Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Hey, ich hab mal eine Frage. Meine Kopfhörer sind da, aber da ich sie nicht brauche, würde ich sie gerne weiter verkaufen. Wisst ihr ob es irgendwo eine seperate Rechnung für die Kopfhörer gibt? Per Mail nichts bekommen und im Paket war auch nix 🙁
 
Auf der Hilfeseite steht, dass es keine Rechnung gibt. Garantiefälle muss man direkt mit Bose abwickeln mit Hilfe der Mails zum Prämienprogramm.
 
heroxy2111 schrieb:
Hey, ich hab mal eine Frage. Meine Kopfhörer sind da, aber da ich sie nicht brauche, würde ich sie gerne weiter verkaufen. Wisst ihr ob es irgendwo eine seperate Rechnung für die Kopfhörer gibt? Per Mail nichts bekommen und im Paket war auch nix 🙁

Da es keine kostenlose Beigabe, sondern ein separates Geschenk ist, gibt es auch keine Rechnung.
 
Habt ihr den Gutschein per Mail erhalten oder war er bei der Lieferung der QC45 mit drin?
 
Der Gutschein kommt vor der Versendung der Kopfhörer per Mail
 
Hey, habe gerade mal ein bissel im Thread gestöbert. Scheint ja echt bei jedem anders zu laufen. Meine Genehmigung war am 8.11. Am 13.1. habe ich von pixel-offers eine Versandbestätigung bekommen, mit der Mitteilung, dass der Kurierdienst sich meldet. Seitdem Totenstille. Habt ihr immer gleich nen Trackingcode bekommen? Die meisten scheinen ja über GLS ausgeliefert zu werden.
 
Sowohl Tracking-Code, als auch der Versand erfolgen zeitversetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: _mat_
- ich habe vor 11 Tagen eine E-Mail bekommen, dass die Kopfhörer versandet wurde, und kam bis jetzt weder die Tracking-Code noch die Kopfhörer.
- hab mit Ingram (ShipCloud) vor eine Woche telefoniert sie meinten sie kümmern sich so schnell wie möglich um !
- hab vor 5 tage mit Pixel Offers Support telefoniert und sie hat nach eine Bestätigung meine Lieferadresse gefragt !
was kann ich noch tun, kann mir hier jemanden helfen ?
 
Anastasia93 schrieb:
- hab mit Ingram (ShipCloud) vor eine Woche telefoniert sie meinten sie kümmern sich so schnell wie möglich um !
Genau DAS führt hier seit Wochen zu einem immer länger werdenden Thread... 🤯
 
nach drei Wochen bewegt sich die Sendung lt. Trackingcode
soll Montag kommen, schaun wir mal ...
 
So bei mir sind es nun auch schon 68 Tage.😡
Gerad mal eine Mail geschrieben.
Mal sehen ob ich Antwort bekomme.
 
82 Tage bei mir...
 
hier auch 🙁 und auch weiterhin keine Reaktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Man wird das Gefühl nicht los, die Abwicklung erfolgt manuell auf gutdünken und nicht automatisiert nach Genehmigungseingang.
 
Bei mir auch: 04.11. genehmigt aber noch keine weitere Nachricht. Deutlich später genehmigte Anträge in meinem direkten Umfeld sind -wenn auch mit Verzögerung- bereits ausgeliefert.
 
Antrag Eingegangen: 24.11
Genehmigt 14.12.
Gutschein: 12.01. (schon in Chromecast mit Google TV investiert)
Versandbestätigung Kopfhörer: 17.01. (Ingram)
Versuchte Zustellung: 21.01.

Hab Sie heute abgeholt. Sind die QC45 gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Frage an diejenigen, welche die Kopfhörer bereits erhalten haben :
ist in der Packung der Kopfhörer (mit den beiden Kabeln) und das Ladecase enthalten oder ist das schwarze Ladecase nicht mit im Lieferumfang....?
 
@Softail1 kommt ganz drauf an was du mit Lade case meinst.. Die Schutzhülle ist mit dabei.. Moment..

Hab glaube noch ein Foto vom Liefer Umfang irgendwo..
 

Anhänge

  • PXL_20220104_113249214.jpg
    PXL_20220104_113249214.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Anastasia93
....ja genau, die meinte ich....
Lieben Dank für den Service nach Mitternacht....👍
 
Hoi, wollte mich kurz nochmal zurück melden.

Meine 2 paar kopfhörer sollen laut shipcloud heute ankommen.

1x Bose 700 durchs Pixel 6. Beantragt und genehmigt am 24.11.21 ----> zustellung heute 26.1.22

1x Bose QC45. Beantragt und genehmigt am 7.1.22 (Weil das Pixel 6 durch lieferschwierigkeiten erst am 29.12 ankam) ----->zustellung heute 26.1.22

Den Gutschein über den wert von 75€ hab ich Anfang letzte Woche erhalten...jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass GLS die 2 pakete auch hier abliefert und nicht wieder zurück schickt....
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong und Fenomino

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
132
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
238
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
342
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten