Google Pixel 6 Pro - Day One Update

@Surrender genau so......
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@Aschenbrenner
Danke Dir. Wenn das Update bis nächstes Wochenende nicht eintrudelt werde ich es vielleicht auch Mal versuchen 🤔
 
@Aschenbrenner Hattest du denn Bugs, die mit dem Update behoben wurden oder hat sich sonst was verbessert?
Mittlerweile habe ich den Überblick verloren 🤔
 
@NVME ich hatte einen Bug........
 
lol! und welchen?
 
@NVME Kamera und ich hatte keine Rastereinstellungen.....
 
Moin,

Ich hab das 6 Pro jetzt fast 48 Stunden in Nutzung und bisher immer noch kein Update erhalten. Mal schauen vllt kommt ja im Laufe des Tages noch was, finde es aber trotzdem etwas komisch.
 
So komisch ist das nicht. Updates werden im Regelfall in Wellen ausgerollt. Bei meinem Flip3 hab ich auch beim ersten Update 2 Wochen länger warten müssen als andere.
Finde hier nur die Bezeichnung Day One unglücklich wenn es nicht bei allen am ersten Tag da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und b0uNz
Ich schwimme leider auch nach wie vor nicht auf der richtigen Welle 😉.

Hätte auch gerne das Update, um zu sehen, ob mein Anzeigebug dann weg ist. Einen Werksreset möchte ich gerne vermeiden, da ich auch etliche berufliche Apps und Daten nutze, so dass mich eine komplette Neueinrichtung locker einen halben Tag kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so ein ähnliches Problem schonmal.
Damals war es die Android 12 Beta. Ich hatte Beta 3 installiert und einfach keine Beta 4 bekommen...
Als dann Beta 5 raus kam, hat der Update-Mechanismus wieder funktioniert.
Also warte ich jetzt noch bis das November Update (sollte ja in ein paar Tagen soweit sein) an alle verteilt wird. Wenn dann nichts ankommt, setze ich mein Pixel zurück.
 
Ich habe mein Pro jetzt den 4. Tag - und auch bei mir noch kein "Day One" Update. Sehe das aber entspannt, da mein Pixel rund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
NVME schrieb:
Also warte ich jetzt noch bis das November Update (sollte ja in ein paar Tagen soweit sein) an alle verteilt wird.
Daas "Day One" Update enthält schon das Sicherheitsupdate vom 5. November.
 
@Tiberium Dann hast du Glück. Ich habe 2-3 nervige Bugs die damit hoffentlich behoben werden. Außerdem würde ich gerne Mal die von Google beworbenen Features testen 😆
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@enots Und jetzt? Das November Update kommt erst noch für alle anderen. Da werden wir ja wohl spätestens dabei sein. Eins von beiden wird es wohl werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Updates kamen bei mir eigentlich immer wenn ich es bei System>System-Update manuell mehrfach suchen habe lassen.
Definition mehrfach: 3-5x aller höchstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere "mehrfach" 😆
 
@NVME
Die Updates bauen ja aufeinander auf. Ohne "Day One"-Update wirst Du auch keine folgenden Updates bekommen. Ich hatte mein Pixel 4 mal ein paar Monate nicht genutzt und als ich es aus der Schublade geholt habe, musste ich bestimmt fünf oder sechs Systemupdates machen.
 
Woran erkennt man denn genau das Das 1 Update bzw. ob es installiert ist?
 
@enots Ach so meinst du das.... Du machst mir echt Hoffnung 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HTC1 An der Buildnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mehrfach suchen lassen in der Systemsteuerung ist leider auch erfolglos. Ich nehme einfach mal an, dass es tatsächlich in Wellen ausgerollt wird. Da hilft wohl erst einmal nur abwarten.

Was mich allerdings etwas irritiert, ist, dass einige Nutzer hier die Updateinstallation wohl durch einen Werksreset auslösen konnten. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht die Erstinstallation bei Inbetriebnahme einen Bug bei einigen von uns enthält, der das Update verhindert (es tauchen ja auch individuell sehr unterschiedliche Software-Bugs auf, die einige haben, andere aber nicht).
 
Habe aktuell:
SD1A.210817.036
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
514
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
629
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.295
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten