Google Pixel 6 Pro - Day One Update

Bei mir hat das Update auch gefühlt ewig gedauert, hab aber nebenbei am Telefon rumgespielt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und derpagemaker
Im zweiten Anlauf hat es dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit funktioniert 😁

Hat jemand schon Unterschiede nach dem Update ausgemacht ... leider fehlt ja ein Changelog.
 
Bei mir wurde es heute Morgen auch endlich verfügbar.
 
Hm... Also bei mir kommt kein Update an 😴
 
Mir wurde das Update gleich nach dem Einrichten angeboten
 
Geräte vom Google Store bekommen die Updates eher als die aus dem Handel. Evtl liegt's daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch direkt von Google. Habe es am Dienstag Mittag erhalten.
 
@Sir Qlimax
... meines kam gestern vom "Team Magenta" und das Update wurde quasi direkt während der Einrichtung zur Verfügung gestellt 🤔
 
Das gleiche hier mit einem Telekom Gerät, sofort update installiert. So einfach wie "Google Store bekommt als erstes Updates" ist es also nicht.
 
Das Update kam bei mir sofort.
 
Ich habe mein Telekom Gerät seit heute Nachmittag. Leider ist ein Update noch nicht eingetrudelt. Habe noch die A4 Build mit Oktober Patch.
 
Sir Qlimax schrieb:
Geräte vom Google Store bekommen die Updates eher als die aus dem Handel. Evtl liegt's daran
Da macht Google keine Unterschiede. Die Geräte sind alle gleich, da kein SW Branding wie bei anderen Herstellern. Eher rollt Google die Updates in Wellen aus. Das geht nach IMEI und ist reiner Zufall wann es wer bekommt...
 
Aber via Update-Button sollte man es dennoch erzwingen können. Ist ja bei den monatlichen Updates bei den anderen Pixeln (ich hatte sie alle! :)) auch so. Es sei denn, der Update-Button ist wieder "kaputt", wie vor ein paar Jahren schonmal.
 
Starwalker schrieb:
Ich habe mein Telekom Gerät seit heute Nachmittag. Leider ist ein Update noch nicht eingetrudelt. Habe noch die A4 Build mit Oktober Patch.
Wird auch bei dir noch kommen , bei meinem Telekom Gerät kam es direkt als ich die Apps alle aktualisiert habe . Das ist nun mal so, wenn es in Wellen rausgeht. Das ist auch bei anderen Smartphone so.
 
Genau. in der Ruhe liegt die Kraft😁 hab das Update auch noch nicht, wird aber schon kommen :)
 
Hat bei mir auch etwas gedauert. Über Nacht dann das Telefon liegen gelassen und am Morgen wurde es mir angeboten.
 
Ich hab noch kein Update erhalten und wundere mich auch über fehlende Funktionen... Im Plauder-Thread hab ich davon gelesen, dass man das App-Raster auf 5 in der Breite ändern kann. Bei mir existiert der Punkt gar nicht... Ich hab auch schon zweimal einen Werksreset gemacht...
Screenshot_20211029-124927.png

Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe auch noch kein Update erhalten, aber das Raster 5x5 ist bei mir auswählbar.

Screenshot_20211029-143410.png
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
480
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
612
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.269
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten