Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

FreezeXL schrieb:
Ich habe am Donnerstag den Support mal angerufen und die Situation erklärt. Laut Sendungsnummer die ich vom netten EduPixel bekommen habe ist mein Paket seit dem 22.11. elektronisch angekündigt worden. Laut dem Support ist etwas schiefgelaufen und die starten gleich eine Untersuchung um mein Paket zu finden. Ich werde da so schnell wie möglich noch kontaktiert.

Mal sehen wie lange es noch dauern wird.
Genehmigung war bei mir am 04.11.
Zu deiner Info, ich habe auch eine Nummer von Edu erhalten, diese war aber dann doch nicht die tatsächliche Nummer mit der die Kopfhörer dann geliefert wurden.
 
@TomKay Ich glaube langsam, dass die genug 700er habe und niemand die QC45 erhalten wird. Aber ich lasse mich überraschen. :D
 
Also wenn ich die "nur" die Bose 700 bekomme, wo manche einen Gutschein+die Kopfhörer bekommen haben, werde ich aber mal bei Google nachhaken was das soll.....
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Das war wahrscheinlich ein Fehler von Opia - aber die Gier der Neider kennt ja keine Grenzen... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, journey, kwai und 8 andere
Sogar noch etwas schlimmer als die "Gier der Neider" finde ich es, dass ein "Senior-Moderator" seine Abneigung zu der Ankündigung bei Google nachzuhaken in dieser Form kund tut. Bin hier wohl doch im falschen Forum. So möchte ich mich, insbesondere vom "Team", nicht behandeln lassen wenn ich mal eine "unpopuläre" Meinung vertreten sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inVi`--, gurbe, plasmediaX und 2 andere
dasrad schrieb:
...Bin hier wohl doch im falschen Forum...
Scheinbar... Btw Frage ich mich was das Nachfragen bringen soll außer das man hofft den Gutschein auch noch zu bekommen. Fakt ist nun Mal das der nie Bestandteil der Aktion war sondern lediglich als Entschädigung für die zukünftigen QC45 Besitzer gedacht war. Das hier bei Opia Fehler passiert sind ist ein anderes Thema und da kann Google erstmal nix für.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
@Surrender ..das ist auch genauso meine Meinung. Es geht mir nur um den Spruch. Der ist meiner unmaßgeblichem Meinung nach unangemessen... Aber OT
 
Anscheinend haben die einfach nicht geglaubt, dass die 700er rechtzeitig ausgeliefert werden können, und haben dann auf die schnelle die Variante mit dem QC45+GS ins Leben gerufen.

Und jetzt sind die 700er aus dem Container gehieft wurden, und die schicken das dann an alle (egal mit/ohne GS).😆
 
Mit "Gier" hat das nichts zu tun. Ich finde es einfach ungerecht und wer da den Fehler gemacht hat, ist mir prinzipiell egal.
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--, Fenomino, Socom und eine weitere Person
Ich freue mich einfach für die Anderen.
Das ist halt heute so. Der andere hat eine Kugel Eis mehr bekommen.
Ja, da hat jemand einen Fehler gemacht und für den Fehler muss Google, oder die Promotion Firma gerade stehen. Also der Gutschein wird in diesen Fällen wohl nicht zurück genommen.
Alle anderen haben genau das bekommen, was vereinbart wurde. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: OessiBua, dasrad und Surrender
@Mikaole nur macht Google den Fehler jährlich wieder...

Das ist einfach Fail, und es geht auch einfach um das Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987
@dasrad
1. bin ich im Google-Bereich kein Mod
2. haben auch Mods eine persönlich Meinung, die sie äußern dürfen - wie Du auch. Stört dich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer, sj00 und Mikaole
@Cairus

Google hat keinen Fehler gemacht. Wer den Kopfhörer bekommen hat soll sich freuen.
Wenn dann könnte nur der, welcher den anderen Kopfhörer zugesagt bekommen hat, auf diesen bestehen und auf Tausch bestehen.
Aber keiner, der den Gutschein nicht zugesagt bekommen hat, sollte einen Gutschein bekommen. Das ist doch total schwachsinnig.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@Mikaole war allgemein gesprochen, aber es fängt schon damit an das keiner einen QC45 erhalten hat bis jetzt. Also Gutschein plus 700er. Ist gegenüber den anderen nicht fair.

Von dem ganzen Chaos mal abgesehen.
 
Ist es fairer, wenn die einen Gutschein + einen QC45 bekommen, der sowohl im Handel als auch auf dem "Gebrauchtmarkt" zu höheren Preisen als der 700er gehandelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss mal an Markt mehr bringen ;)

Aber wie gesagt, das ist reine Prinzip Sache, und war so frech und habe dies bei der Promotion Firma direkt "bemängelt".

