Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Also die sind der wohl richtig durcheinander, ich hab schon einen Kopfhörer (hp700) und bekomme nun einen zweiten (qc45) :D. Ich wünsche euch viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Wie geil...ich lach mich schepp 😂
 
@Socom ich hatte beim ersten auch keine Sendungsnummer, der kam einfach aus dem nichts an. und nun wurde der eigentlich losgeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
cs_reaper schrieb:
Also die sind der wohl richtig durcheinander, ich hab schon einen Kopfhörer (hp700) und bekomme nun einen zweiten (qc45) :D. Ich wünsche euch viel Glück.
Unfassbar...
 
schinge schrieb:
@lockesn
Hast Du es mal telefonisch über diese Methode probiert:
Wie soll ich eine Antragsnummer haben, wenn ich den Antrag noch gar nicht stellen konnte?!
 
@cs_reaper Also du hast jetzt echt beide Kopfhörer bekommen?🙈
 
Es wird ja immer besser... 😂
@cs_reaper Viel Spaß mit den Kopfhörern, lass dir mal noch ein paar zusätzliche Ohren wachsen.
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Der Marktstart, die Verschleppung der Prämien, die Probleme mit den Updates........ Google, Nie wieder! Ich dachte, ich hätte etwas von native Android. Mein Markenwechsel war eine Fehlentscheidung für viel Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: netzmammut, un1que, Socom und eine weitere Person
schultorizor schrieb:
...Das ist richtig, es wird tatsächlich angezeigt das Sie die Bose QuietComfort 45-Kopfhörer in Schwarz erhalten sollen, sollte allerdings der Vorrat für die Bose Noise Cancelling Headphones 700 ausreichen, besteht eine kleine Chance das Sie doch die ursprüngliche Prämie erhalten. Zu diesem Zeitpunkt kann ich leider keine genaueren Angaben machen. "
Hattest Du zum Zeitpunkt dieser Nachricht schon die Prämie erhalten?
 
Seid doch froh, dass ihr eure Kopfhörer verspätet erhaltet. Wenn allesamt gleichzeitig die Kopfhörer erhalten hätten, dann wäre der Verkaufspreis noch niedriger :)
 
cs_reaper schrieb:
Also die sind der wohl richtig durcheinander, ich hab schon einen Kopfhörer (hp700) und bekomme nun einen zweiten (qc45) :D. Ich wünsche euch viel Glück.
Wow! 🤯 Danke, dass Du das hier teilst!
 
@1DROID

naja ich bin da immer etwas skeptisch bei Neuen Mitglieder. Gibt tatsächlich Menschen, welche gerne Öl ins Feuer gießen ….
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, Surrender und Dr.No
@1DROID zum Zeitpunkt der Nachricht hatte ich nur den 75€ Gutschein.
 
SanFran92 schrieb:
Seid doch froh, dass ihr eure Kopfhörer verspätet erhaltet. Wenn allesamt gleichzeitig die Kopfhörer erhalten hätten, dann wäre der Verkaufspreis noch niedriger :)
Ziemlich seltsame Argumentation, finde ich ... Es soll nämlich auch Leute geben, die die Kopfhörer selber nutzen wollen, was aber leider nicht funktioniert, wenn Sie nicht geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: netzmammut
kwai schrieb:
Heute Morgen Mail von Shipcloud bekommen. Versand angekündigt. Eben aktualisiert ist jetzt im Versand.
Mal gucken was kommt, Gutschein habe ich an Weihnachten rum per Mail bekommen.

Ich finde die Diskussion übrigens über den Gutschein und dann trotzdem die Bose 700 bekommen wieder typisch Deutsch. Wir motzen gerne und können scheinbar einfach nicht gönnen....

Beantragt wurde alles um den 1.12 rum.
Und damit sich einige wieder aufregen können, es war auch noch eine Bestellung über die Firma was laut den Bedingungen gar nicht hätte akzeptiert werden dürfen.

Heute ist schon die Zustellung.
Bin gespannt was es ist. :D
 
Oh Wunder nach 63 Tagen wurde ein Sendungslabel erstellt
 
Endlich! Zumindest der Store-Gutschein kam gerade per eMail rein. Gleich den Stand 2 bestellt.

Läuft 🥰🙏👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keldin
Bei mir genehmigt 12.01. und habe soeben den Gutschein per Mail erhalten.
 
schultorizor schrieb:
@1DROID zum Zeitpunkt der Nachricht hatte ich nur den 75€ Gutschein.
Da Du den GS schon hattest, der Support aber geschrieben hat, dass Du evtl. doch die 700er bekommst, müssen wir davon ausgehen, dass der Versand der 700er an die Teilnehmer mit Gutschein kein Versehen war. - Interessant!
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
292
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
139
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
420
Mops21
M
Zurück
Oben Unten