Pixel 6 Pro Juli 2022 Update Diskussionsthread

Schau mal via der Google Suche nach Android Flash Tool

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir ist regulär OTA ebenfalls die 003 (Global) eingespielt worden und bisher sind ebenfalls keine neuen Probleme aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Telefon über Telekom als vvl bekommen und es ist auch die 003. Welchen Vorteil hätte ich, wenn ich eine EMEA flashen würde?
 
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Nummern? Bei mir steht 005.

greez
 
@Pyranya Welche Android Version hast Du denn auf dem Gerät? 12 o. 13?
 
@TSDE73
Bin auf der 13 Beta 4.

greez
 
Ja, das dachte ich mir schon , genau das ist das Thema, hier geht es ja um Android 12 und die Regelupdates, daher bin ich der Meinung, dass Betauser in diesem Thread komplett außen vor sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RikStar
@TSDE73
Ah stimmt. Hast Recht. Tut mir leid. Wollte niemanden verwirren.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
504
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
629
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.288
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten