[Kamera] Pixel 6 Pro - Diskussionen und Vergleiche

ich habe auch keinerlei Probleme mit dem magischen Radierer.... egal wie man ihn aufruft...
 
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich einem Phänomen was ich meistens bemerke, wenn ich zb mehrere Personen an einem Tisch fotografiere: und zwar sehen die Gesichter der Menschen etwas gestreckt aus, also so als ob sie leicht Übergewicht sind. Aufgenommen mit dem normalen Modus also kein Zoom und kein Weitwinkel. Kennt jemand das und hängt das mit dem großen Sensor zusammen? Gibt es hierfür eine Lösung / workaround?
 
Fix ist gekommen jetzt wieder alles gut 😁.
 
Bin gespannt.
 
So wie ich das lese wird die Kamera für dunkle Hauttöne optimiert.
Für Mitteleuropa ein eher wenig benötigtes Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky, isostar2 und Zeev
Was ein schlechter Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Um nicht zu sagen: etwas rassistisch diskriminierender Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deniz1907 und s0'addicted
So sollte das aber nicht rüber kommen.
Wenn es bislang mit dunklen Hautfarben Probleme gab, ist das eine tolle Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich kann da nichts schlimmes rauslesen es ist halt bei uns jetzt nicht so häufig der Fall, wenn es da Probleme gab ist es natürlich gut wenn das gefixt wurde. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, isostar2, Zeev und eine weitere Person
Aber das man da EXTRA die Werbetrommel in Gang setzt nur wegen einem "Fix", der bestimmte Hauttone besser darstellt ? 🤷‍♂️ Absolut unnötig, das mit der Werbung meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: un1que
Na ja, ggfls. wird damit eine neue Nutzer-Schicht angesprochen. Werbung erzeugt Aufmerksamkeit und dadurch ggfls. mehr Umsatz.
 
Dr.No schrieb:
Um nicht zu sagen: etwas rassistisch der Kommentar.
Rassistisch ist nur das was man reininterpretiert - ansonsten bleibt es schlicht und einfach eine Feststellung
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Abbados, Stroky und 6 andere
@Zeev vlt. war der Ausdruck etwas zu heftig. Habe das mal geändert.
 
Ist das S21 Ultra stark unterlegen oder hält es sich in Grenzen bei der Kamera?
 
@Buddelbaby Meiner Meinung können beide Geräte in etwa gleich gute Bilder machen. Das eine in einem Szenario etwas besser als das andere, in einem anderen gerade anders herum. Allerdings finde ich, dass man beim S21U die Fotos besser planen muss. Mit dem Pixel komme ich mit weniger Versuchen zu einem gutes Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buddelbaby und Blackgt92
Danke, bin am überlegen, da ja die Pixel 6 Geräte ziemlich günstig werden auf dem Gebrauchtmarkt, dank des s22.
 
....wie kommst du denn auf das dünne Eis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Naja ich denke er meint , daher das es viele Samsung fanboys gibt oder Menschen die was neues wollen ,verkaufen sie es günstig um sich das s22/22+/22ultra zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddelbaby

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
152
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
249
Nightly
Nightly
H
Antworten
2
Aufrufe
415
heleis
H
Zurück
Oben Unten