[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Vielleicht sollte man ein Thread aufmachen nur für Verbindungsprobleme. Da könnten ja alle die ein Austauschgerät bekommen haben ja reinschreiben das es geholfen hat. Damit das Google sieht bzw man ihnen das zeigen kann. Habe heute mit dem Support gechatet. Der Support meinte das sie die das System mit dem Austausch geändert hätten usw. Aber er/sie gibt ihr bestes. Ich bin gespannt was bis Montag da so passiert. Kann ja eigentlich nicht sein das Google das selber nicht erkennt.
 
Fühle mich richtig verarscht 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220325-173516~2.png
    Screenshot_20220325-173516~2.png
    169,3 KB · Aufrufe: 174
Ich bin mit dem März Patch soweit sehr zufrieden.
Ich hatte zum Release 4 Pixel 6 Pro gekauft. Alle hatten große Probleme. Bei zwei war die Cam defekt und zwei Geräte haben überall geruckelt. Ich hatte davor schon jedes Pixel gehabt und war erschrocken, wie schlecht das Teil lief.
Jetzt habe ich es erneut gekauft und zum November Patch sind da sehr große Unterschiede.

Ich habe nur einen Bug gefunden: Mir ist seit ich das Teil habe schon 4x oder so passiert, dass ich die Geste für Recents ausführe und dann passiert nichts. Aber nach so 2 Sekunden wird die Aktion dann doch ausgeführt und Recents öffnet sich. Einmal blieb aber die Animation dabei hängen, wodurch das Recents Menü etwas rein gezommt wirkte.
Hat das jemand auch schon gehabt, dass die Recents Geste teilweise verzögert ausgeführt wird?

Die Geste wird ja erkannt und dann auch ausgeführt, daher würde ich nicht sagen, dass es ein Problem mit dem Touchscreen ist. Sieht für mich nach einem Software Bug aus.
 
So nach einem Tag Diskussion mit dem Support.
Screenshot_20220325-204934~2.png

Das war mein letztes Pixel. Bin seit dem ersten dabei. Sowas hat man noch nicht erlebt Wahnsinn.
 
  • Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: sharik2009, Korynaut, DerMoeter und 2 andere
@NIrvach85 Ruf nach paar Tagen an und sag einfach, dass das Gerät sehr heiß wird manchmal
Dann wird Google dir wahrscheinlich ein Austauschgerät anbieten :D
 
Das könnte sogar gehen. Aber ich habe gerade mehr Lust Richtung Verbraucherzentrale oder Anwalt zu gehen. Sowas geht in meinen Augen überhaupt nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lefty_ und komolze
Vergiss nicht, damit an die Zeitung zu gehen. BILD oder so
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: brkati und AOK
@NIrvach85 Das wird gehen. Bei einen meiner ersten Pixel wollte Google wegen defekter Cam nicht tauschen
Das Gerät wurde aber tatsächlich sehr warm manchmal
Dann habe ich es damit versucht und nach 3h wurde mir ein Austausch angeboten
In der Zwischenzeit hatte aber Saturn angerufen, dass sie das Gerät nun doch zurücknehmen, was sie vorher nicht wollten
Aber Google hätte es wegen der Hitze ausgetauscht
Wird wohl als sicherheitskritisch gesehen
 
Auch ich bin wieder betroffen... Gleiche Stelle auf der Gassi Runde...

Verstehe nur die hier auch schon erwähnte App nicht ... Bei ihr scheint doch alles in Ordnung zu sein , Messung geht dann aber nicht ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220325-210840.png
    Screenshot_20220325-210840.png
    196,6 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20220325-210820.png
    Screenshot_20220325-210820.png
    306,1 KB · Aufrufe: 96
Na dann hoffe Mal das Google gnädig ist und das in ferner Zukunft patcht. So mit dem Pixel 10 denke ich. Und ich wollte mir echt noch ne Pixel watch holen 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: justyourimage
@NIrvach85 ist vedammt ärgerlich solche Reaktion vom Support. Vielleicht sollte man sich in Zukunft überlegen, nicht gleich zuzuschlagen, sondern erst einmal die ersten Monate abwarten mit dem Kauf. Dumm für Google, aber besser für uns. Sollte es sich nämlich um Hardwareprobleme handeln, kannst lange auf das richtige Update warten.
 
Hab nun auch ein Pixel 6 Pro und mich stört die Adaptive Helligkeit bisher echt... Die regelt immer wieder hoch und runter...
 
Ist das nicht Sinn und Zweck einer adaptiven Helligkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Besessenes, spambin, Korynaut und 5 andere
Hätte natürlich noch erwähnen sollen, dass sich die Lichtverhältnisse dabei NICHT verändern.
 
@Majini95 Dieses Thema wurde auch hier schon im Forum öfters mal angesprochen und es wurde meist darauf hingewiesen, doch mal die Adaptive Helligkeit neu "einzulernen", man kann sie wie folgt reseten:

LINK

Sagst mal Bescheid, ob es bei Dir was gebracht hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und RealDanyo
So im normalen Betrieb fällt mir das mit dem Helligkeit nicht negativ auf aber das AOD regelt sehr sehr oft und nervös wenn das Handy auf dem Tisch liegt und die einzigste Lichtquelle der Fernseher ist.
 
@kalli73 Was ja auch komplett richtig ist, da die Helligkeit durch den Fernseher sich quasi bei jedem Bild verändert/unterscheidet.
Wenn man da jetzt höhere Schwellwerte ansetzen würde, dann würden alle sich über das langsame Regeln beschweren.
 
Wobei es ja mit dem März Upate um einiges besser geworden ist bzw für mich perfekt ist momentan.
 
Also ich finde die automatische Helligkeit auch absolut in Ordnung, nur wenn es relativ dunkel ist macht sie manchmal extreme Sprünge die ich nicht nachvollziehen kann.
Aber gerade draußen wenn es hell ist regelt sie mMn sehr gut. Da hatte ich vorher beim 9Pro immer immens Probleme gehabt was zu erkennen und musste meistens manuell hochregeln.
 
Gefühlt ist mein Akku seit dem letzten Update schlechter. Hab auch auch seit neuestem Adaptive Helligkeit an und nicht mehr Dark Mode.
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
309
pete80pro
P
schinge
  • schinge
Antworten
5
Aufrufe
496
Mops21
M
M
Antworten
13
Aufrufe
1.361
Mops21
M
Zurück
Oben Unten