Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

29.11 wurden meine bestätigt
23.12 kam der Gutschein
QC45 Gestern angekommen
 
Bei mir sieht es wie folgt aus:
17.11 genehmigt
34.12 Gutschein erhalten
04.01 Versand Benachrichtigung (edit: durch Ingram)

Bis heute ist der Status: "das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben"

Kann es sein, das sich die Sendungsnummer geändert hat?
Wenn dem so ist, wie kommt man an die richtige Sendungsnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die "richtige" Sendungsnummer die, die ich von Ingram Micro Service bekommen hatte.
 
Pixel-Offers is komplett durcheinander. So sieht's derzeit bei 2 Freunden aus:

- 2x KH genehmigt am 6.12., noch nichts verschickt
- KH genehmigt am 13.12., 75€ Gutschein am 23.12., 7.1. verschickt, 13.1. zugestellt

Sieht so aus, als ob die neuere "Gutschein-Charge" schneller abgewickelt wird als diejenigen, die schon länger warten :D
 
manub schrieb:
Bei mir war die "richtige" Sendungsnummer die, die ich von Ingram Micro Service bekommen hatte.
Aha, meine Kopfhörer scheinen dann auch auf dem Weg zu sein, wenn ich hier manche Einträge so lese.
Habe eben eine Tracking-Nummer von GLS bekommen, die ich nicht wirklich zuordnen kann, kommt von Ingram Mico Services.
Mail gab es bisher keine, Status ist seit dem 03.12.21 unverändert.

Soll am Montag (17.01.) ankommen, am Dienstag (18.01.) läuft die 60-Tage-Frist ab. ☺
Timing können sie wohl....
 
hab sogar 2 Trackingnummern von Ingram bekommen,
nützt nur nix wenn es danach nicht weitergeht
echt peinlich Google
 
Meine sind am 04.11 genehmigt worden und heute angekommen. Bose 700er
 
  • Danke
Reaktionen: FreezeXL
Meine wurden auch am 04.11 genehmigt und sind nach einer ganzen Weltreise heute endlich bei mir angekommen🤣Sind bei mir die 700er 👍
 
Ja positive Antwort meinerseits 700er auch angekomen
 
thalys schrieb:
Aha, meine Kopfhörer scheinen dann auch auf dem Weg zu sein, wenn ich hier manche Einträge so lese.
Habe eben eine Tracking-Nummer von GLS bekommen, die ich nicht wirklich zuordnen kann, kommt von Ingram Mico Services.
Mail gab es bisher keine, Status ist seit dem 03.12.21 unverändert.
Nachtrag: Gestern gab es dann auch noch die Mail von Google mit der Versandbestätigung.
Montag ist es dann wohl soweit. :)
 
Nachbar hat heute seine 4 Kopfhörer bekommen. ja, es ist alles legal.
Diese Kopfhörer befanden sich seit dem 11.12.2021 (!!!!!) im Lieferwagen des Ausfahrers. und wurden dort angeblich "vergessen".
laut GLS konnten die nicht zu gestellt werden, und danach haben kleinere Probleme dazu geführt, dass die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist. 🙄 🙄
 
sj00 schrieb:
Nachbar hat heute seine 4 Kopfhörer bekommen. ja, es ist alles legal.
....
😲 4 Kopfhörer für 1 P6/pro, oder wie? 🤔


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit.
sj00 schrieb:
...
laut GLS konnten die nicht zu gestellt werden, und danach haben kleinere Probleme dazu geführt, dass die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist.
Könntest Du uns Bitte etwas genauer über diese sog. "kleineren Probleme" berichten, damit wir nachvollziehen können was da passiert/ist!?

Danke!

Gruß
Feno.
🙋🏼‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sj00 schrieb:
...haben kleinere Probleme dazu geführt, dass die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist.
Wenn die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist, wie konnten denn dann die Kopfhörer überhaupt zugestellt werden? Der Kunde muss den Empfang quittieren und somit ist die Lieferung im System, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
sj00 schrieb:
Nachbar hat heute seine 4 Kopfhörer bekommen. ja, es ist alles legal.
Diese Kopfhörer befanden sich seit dem 11.12.2021 (!!!!!) im Lieferwagen des Ausfahrers. und wurden dort angeblich "vergessen".
laut GLS konnten die nicht zu gestellt werden, und danach haben kleinere Probleme dazu geführt, dass die Lieferung aus dem System gestrichen worden ist. 🙄 🙄

Interessant, wo doch die Bedingungen das ausschliessen:

4. Während des Aktionszeitraums gibt es maximal zwei (2) Prämien pro Haushalt, unabhängig von der Anzahl der gekauften qualifizierenden Produkte.
 
Ich habe am 27.11. meinen ersten Antrag gestellt mit 3 PDF Dateien am 29.11. habe ich eine Mail bekommen dass etwas fehlen würde, ich habe dann alles nochmal als 1 PDF Datei eingereicht und das wurde dann am 30.11. genehmigt.
Am 23.12. kam der Gutschein und gestern der QC45, also alles wie es sein soll bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bei meinem Nachbarn lebt die Tochter mit Familie in einer eingetragenen Wohnung mit im Haus. Sie haben 2+2 Pixel bestellt, und Pro Haushalt 2 Exemplare bekommen.
@Fenomino: das wurde ihm so am Telephon mitgeteilt, bzw er mir gesagt hat.
Mehr weiß ich nicht, aber scheinbar ist da etwas anderes dabei, da sich wohl die Polizei bei ihm melden wird 🤷‍♂️.
Und irgendwie befürchte ich, dass ich keine weitere Information von ihm bekomme, er hat auf Anwaltsmodus geschaltet😵🤣
Aber ich bleibe dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole, Dr.No und Fenomino
Ich hatte/habe ja das Problem, dass meine Kopfhörer von GLS an den Absender zurückgesendet wurden, weil ich angeblich die Annahme verweigert hätte. (Es hat nicht einmal einer geklingelt, wir waren zu zweit zu Hause). Ich habe nun eine Antwort von google promotions / pixel-offers bekommen, die zwar mein Problem nicht wirklich verstanden haben; aber wenn ich meine Adresse bestätige, würden sie innerhalb von 7 Tagen die Kopfhörer noch einmal versenden. Jetzt hoffe ich nur, dass es dann ein anderer Fahrer ist und die Kopfhörer diesmal auch wirklich bei mir ankommen.
 
@phoenixsong
vielleicht solltest Du, falls möglich, sobald Du die Sendungsnummer von GLS bekommen hast auf "Zustellung an Paketshop" gehen!? Dann müsste der Zusteller Deine Sendung zum Paketshop bringen und Du könntest die Sendung dann dort abholen!?
Da Du die Anweisung online machst wäre es im System und der Fahrer kann sich nicht mehr auf die angebliche Annahmeverweigerung berufen!?
🤔

🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino was ich weiß, hat es noch niemand geschafft, das eben zu ändern, also eine andere Zustellung anzuweisen
 
  • Traurig
Reaktionen: Fenomino
Genau das geht nämlich nicht. Es kann nur ausgewählt werden, die Sendung zu retournieren.
 
Ich habe bei GLS angerufen und an den Paketshop bei uns im Ort geändert, ging problemlos und ich konnte die Kopfhörer am nächsten Tag dort abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
491
Mops21
M
Zurück
Oben Unten