Google Pixel 6 Pro - Day One Update

Habe noch kein update bekommen, Raster ist aber auch bei mir einstellbar.
 
Bei mir ebenso...5x5 vorhanden
 
Suche ich an der falschen Stelle? Wie kommt ihr denn zur Raster-Einstellung?

Langer Druck auf den Homescreen, dann Hintergrund & Stil und dann müsste es unten recht erscheinen, oder?
 
@mr.calamity ist bei mir auch so 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029-145641.png
    Screenshot_20211029-145641.png
    382,3 KB · Aufrufe: 92
@mr.calamity
Das müsste etwas weiter unten sein - kannst Du da nicht runterscrollen?
 
@mr.calamity & @Aschenbrenner runterscrollen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
🤦‍♂️ Der Wald... Die Bäume... Ihr wisst ja... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: schinge
Ich warte auch noch auf das Update 😴 Hab mein 6 Pro gestern gegen 14:00 Uhr eingerichtet. Hab gerade mal mit dem Google-Support geschrieben. Der war so semi-hilfreich, wie man sich denken kann, hat aber darauf verwiesen, dass es nach dem Einrichten bis zu 48 Stunden dauern kann, bis das Update ankommt. Mal schauen.
(Mein Vater hat auch ein 6 Pro und bei ihm läuft schon .036 🤪
Changelog hab ich auch keinen, allerdings ist mir aufgefallen, dass bei ihm bspw. die Texteingabe über Sprache via Assistant geht (also das, wo es automatisch auch Satzzeichen einfügen soll und um das Mikrofon-Icon die Google-Farben leuchten), bei mir ist das nicht möglich.

Edit: Das hat nichts mit dem Update zu tun.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere und installere mal Gboard neu. Dann kannst Du es aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Davee
@mr.calamity

In der Option Hintergrund und Stil findest du weiterhin noch das Dunkle Design, Symboldesigns Beta und das App-Raster. Das dunkle Design ist mittlerweile selbsterklärend und auch das App-Raster ist bekannt (Anzahl der Apps in einer Reihe).
Quelle Link
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
@Freddyn es geht nicht weiter runter....
 
Komisch, ich konnte weiter runterscrollen... Aber vielleicht ging das auch erst nachdem sich wieder irgendwas geupdatet hat... Im Moment kommen alle paar Stunden über den Playstore zig Updates rein...
 
War bei mir auch so.. Kein Raster über Hintergrund & Stil.. nach ein paar Stunden kam dann wohl ein Update und das Raster war auswählbar.
Ebenfalls etwas kurioses.. vormittags kein scrollender Screenshot möglich, Mittag dann gab es die Funktion in einigen Apps und seit Nachmittag ist die Option für den scrollenden Screenshot wieder weg.
 
Die wichtigste Frage bleibt aber ungeklärt..... Wo bleibt dieses verdammte Day one update? 😆😆😆
 
  • Haha
Reaktionen: Socom
Nachdem überall darauf hingewiesen wird, dass man es sofort nach dem Auspacken installieren soll 😉, sollte es sich ca. 30 Stunden nach dem Auspacken wirklich so langsam mal blicken lassen 😃.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also ich habe vorhin Mal mit Google gechattet. Also das Update für mein Handy wurde schon bereit gestellt soll also bald eintreffen, kann aber einige Tage dauern. Ich soll nochmal was warten. In dem Zusammenhang habe ich auch Mal wegen meinem Problem mit der Live Anzeige bzw. Überblick (fehlendes Wetter auf den Startbildschirm, Überblick nicht abschaltbar, blockiert ge fühlt fast 1/3 des Startbildschirms) gefragt. Antwort war dass die seit Android 12 ziemlich viele Meldungen diesbezüglich bekommen haben ( man muss im Store nur Mal die Bewertungen zum Pixel Launcher lesen) und die Entwickler bereits dran sind und das in einem der nächsten Updates behoben werden soll. Wie viel Wahrheit da dran ist wird sich zeigen.
 
ich habe es neu installiert......dann hat es geklappt
 
Du meinst das Telefon zurückgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Surrender ja
 
@Aschenbrenner
So, wirklich auf Auslieferungszustand sprich alle Apps auch weg. Da habe ich momentan noch keinen hohen Leidensdruck zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
557
Mops21
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
17
Aufrufe
1.025
Mops21
M
M
Antworten
13
Aufrufe
1.241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten