Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Vor 20 Minuten die E-Mail über den Versand von Google Promotions erhalten, vor 5 min kam das Paket
 
Sind bei mir tatsächlich wie angekündigt die 45 und der Gutscheincode😊
 
  • Danke
Reaktionen: journey
@TomKay , noch sind sie nicht da, mal schauen was geht ;-)
 
Ebenfalls heute die QC45 erhalten.
- Beantragt&Genehmigt am 17.11
- Gutschein per Mail am 22.12
- Versandmail am 04.01
- Lieferung an 10.01

Bei jeder Status Änderung, Versand-Transport-Zustellung kam auch eine Mail. Man wusste genau wo die Sendung ist.
 
Junge Junge, da werde ich ja bald nervös - bei meiner Aktivierung 10. November und Bestätigung vom 11. November ist bis heute nichts gekommen und auf Nachfrage per Kontaktformular nur die altbekannte Standard E-Mail... Ich glaube ich werde da noch mal hin schreiben, denn der Anruf hat bisher auch nichts gebracht außer mich zur Weißglut hinsichtlich der Problematik bis man überhaupt jemanden ans Telefon bekommt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidilix
Aiden1987 schrieb:
Junge Junge, da werde ich ja bald nervös - bei meiner Aktivierung 10. November und Bestätigung vom 11. November ist bis heute nichts gekommen und auf Nachfrage per Kontaktformular nur die altbekannte Standard E-Mail... Ich glaube ich werde da noch mal hin schreiben, denn der Anruf hat bisher auch nichts gebracht außer mich zur Weißglut hinsichtlich der Problematik bis man überhaupt jemanden ans Telefon bekommt ;-)


Habe den Eindruck, die machen Last-in-first-out Prinzip
 
Ist schon eine langwierige Aktion für einige....
 
Die erste Genehmigung der Kopfhörer war bei mir am 2.11., die dann aber storniert wurde, da ich aus Österreich bin. Nach vielen Emails hin und her wurde dann mein Antrag am 2.12. genehmigt.
Am 28.12. wurde dann das Paket mit Sendungsnummer und -verfolgung von Ingram/shipcloud verschickt.
Am 5.1. sind dann die Kopfhörer zugestellt worden.
Es sind die Bose 700, ohne Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
Antrag gestellt und genehmigt am 11.11
Letzte Aktuallisierung am 25.11
 
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987
@powerschwabe exakt das gleiche bei mir, beruhigt dass ich kein Einzelfall bin - so bleibt die Hoffnung auf eine abschließende Bearbeitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich was. genehmigt am 04.11,.....
Grade kam die Mail von ingram das ein Paket per GLS unterwegs ist. Hatte die Tage da nochmals angerufen und die Dame hat einer Kollegen vom Versand direkt eine Email geschrieben. Jetzt kam die Mail mit GLS Nummer. Denke es läuft jetzt mal :D
Mal sehen ob da noch die 700er drin sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich den ganzen Tag dort niemanden erreichen. Ich hoffe mal dass sie in den nächsten Tagen jemand erreichbar ist ja das Problem lösen kann...
 
Aiden1987 schrieb:
Ich hoffe mal dass sie in den nächsten Tagen jemand erreichbar ist ja das Problem lösen kann...
Selbst wenn, mich vertrösten Sie jedes Mal auf's neue. Mein Antrag wurde übrigens bereits am 02.11genehmigt. Die kriegen das einfach nicht auf die Reihe. Keine Ahnung warum ...
 
Aiden1987 schrieb:
Heute konnte ich den ganzen Tag dort niemanden erreichen...

Ich konnte heute bei ca. 10 Versuchen auch niemanden erreichen. Es ist echt frustrierend. Heute ist Tag 70 bei mir 😔
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
Heute Morgen Mail von Shipcloud bekommen. Versand angekündigt. Eben aktualisiert ist jetzt im Versand.
Mal gucken was kommt, Gutschein habe ich an Weihnachten rum per Mail bekommen.

Ich finde die Diskussion übrigens über den Gutschein und dann trotzdem die Bose 700 bekommen wieder typisch Deutsch. Wir motzen gerne und können scheinbar einfach nicht gönnen....

Beantragt wurde alles um den 1.12 rum.
Und damit sich einige wieder aufregen können, es war auch noch eine Bestellung über die Firma was laut den Bedingungen gar nicht hätte akzeptiert werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland und Surrender
@sunshineT Bin dann gespannt, wie lange es bei mir dauern wird. Bin auch aus Österreich und nach langwierigem Hin und Her wurde der Antrag am 30. November genehmigt. Aber noch kein Versand in Sicht (was auch OK ist, immerhin sind die 60 Tage noch nicht rum).
 
Ich habe ENDLICH nach 67 Tagen endlich eine E-Mail von shipcloud bekommen. Diese ist aber eine andere Trackingnummer. Mal kucken ob es diesmal klappen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch endlich eine Shippingnummer bekommen (Genehmigung am 3.11.), das Paket ist der noch nicht unterwegs.
 
Habe ebenfalls eine Sendungsnummer bekommen - genehmigt am 09.11. Zwar noch nicht unterwegs aber erfasst immerhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
304
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
155
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
474
Mops21
M
Zurück
Oben Unten