Pixel 6 Pro - März 2022 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aktuelle März-Update ist übrigens die Android 12.1 aka 12L
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-03-24 205657.png
    Screenshot 2022-03-24 205657.png
    39,8 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
ultrax schrieb:
Kannst du die hier Mal veröffentlichen? Könnte vielleicht einigen helfen, die sich Möglichkeiten überlegen ...
Hier einmal die Antwort
 

Anhänge

  • Screenshot_20220325-083713.png
    Screenshot_20220325-083713.png
    388,5 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: ultrax
Was mir nicht gefällt, ich muss nun erstaunlich oft meinen Pin eingeben zum entsperren. Vor dem Update hatte ich das höchstens einmal alle 3 Wochen. Update gestern Abend gemacht, System hat seither mind. 4x nach meinem Pin gefragt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oha. Das Glance Widget hat jetzt 2 Bereiche. Wenn ich auf die Temperatur drücke kommt die Vorhersage, wenn ich auf den Monat drücke der Kalender oder war das schon vorher so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl einer der wenigen, die mit den Update zufrieden sind.

Display Einstellungen (Hochheben etc) funktioniert
Akku hält lange genug, ca. 60% Verbrauch pro Tag bei 4-5h Display
Screenshot bearbeiten geht trotz Password manager
Ich kann telefonieren ohne Piepen

Passt alles bisher, noch keinen Bug entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: dos90, Olley, Ati1975 und 3 andere
Same here ... Alles bestens soweit. Sogar der Nova Launcher geht bei mir so wie ich es will, mit Gesten und so.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto, sharik2009 und Sanguis
@webwude geht mir genauso, super Update, klar, ein wenig Designfehler vielleicht noch (alle Apps schließen im Appmanager sieht furchtbar gequetscht aus), aber das ist das Update, mit welchem im Grunde damals das Phone hätte ausgeliefert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, webwude und sharik2009
Bin auch sehr zufrieden. Hatte nur ein Problem mit den Google Systemupdates, das hat sich aber irgendwie von alleine gelöst. Alles andere ist top!
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Bin bisher auch zufrieden. War ich zuvor aber auch.
Das einzige was mich nervt ist, dass beim Neuöffnen einer App immer das App Symbol zuerst angezeigt wird..
 
Ja das ist auch wirklich schlimm 🫣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ebenso keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Teil der nichts mit dem Update zu tun hat entfernt
@schultorizor ja aber das ist doch so kurz, dass es wie zum öffnen der App dazugehört. Stört mich null und ist mir vor deinem Beitrag gar nicht aufgefallen.
 
Die App Icons sind wirklich neu, ich frage mich nur WOZU, ist ja nicht so dass man die 'Ladezeit' damit Überblenden müsste, oder man was von diesen Icons informatives bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ja, dem einen gefällts (auch mir), dem anderen nicht. Und genau hier greift immer wieder der Ansatz den ich mir wünschen würde: Optionalität. Ich würde mir einfach wünschen, dass man solche Sachen halt auch einstellen kann. Nicht mehr und nicht weniger! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis
Irgendwie ist das komisch, seit dem Update funktioniert meine automatische Bildschirmhelligkeitsregulierung nicht mehr. Ausgerechnet mit dem alten Bug hatte ich vorher überhaupt keine Probleme 😒

Es ist das alte Sprichwort beim Update, "Zwei Schritte vor, einer zurück."
 
Zuletzt bearbeitet:
@knuetzel Schau mal HIER
 
  • Danke
Reaktionen: knuetzel und RealDanyo
Weiß nicht ob das gerade ein Akku Bug ist aber mein P6P ist gerade von 7% auf 100% in 60 Minuten fertig geladen. Mit Original Google Ladegerät... Ich hatte sonst immer generelle Ladezeiten von über 90 Minuten gehabt. Meistens sogar 120 Minuten... In einer Stunde hatte ich es noch nie voll geladen.
 
@Kris van Kiss

Ist mir auch aufgefallen das mein Pixel schneller lädt. Habe auch das originale Kabel.
 
Ich habe es nicht genau beobachtet, aber gefühlt würde ich das bestätigen (auch ich nutze das originale Ladegerät von Google).
 
Hab es jetzt um 22:52 bei 6% angesteckt und er zeigt mir jetzt 18% an und 52 min rest Ladezeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.346
schinge
schinge
schinge
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
320
quaaak
Q
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
7
Aufrufe
706
Mops21
M
Zurück
Oben Unten