Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Meiner ist heute auch angekommen. Er ist Silber-Grau, sieht schick aus und klingt knorke........
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, Fenomino und kriscross
Ich habe heute auch meine 45er bekommen. Hätte zwar lieber auch die 700er gehabt, aber da habe ich leider kein Glück gehabt. Klingen supi und telefonieren funktioniert auch gut damit. Bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, Fenomino und kriscross
Meine kamen gerade an. 700er in Silber ❤️.
Auf Nachfrage Anfang Januar wo das Paket bleibt hieß es, das Paket ging durch einen Fehler von GLS zurück zum Absender.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und phoenixsong
Meine Kopfhörer sind jetzt auch da. 700er in weiß/grau.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong und Fenomino
90 Tage bei mir. Es wurde natürlich immer noch nichts versendet 😡
Ich bin mir ziemlich sicher auch noch die 100 Tage zu knacken...
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong und plasmediaX
Mal Offtopic: Kann man die Höhen/Bässe bei den 700ern irgendwie anpassen? Habe kaum Bass, da klingt mein Poly Focus2 Office-Headset ja besser.
 
@TomKay Geht per App
 
un1que schrieb:
90 Tage bei mir. Es wurde natürlich immer noch nichts versendet 😡
Ich bin mir ziemlich sicher auch noch die 100 Tage zu knacken...
Vielleicht stehen wir dort ja auf einer roten Liste ?! 🙄 Mir geht es leider immer noch genauso wie Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: einKlops und un1que
@un1que @plasmediaX
Mir geht es nach wie vor genauso wie euch. Mein heutiges Telefonat mit der Hotline brachte mal wieder keine Veränderung. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
@TomKay ja out-of-the-box können die 700er tatsächlich leider gar nix, aber per Bose Music app einmal richtig eingestellt sind die schon ganz gut
 
Die QC45 lassen hier nur wenige Einstellungen zu. Da sind die 700er wohl besser dran?
 
@Dr.No was heißt "wenige"? Man kann in der App halt Bass, Mitten und Höhen einstellen, was den meisten Nutzern wohl genügen wird. Wer detaillierte Einstellungsmöglichkeiten haben will, kann z.B. Wavelet benutzen. Das ist eine Equalizer-App, die es ermöglicht, dass je nach verbundenem Gerät andere Settings/Profile aktiv werden und da kann man auch 9 verschiedene Frequenzen regeln.

Sorry für OT...
 
Bei mir passiert auch nichts...
09.12. validiert.
03.01. kam das Mail mit den 30 Tagen.
tja..... 😬🙂
 
Tag 93 und die Odyssee geht leider weiter.

Ich habe vorgestern tatsächlich eine Versandmitteilung bekommen. Gestern dann sogar in Zustellung durch GLS.

Tja und was ist passiert? GLS hat nicht geklingelt und die Sendung als "Annahme verweigert" deklariert. Ich habe gar nichts verweigert... Ich also direkt die GLS Hotline angerufen und das Problem geschildert. Kein Problem - neue Auslieferung für heute hinterlegt.

Heute in die Sendungsverfolgung geschaut: Wird an Absender retourniert.
GLS Hotline wieder angerufen: Ja Pech gehabt, der Prozess lässt sich leider nicht mehr aufhalten - das Paket geht Retoure.

Mich kotzt es einfach nur noch an, ständig mit inkompetenten Vollpfosten zu tun zu haben, die einfach überhaupt nichts auf die Reihe kriegen.

Jetzt kann ich mich wohl wieder mit dem Opia Support rumschlagen, damit das Paket erneut geschickt wird.

Hätte ich das alles gewusst, hätte ich kein Pixel 6 Pro gekauft. Ich mag das Teil ja, habe es mir aber tatsächlich auch nur wegen der zusätzlichen Kopfhörer gegönnt. Ohne Aktion hätte ich zu was günstigeren gegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
hättest dir ja das normale 6er kaufen können :D
 
Bei mir wird es langsam auch peinlich. Am 12.01. nachgefragt, Mail vom Support, dass ich mich noch gedulden soll, am 13.01. eine Versandmitteilung ohne weitere Datails, "Kurier meldet sich...". Am Wochenende nochmal nachgefragt, kommt heute ne Mail, ich solle meine Adresse nochmal bestätigen incl. einer alten Trackingnummer mit angeblichem Zustellversuch bereits am 16.12. und anschließende Retoure. PLZ passt im Tracking aber nicht. Das passt alles überhaupt nicht zusammen. Ich habe nun darum gebeten, dass ich eine Trackingnummer bekomme oder meine Mailadresse an GLS übermittelt wird. Ich hoffe, das klappt jetzt mal. Unglaublich...
 
Endlich mal einen kompetenten GLS Support-Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der hat sich das mal genauer angesehen.
Die Sendung wurde direkt von Ingram Micro Services GmbH retourniert, als die Sendung im Ziel-Paketzentrum angekommen ist.
Deshalb hat keine Zustellung an mich stattgefunden und fälschlicherweise "Annahme verweigert" in der Sendungsverfolgung gestanden.
Jetzt darf ich mich wohl wieder mit den Opia Support herumschlagen und vertrösten lassen.
Ehrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Die Aktion ist der absolute Reinfall... 😔
Ich habe direkt bei Google bestellt, doch denen ist das egal. Die verweisen - irgendwo berechtigterweise - an ihre Dienstleister. Aber da hätte ich mir doch etwas mehr Druck von Google erhofft. Naja, war für mich auf jeden Fall das letzte mal...
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong und plasmediaX
un1que schrieb:
Ich habe direkt bei Google bestellt, doch denen ist das egal. Die verweisen - irgendwo berechtigterweise - an ihre Dienstleister. Aber da hätte ich mir doch etwas mehr Druck von Google erhofft. Naja, war für mich auf jeden Fall das letzte mal...
Die Erfahrung habe ich leider auch so gemacht. Für mich definitiv auch das letzte Mal, die Aktion läuft sowas von schlecht 😡
 
un1que schrieb:
Ich habe direkt bei Google bestellt, doch denen ist das egal. Die verweisen - irgendwo berechtigterweise - an ihre Dienstleister. Aber da hätte ich mir doch etwas mehr Druck von Google erhofft. Naja, war für mich auf jeden Fall das letzte mal...

Das mit der Google Verantwortung sehe ich anders. Stellt eucht vor euer Auto hat einen defekt. Geht ihr dann auf den Zulieferer des schadhaften Bauteils zu, oder auf den Hersteller?
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
314
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
160
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
483
Mops21
M
Zurück
Oben Unten