Pixel 6 Pro Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread

Habt ihr das Android 13 Update schon, und falls ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    279
Hi ihr

Ich bin der Meinung daß das W-LAN immer kurz weg war und dann wieder da war behoben worden ist kann das wer auch bestätigen

Und wer hat das Problem eventuell auch

Zuhause habe ich 5G und wenn ich dann nach draußen gehe weiter weg fahre dann nur noch 4G oder 4G+. Liegt das an Vodafone oder an Google

Laut Vodafone ist alles okay

Verwendet wird Vodafone CallYa Digital

Mops21
 
Wenn Vodafone dort kein 5G anbietet, das Du nutzen kannst, wird es auch nicht angezeigt -> dann ist nur noch LTE vorhanden und es wird somit 4G/4G+ angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und beleboe
Hi

Danke für die Infos aber laut Vodafone ist 5G in meinem Wohnort verfügbar

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Überall? Das kann z.T. recht eng begrenzt sein (je nach verwendeter Frequenz des Senders). Aber ohne den Ort zu kennen ist das alles Spekulation. Und dann könnte natürlich auch eine 5G-Störung vorliegen, von der Vodafone noch nichts weiß.
Mein P6P mit Android 13 zeigt mit o2 jedenfalls keinen Unterschied zu Android 12 beim 5G-Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raum Ratingen bin mit Vodafone via Community in Kontakt deswegen

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@tyr63 Damit scheinst du bisher der erste, und einzige, zu sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wäre aber zumindestens der Beweis, dass es ein Update via OTA momentan gibt
 
Gefühlt ist nach dem Update alles ein wenig schneller, der Fingerabdrucksensor ist mehr auf zack. Die Buttons zum Runterfahren und für die Einstellungen sind nach unten rechts gerutscht. Finde ich Top. Was ich bisher am interessantesten finde: Unten Links bekomme ich Apps angezeigt die im Hintergrund laufen und nicht zum System gehören, selbst wenn diese im Wechselmenue nicht auftauchen (weiß nicht wie man das nennt :D )
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
Ist im "well-being" das automatische abdunkeln des Hintergrundes beim Schlafen-Modus vorhanden?
 
Meinst du das hier:

Screenshot_20220817-160332.png
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Yes. Danke.
 
sj00 schrieb:
@tyr63 Damit scheinst du bisher der erste, und einzige, zu sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wäre aber zumindestens der Beweis, dass es ein Update via OTA momentan gibt
Ja, irgendwie merkwürdig.
 
AndroidOne schrieb:
Hat jetzt schon ein Pixel 6 Pro-Nutzer, der nicht an einem Beta-Programm teilgenommen hat, das Update auf Android 13 per OTA angeboten bekommen?
Nö ich hab bisher kein Update angeboten bekommen und mein Gerät ist aus dem Google Store Vorbesteller Aktion schon etwas nervend 🥴

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Und nochmal: mit dem Beta Trick hat man Null Komma null Nachteile?
 
@escrivel aktuell sieht es so aus.
Solltest du aber bedenken haben
kannst du nur warten.
Es wird niemand in die Beta gezwungen.
Das OTA Update wird auch kommen und A12 läuft doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@Mops21
Aus Erfahrung kann ich schreiben, man sollte Angaben zur Netzabdeckung mit Skepsis begegnen.

Seit 5 Jahren sollten drei Orte mit LTE abgedeckt sein, wo es innerhalb dieser Zeit maximal H+ gab, überwiegend nur EDGE. Erst im. Frühjahr diesen Jahres ist dort LTE verfügbar und Vodafone D2 auf mich sauer.

Es kann aber passieren, das Wartungsarbeiten stattfinden.
 
@martinfd Danke, hatte schon überlegt zu o2 zu wechseln ...da gibt es bei mir rund um Hamburg kein bis kaum 5G 😂
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bin auf A13 und das Foto Widget bleibt immer wieder Grau.
Nach neu hinzufügen geht es eine Zeitlang.
Noch jemand das Problem?
 
@wilduck keine Probleme hier.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
483
Mops21
M
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
9
Aufrufe
1.589
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
614
Mops21
M
Zurück
Oben Unten