Wie gesagt, gönne es jedem, aber bei mir ist das reines Prinzip reiten nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Na ja, die Bose QC45 mögen teurer sein, die 700er sind hochwertiger (technisch wie auch seitens der Bose-App).

Und wenn einem ein Produkt A angeboten wird, aber Produkt B geliefert wird, ist ein finanzieller Ausgleich nur gerechtfertigt/fair. Aber Produkt A liefern + Gutschein nur an die Hälfte der Empfänger zu liefern, wäre unfair allen Beteiligten gegenüber, das hat mit Geiz nichts zu tun.

Bose QC 45Bose 700
Noise CancellingJaJa
Noise Cancelling, StufenStufen 2Stufen 11
EqualizerNeinJa
SteuerungSteuerungTastenSteuerungGestensteuerung
FaltbarNein?Nein
Gewicht240,00 g250,00 g
Akkulaufzeit25,0 Stunden20,0 Stunden
Bluetooth5.1Bluetooth?
USBUSB-CUSB-C
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross und Cairus
@Mikaole Naja, genau das ist ja der Punkt. Es gibt einige die eben NICHT das bekommen haben was versprochen wurde.
Bei vielen sind die 60 Tage seit Anmeldung der Prämie schon vorbei - und da sind weder die Kopfhörer. noch ein Gutschein etc. eingetroffen.
Für mich hat sich das Problem - nach massivem Intervenieren meinerseits - ja erledigt.....Fakt ist aber das die ganze "Pixel Geschichte" ein Armutszeugnis für einen Weltkonzern wie Google ist:
  • am Vorbestelltag Google Store down und faktisch erst nach 3 Stunden wirklich "Chance" eine Bestellung aufzugeben
  • dann willkürliche Verschickung der vorbestellten Geräte, unabhängig wann bestellt
  • "Goodie Aktion" warten sehr viele auch nach 60 Tagen noch auf das Goodie
  • die einen warten, die anderen bekommen 700er, die anderen bekommen 700er + 75 € Gutschein
  • Dezember Update wird verschoben, kommt dann, einige Nutzer haben danach massivste Probleme und Google "fixt" nicht zeitnah
  • im Gegenteil - auch das Januar Update kommt später als bei allen anderen Pixel. Sogar Samsung Nutzer haben die Sicherheitspatch früher als P6 Nutzer
Nee, also bei allem "Verständnis" für machen Unzulänglichkeiten - das ist einfach stümperhaft und ein Armutszeugnis für einen "Weltkonzern".

Sorry, für das OT - aber m.M. nach ist das "Goodie Problem" um das es in diesem Thread geht symptomathisch für die gesamte P6 Problematik. Es LÄUFT einfach nicht was Google da macht !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Aiden1987, frischensbub und 10 andere
schinge schrieb:
aber die Gier der Neider kennt ja keine Grenzen... 🙄
Weil man sich aufregt, dass man weniger UND das alles auch noch deutlich später bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
@RealComedian nö, die Rede war im konkreten Fall ja nur davon, dass die einen Gutschein UND Kopfhörer (die 700er wohlgemerkt) bekommen haben und andere (so auch ich) eben "nur" die Kopfhörer. Um das zu spät ging es da ja gar nicht. Dass man sich über Letzteres aufregt, dafür hat glaube ich hier jeder Verständnis, sofern die Frist dafür tatsächlich schon abgelaufen ist. Nur dass da manche sich beschweren wollen, dass sie etwas nicht bekommen haben, was ihnen ohnehin niemals zustand, dafür muss man nun wirklich kein Verständnis haben. Das Ganze ist offenkundig ja ein Fehler der ausführenden Firma gewesen - die Konsequenz aus dem Fehler kann aber nicht sein, dass alle anderen nun auch einen Gutschein erhalten müssen (was ja mit dem "nachhaken" wohl ein Stück weit impliziert wird, was soll es denn sonst bringen wenn nicht das), sondern wenn überhaupt wäre die einzig richtige Konsequenz ja dann die, dass von denjenigen, die nun einen zusätzlichen Gutschein erhalten haben, obwohl weiterhin die 700er Kopfhörer ausgeliefert werden, dieser eigentlich zurückgefordert werden müsste. Was selbstredend aber aus diversen Gründen kaum passieren wird. Somit haben manche einfach mehr Glück gehabt und das sollte man auch einfach mal so hinnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge, Keldin und sj00

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
124
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
236
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
341
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten