Pixel 6 Pro - März 2022 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert die Helligkeitsregulung, nach dem Update, viel konstanter. Es gibt keine plötzliche Sprünge der Helligkeit mehr, wenn man vor dem TV sitzt. Alles wesentlich smoother und nun so wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und noname86
Ist bei mir auch besser,
Vorher sprang die extrem.
Seit dem Update kann ich dies nicht mehr feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und noname86
Hallo. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Meine Pixel Buds werden im Akku-Widget nicht angezeigt. Warum? Muss oder kann ich das irgendwo einstellen?
Ansonsten funktioniert nach dem Update alles wie vorher. Immer noch hat der Empfang so seine Probleme. Die eSIM ist oft für einige Zeit nicht verfügbar, da hilft auch kein Flugmodus ein- & ausschalten. Irgendwann hat sich das dann wieder ein - bis zum nächsten Mal. Mit dem Rest (FPS und Bildschirm-Helligkeit hatte ich vorher schon keine Probleme). Sollten nicht auch mal ein paar andere Hintergründe mitkommen? Hat jemand beobachtet, ob da welche dazu gekommen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
EduPixel5 schrieb:
Bei mir funktioniert die Helligkeitsregulung, nach dem Update, viel konstanter.

Das kann ich auch so bestätigen. Ist wesentlich besser geworden.
 
Bluetooth Probleme konnte ich niemals bestätigen. Beim Ursprungsgerät und beim aktuellen Gerät. Ich hatte kurzzeitig beim Dezember Patch leichte Aussetzer, aber die sind Geschichte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Autohelligkeit ist tatsächlich besser geworden. Ist mir beim Fernseher gucken aufgefallen, vor allem nachts. 👏🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Hat niemand Probleme mit dem WLAN? Oder ist bei irgendwem das seit dem Februar Update vorhandene WLAN Problem behoben worden? Ich lese hier nur was von Widgets...

Hintergrund: da einige seit dem Februar Update WLAN Probleme hatten, bin ich noch beim Januar Update. Das läuft prima, wollte jetzt aber mal wieder ein Update ziehen...
 
Keine WLAN Probleme hier. Hatte ich aber auch mit dem Februar Update nicht. WLAN Router sind überwiegend AVM Geräte und auf der Arbeit ein Mesh Netz von unserer TK-Anlage.
 
@El-Chico Habe auch keine Wlan-Probleme. Weder in meinem AVM-Mash noch im Firmennetzwerk oder in diversen Hotspots. Funzt alles supi und wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
@El-Chico Nie Probleme mit dem WLAN gehabt. Getestet auf 3 Pixel 6 Pro. Wenn überhaupt nur Ausfälle vom Anbieter selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bisher keine WLAN Probleme hier. (Google WiFi mesh)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Update ist drauf. Noch gehen WLAN und Mobilfunk.
 
@Olley the one and only Olley 😍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Olley
Wie ist der Akkuverbrauch bei dem März Update? Bei der Beta Version ist es ne Katastrophe. Von 13:00 bis jetzt 21:30 auf 28% runter. 1 Std. insgesamt gespielt.
 
@inzaghi75 Normal. War heute Morgen bei 79 % und bin jetzt bei 30. Hab's viel benutzt, viel telefoniert und Musik gehört und etwas gestreamt, aber nicht gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto und inzaghi75
@Eriol also besser als die Beta
 
Also ich habe mit der Beta gute Akkuwerte 🤷 3 Stunden DOT und noch 49% Akku. Dafür andere Wehwehchen 🙊😂
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@kalli73 ich habe jetzt erstmal ein paar verdächtige Akkufresser Apps deinstalliert und beobachte das ganze nochmal.
Hab da echt kein Bock auf ein Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Akku definitiv besser als die letzten paar Monate. Etwa so wie die November 2021 Version. 24h mit 2,25h SOT haben 33% gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir bleibt der Fehler bestehen das der Mobilfunk einfach wegfällt

Hab mit Google-support schon Kontakt aufgenommen und die wollen jetzt meine Handy-Daten prüfen was da genau passiert.

Das Problem hatte ich auch bei der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Hat hier keiner das Problem seit dem Update, dass das Standort-Symbol fast dauerhaft angezeigt wird?
Screenshot_20220323-181525.png
Die Google-APP scheint das zu verursachen. Ich habe der nun die Berechtigung Standort von "immer zulassen" auf "nur bei Nutzung geändert", da das auch am Akku zieht.
Mal schauen ob das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.375
schinge
schinge
schinge
  • schinge
Antworten
5
Aufrufe
497
Mops21
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
8
Aufrufe
803
Pyranya
Pyranya
Zurück
Oben Unten