Google Pixel 6 Pro - Day One Update

S

Stefan1982L

Stammgast
885
@HTC1 Den empfinde ich sehr angenehm. Besser als im OnePlus 9 Pro. Der wirkt beim Pixel "voller".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade ist ein Update gekommen:
Screenshot_20211026-230041.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85, lefty_, Marfox und 2 andere
Nach der Installation entpuppt es sich bereits als November-Update. Wow.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
Hallo Zusammen,

bei mir ist heute das erste Update eingetrudelt.
Der Sicherheitspatch ist jetzt bei 5.11.2021

Kann man irgendwo ein Changelog sehen, ich kenne das von anderen Herstellern,
kann es aber auf dem Pixel nicht finden. Beim installieren habe ich nur in einem
Fließtext was von Behebung von Programmierfehlern gelesen. Kann diesen Text
aber jetzt nirgends mehr finden.

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Google, immer seiner Zeit voraus ..... 05.11.2021!!
 
Im Artikel steht die Versionsnummer des Day one Updates.
Wer die SD1A.210817.036 hat hat es erhalten.
 
Ich habe noch nichts bekommen
 
Chefingenieur schrieb:
Im Artikel steht die Versionsnummer des Day one Updates.
Wer die SD1A.210817.036 hat hat es erhalten.
Habe ich heute Vormittag auch gleich angeboten bekommen und installiert .
 
Und nicht vergessen im Play Store die App-Updates zu machen. Waren gleich 40 Stück. Da sind auch wichtige Sachen wie Carrier Services usw. dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge, Meikel_61 und Stroky
Also bei mir ist das Update nicht zu finden.
 
@htgns
Schalte das P6P mal ein paar Minuten aus. Bei mir kam das Update dann wenige Minuten nach dem Einschalten. Kann natürlich Zufall sein aber ist einen Versuch wert. Vorher hatte ich auch öfter vergeblich auf ein Update prüfen lassen.
 
@enots hab ich jetzt mehrfach gemacht... Nix.
 
Habe bisher auch kein Update angeboten bekommen
 
Eben eingetrudelt bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211028-012451.png
    Screenshot_20211028-012451.png
    163,1 KB · Aufrufe: 140
Bei mir kam das Update auch erst nach ein paar Stunden.
 
Hat die Installation des Updates bei Euch auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert? Ich habe sogar, das Gefühl, das es an einer Stelle hängt und habe die "Pausieren-Funktion" genutzt und die Einrichtung gerade erneut angestossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Ich kann es gar nicht sagen. Bei mir was es interessanterweise so, dass das Update in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (also vom 26. auf 27. Oktober) völlig automatisch installiert wurde und ich morgens nur noch die Aufforderung zum Neustart gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
Nein, lief bei mir ganz normal durch und war in wenigen Minuten abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
@SaBrue
Bei meinem Pixel 6 hat es auch extrem lange gedauert. Besonders die "App Optimierung".
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und derpagemaker

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
493
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
625
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.276
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten