massive Probleme mit Google Pixel 6 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enots schrieb:
Es ist einfach falsch, dass das P6P ein generelles Problem mit Bluetooth Audio hat und darum geht es mir.
Und bist scheinbar in einer Mission unterwegs das P6P schlecht zu machen und dann stört Dich klar belegter Widerspruch natürlich, schon verstanden...
Mit den Sony WH-1000XM3 und Amazon Music in Ultra HD oder Dolby Atmos ist die Qualität super.
In den Entwickleroptionen kann man alle Infos zur aktuellen Wiedergabe sehen:
Anhang anzeigen 951613

Wieso verdrehst du Spaßvogel mir die Worte im Mund? Wo bitte habe ich von einem "generellen" Problem geredet? Ich habe gesagt dass ICH von u.A. von diesem Problem, welches offensichtlich einige andere auch haben mit dem Verweis auf den Reddit-Link welchen du gekonnt ignoriert hast, betroffen bin woraufhin sich gleich 2 weitere Leute in diesem Thread gemeldet haben welche genauso das Problem hatten.

Du hingegen hast direkt ausgeschlossen dass es am Gerät liegt, Zitat "Am P6P liegt das sicherlich nicht", was eine LÜGE ist.

Zudem habe ich extra betont dass ich davon ausgehe ein Montagsmodell erwischt zu haben da viele andere eben keine oder nur wenige dieser Probleme haben und ich verärgert drüber bin weil ich mich sehr auf das Gerät gefreut und sogar vorbestellt habe.

Du kannst jetzt noch 10 mal erwähnen dass mit den Sony WH-1000XM3 und Amazon Music in Ultra HD oder Dolby Atmos die Qualität super ist, es reicht wenn du das einmal schreibst, das ist schön, ich freu mich riesig für dich. Kann sein dass du begrenzt aufnahmefähig bist aber scheinbar gibt es mehr Leute als mich die von dem Problem betroffen sind.

Es scheint mir eher als wärst du als Fanboy in einer Mission unterwegs jegliche Kritik am Pixel leugnen zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: spreequelle und AOK
@Kerb Die Beleidungen solltest du bitte unterlassen. Er hat dich schließlich auch nicht beledigt und es verstößt gegen die Forenregeln!
 
  • Böse
Reaktionen: AOK
Marfox schrieb:
@Kerb Die Beleidungen solltest du bitte unterlassen. Er hat dich schließlich auch nicht beledigt und es verstößt gegen die Forenregeln!
Wo bitte habe ich beleidigt? Etwa mit Spaßvogel? Wie sonst nennt man denn jemanden der offensichtlich interessiert daran ist Spaß zu machen, schließlich wirft er mir Lügen und Unwahrheiten vor. Sollte dem so sein so wiegt das schwerer als eine Beleidigung und ich gehe nicht davon aus dass das seine Absicht war. Also muss es sich um Spaß handeln..
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spreequelle, HerrDoctorPhone und AOK
@Kerb ach komm... "begrenzt Aufnahmefähig" ist jetzt nicht gerade ein kompliment. Du bist neu hier, also bitte an die Etiquette halten! Das ist ein Forum, wo man eben auch anderer Meinung sein darf. Ob es dir nun passt, oder nicht. Genug OT!
 
  • Danke
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, RealDanyo, AOK und eine weitere Person
Marfox schrieb:
@Kerb ach komm... "begrenzt Aufnahmefähig" ist jetzt nicht gerade ein kompliment. Du bist neu hier, also bitte an die Etiquette halten! Das ist ein Forum, wo man eben auch anderer Meinung sein darf. Ob es dir nun passt, oder nicht. Genug OT!
Nur weil ich neu bin bedeutet dies nicht dass mich jemand der länger dabei ist direkt einer Lüge bezichtigen darf, oder sehe ich das falsch? Wenn er nach mehrmaligen Hinweisen und Beweisen dass es eben doch am Gerät liegt und ich nicht der einzige mit dem Problem bin, die Tatsache weiterhin leugnet und mir sagt dass es bei ihm funktioniert dann ist er schlicht nicht richtig aufnahmefähig, ganz einfach.

Wenn er nichts weiter dazu beizutragen hat dann soll er den Thread ganz einfach meiden, mehr als Unruhe hat er bisher nicht gebracht und Fakten hat er gekonnt ignoriert defacto ist seine Meinung somit nichts wert und hilft 0 weiter.

Ich habe es mit meinem S9 geschafft die Risse halbwegs abzulichten, besser ging leider nicht. Auf dem einen Bild erkennt man wie sich der Riss ganz fein sehr weit nach oben gearbeitet hat. Ich gehe davon aus dass das mit ein Grund ist weshalb der Sensor nicht richtig funktioniert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 290
  • 2.jpg
    2.jpg
    1.010,3 KB · Aufrufe: 300
  • 3.jpg
    3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun ist auch mal gut..

Ich schließe an dieser Stelle, für die meisten der Problem haben wir bereits Threads, da diese mehr oder weniger bekannt sind. Daher bitte dort mal nachschlagen und ggf. weiter diskutieren. Sollte ein einzelnes Problem hier noch unbekannt sein, gerne einen separaten Thread pro Thema aufmachen. Einfach der Übersicht zuliebe.

Links kann ich morgen gerne nachreichen.

Und bitte jederzeit freundlich bleiben. Es ist nur ein Handy, es gibt keinen Grund wegen so etwas einen solchen Ton an den Tag zu legen. Von jeder Partei..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moman, Calimero100, stetre76 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
347
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
186
Cairus
Cairus
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
168
rockster76
rockster76
Zurück
Oben Unten