS auf (z.B. über die Telefonnummer im Impressum).
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten