Google Pixel 6 Pro - Day One Update

Starwalker schrieb:
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht die Erstinstallation bei Inbetriebnahme einen Bug bei einigen von uns enthält, der das Update verhindert
Genau dass ist meine Befürchtung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HTC1 Dann hat du das day one Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Das ist die aktuellste, also inklusive Day One Update.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Okay, dann passt das, dann habe ich es direkt beim ersten Einschalten des Pixel bekommen.
Habe mein Pixel aufs neue kopiert und als es dann im Homescreen war und alle Apps geladen und eingerichtet hat lief im Hintergrund direkt schon das Update. Hab ich wohl Glück gehabt.
 
Genau wie bei mir.
 
Bei mir gestern auch. Kam während dem Einrichten von allein.
 
Okay, ich habe mich mal geopfert 😁 und habe mein Pixel zurückgesetzt (Werkseinstellungen) und es kommt KEIN Update. Also liegt es schonmal nicht daran. Für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen es zurückzusetzen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81, Surrender, nudelz und 8 andere
@NVME Mist :D Aber gut zu wissen, danke für die Selbstaufopferung!
 
@NVME welche Software Version hast du denn aktuell
 
@Sashtheflash87 Immer noch die SD1A.210817.015.A4
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81 und rockster76
Soo... ich habe nun noch mit dem Google Support geschrieben.
Der Mitarbeiter war in meinen Augen sehr kompetent und bemüht das Problem zu lösen.

Als erstes haben wir das Pixel im abgesicherten Modus gestartet -> Kein Update
Dann haben wir den Cache der Google App gelöscht -> Kein Update
Nun noch den kompletten Speicher der Google App gelöscht -> Kein Update

Der Mitarbeiter meinte selbst "das ist nicht normal"
Der Kontakt mit der Fachabteilung hat auch keine Besserung gebracht.

Er gibt es jetzt noch eine Stufe höher und meldet sich dann bei mir. Diese Infos, falls welche kommen, gebe ich dann hier bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81, Topse, Surrender und 10 andere
Also bei mir wird aktuell die Version SD1A.210817.036 angezeigt. 🧐
Die sollte dann ja aktueller sein als die ...015.A4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast das Update
 
@NVME da bin ich ja auch mal gespannt, hier tut sich auch nichts nach deinen hinweisen.
 
NVME schrieb:
Der Mitarbeiter meinte selbst "das ist nicht normal"
Es betrifft ja wohl einige, bei denen kein Update kommt, mich auch. Kann das wirklich am Gerät selbst liegen oder ist da eher eine Update-Welle von Google nicht ausgesendet worden?
 
Vielleicht auch Profilprobleme? Wer weiß das schon?
 
Ich baue immer noch auf die Wellen-Theorie 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Socom, Akeel1994 und Freddyn
Ich warte auch immer noch auf das Update. Ich hoffe ebenfalls darauf, dass das einfach daran liegt, dass ich noch nicht freigeschaltet bin. Ansonsten funktioniert das Gerät eigentlich einwandfrei, ich bin auf noch kein Fehler gestoßen
 
Da so viele (mich eingeschlossen) betroffen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir alle Montagsgeräte erwischt haben...

Wird schon noch kommen.. (willen schwer hoffen!! :thumbsup: )

Aber auch die üblichen Tricks wie Google-App-Cache löschen... Im Mobilfunknetz nach dem Update suchen... Hat alles nix gebracht!! 🙈
 
Da bin ich auch mal gespannt, ob von Seiten von Google nach dem Chat eine Rückmeldung kommt.

Gute Nacht.
 
Nur Mal in die Runde gefragt: Ist noch jemand der kein-Update Runde bei O2?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
513
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
629
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.294
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten