Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

Ich habe gerade diese hier bestellt bei Amazon, für unter 5 Euro: Unique Me Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro
Bin sehr begeistert! Passt bestens! Man sieht nichtmal, dass eine Folie installiert ist. Für Kamera war auch eine dabei aber ich zögere noch weil ich nicht weiß ob das die Kameraqualität verschlechtert.

Fingerscanner geht problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Ja manchmal sind die einfachen und günstigen Folien einfach besser ,weil dünner ,aber ich hatte in der Vergangenheit eigentlich immer Panzerfolie/Glas auch auf den Smart Watch Uhren gekauft und sonst nie schlechte Erfahrungen gemacht!
 
Ich habe die gleiche Folie wie @Eriol und auch das Glas für die Kamera drauf. Ich habe Testbilder vor und nach dem anbringen des Kameraglases gemacht und konnte keine Unterschiede erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriol schrieb:
Ich habe gerade diese hier bestellt bei Amazon, für unter 5 Euro: Unique Me Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro
Bin sehr begeistert! Passt bestens! Man sieht nichtmal, dass eine Folie installiert ist. Für Kamera war auch eine dabei aber ich zögere noch weil ich nicht weiß ob das die Kameraqualität verschlechtert.

Fingerscanner geht problemlos!

Hab die selbe und vollstens zufrieden. Fingerabdrucksensor funktioniert perfekt und die Installation ist kinderleicht
 
Eriol schrieb:
Ich habe gerade diese hier bestellt bei Amazon, für unter 5 Euro: Unique Me Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro
Bin sehr begeistert! Passt bestens! Man sieht nichtmal, dass eine Folie installiert ist. Für Kamera war auch eine dabei aber ich zögere noch weil ich nicht weiß ob das die Kameraqualität verschlechtert.

Fingerscanner geht problemlos!
Welches hast du bestellt?
 
Seit gestern besitze ich auch den Pro! Habe Spigen Ultra hybrid Hülle bestellt. Beim 6'er hat der Fingerabdruck Sensor mit einer Panzerglas nicht richtig funktioniert. Gibt es mittlerweile ein Schutzglas für den Pro wo der Fingerabdruck Sensor funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto, Cirno und ultraslan
Spitzenfolie ,habe ich auch nachbestellt nur beim installieren muß man fast "Ingenieur" sein ,also ich habe leider eine Folie "versaut"😏
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Die nutze ich auch und gefällt mir bisher von allen getesteten Alternativen (inklusive Whitedom) am besten.
 
GerryKo schrieb:
... nur beim installieren muß man fast "Ingenieur" sein ,also ich habe leider eine Folie "versaut"😏

Das ist natürlich Ansichtssache. Ich fand die Installation kinderleicht, nie so einfach wie mit dieser Folie. Da liegt ein Werkzeug bei mit dem man die Folie optimal ausrichten kann. Ich habe auf Anhieb eine Folie blasenfrei und sauber aufbringen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Jeder wie er kann,bei mir war es etwas schwieriger ,aber dennoch natürlich auch gut hinbekommen...😃
ich hatte ja mehrere Folien weiß gar nicht mehr welche so schwierig war,die komplizierteste Folie war diese hier:
Uyiton [2+2 Stück] Schutzfolie für Google Pixel 6 5G Folie TPU Displayfolie, 2 Stück Weich TPU Displayschutz und 2 Stück Kameraschutz Panzerglas, Kratzfest Blasenfrei HD Klar Fingerabdruck Entsperren
 
Moin

Also ich habe heute das whitestone Glass wieder entfernt. Der Unterschied sind gefühlt Welten .
Die Empfindlichkeit des Displays hat rapide nachgelassen mit den Glass .
 
Mein Whitestone ist jetzt 3 Wochen drauf. Bisher noch alles top. Hab hier aber die Unique Me, die auf Ihren Einsatz wartet, falls es doch schlechter werden sollte. Hoff nur, dass das sich noch hinauszögert. Jetziger Stand : perfekt!
 
Habe das Whitestone auch nach 2 Wochen leider ersetzen müssen. Mit der UniqueMe bin ich seitdem sehr zufrieden.
 
Ich hätte zwischendurch auch Probleme mit dem Whitestone, seit dem Update auf S3B1.220218.004 läuft es perfekt. Also lieber noch abwarten....
 
Ich habe das Whitestone Dome Glass seit 5 Wochen drauf. Keinerlei Probleme.
Ich musste meinen seit Oktober eingescannten Finger auch nicht erneut einscannen oder die Displayempfindlichkeit erhöhen.
Der Fingerabdruckscanner erkennt meinen Finger fast immer beim ersten Versuch. Ich bin sehr zufrieden.
 
Ich habe mir auch diese Uniqe Folie für 4,99€ auf Amazon bestellt. Deckt die komplette leuchtende Fläche des Display ab. Anfangs hat die an den abgerundeten Rändern nicht gehalten aber irgendwie hat sie sich jetzt doch angezogen und scheint auch zu halten.
Der Fingerabdruckscanner funktioniert auch genau so gut wie ohne Folie. Zu dem Preis also eine absolute Empfehlung. Nur etwas empfindlich für Kratzer weil das Material eher weich ist.
 
Folie: LK 11,99€

Hülle: Caseology Vault 10,99€

Beides vom großen Fluss, vll nicht die günstigste Lösung, aber bisher sehr zufrieden. Die Folie lässt sich sehr einfach montierten, ohne Blasen oder Probleme, die Hülle passt perfekt und schützt den Rand und die Kamera Erhöhung optimal. Der Fingerabdruck Scanner funktioniert einwandfrei beim ersten Mal.
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
149
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
247
Nightly
Nightly
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
237
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten