[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
So, die Katze ist aus dem Sack! Hier haben wir jetzt Platz zum plaudern über das Google Pixel 6 Pro

Screenshot_20211020-022127.png

Na dann fange ich Mal an und werfe die 3 Major Updates in Frage. Habe da ein bisschen mehr erwartet....

...und ist schon bekannt welcher Speicher verbaut wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf mindestens vier Jahre gehofft. Drei Jahre + fünf Jahre lang Sicherheitsupdates sind allerdings noch in Ordnung. UFS 3.1 ist als Speicher verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ich weiß nicht, ob der Hype gerechtfertigt ist. Ich sehe da nicht wirklich etwas Großartiges. Warum?
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79, SaBrue, IceMan87 und eine weitere Person
Mich juckt es schon derbe, habe auch zuerst versucht zu bestellen (im Store) aber beim zahlen ne Fehlermeldung erhalten und später war es ausverkauft 😎

Zumal mein Display vom 3XL nen Schaden hat ... weiß nur nicht ob ich mich mit einem Curved Display anfreunden kann auch wenn es nicht so sehr abfallend sein soll....
 
Angeblich soll es ja jetzt problemlos gehen mit bestellen... Testen😝
 
  • Danke
Reaktionen: Matador
Ich hab bestellt und bin gespannt . Wüsste nicht was mir nicht gefallen könnte 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Ich hab auch gerade bestellt. 256 GB
Termin 11-12 November
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Über welchen Shop?
 
Direkt bei Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich bin einfach nur mega Happy doch noch die 256Gb Version im Store bekommen zu haben. 🤩 Durch den Verkauf des Pixel 4XL und des 5ers, zahle ich nur 140€ drauf. 😎
 
Ich hab bei google direkt bestellt
 
@kriscross so geht's mir auch 😁 mein Oppo sollte ich für 700 loswerden dann ist der Preis überschaubar 😋
 
@kalli73 Wenn man dann noch 150€ für die Kopfhörer bekommt, hab ich den Preis komplett raus.
In erster Linie freue ich mich aber wie bolle, endlich ist mal wirklich alles verbaut, ob man es nun braucht oder nicht. Auf die Kamera bin ich am meisten gespannt.

Das mit den 3 Jahren MJ Updates ist schon ein kleiner Wermutstropfen, hatte da zumindest auf 4 gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Thorsten79 und kalli73
Cyber-shot schrieb:
Ich weiß nicht, ob der Hype gerechtfertigt ist. Ich sehe da nicht wirklich etwas Großartiges. Warum?

Da ich mich auch außerhalb der Smartphones für "machine learning" interessiere, finde ich schon beeindruckend, was das Pixel alles bereits über den verbauten Chip hinbekommt, ohne dafür erst noch Daten über diverse Server jagen zu müssen. Und wenn Spracheingabe und -übersetzungen wirklich so smart und schnell funktionieren, wie in der Präsentation gezeigt, sind das für mich Aspekte, für die ich gerne ein paar Taler mehr bezahle. Von Pixeln bin ich bisher auch nur sehr gute Fotos gewohnt und gehe davon aus, dass man hier noch einen Schritt weiter ist als beim 4/5.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und vergilbt
Wo bekommt man den das Ladegerät zu kaufen?
 
@Buddelbaby Im Google Store
 
Oder jedes andere USB-C PD (Power Delivery) fähige Ladegerät
 
übrigens: was haltet ihr davon: Nun sollen es aber nur 3 Updates und 2 weitere Jahre Sicherheitsupdates werden.

Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Es gibt doch nur 3 große Android Updates

Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Es gibt doch nur 3 große Android Updates - Schmidtis Blog
_________________________________________________________________--

Da trösten dann die 5 Jahre Sicherheitsupdates auch nicht drüber hinweg, wenn man mit einem Google Phone dann 2 Jahre lang mit einem alten Android unterwegs ist.


außerdem stört mich, dass die ultrawide kamera keinen variablen sondern nur einen fixen fokus hat. so sind wieder mal keine guten makroaufnahmen möglich.

das war huawei schon damals mit dem p30 pro vor 3 jahren weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland und Cyber-shot
Deckimbal schrieb:
Da trösten dann die 5 Jahre Sicherheitsupdates auch nicht drüber hinweg, wenn man mit einem Google Phone dann 2 Jahre lang mit einem alten Android unterwegs ist.
Stört mich überhaupt nicht. Die Zeiten, in denen ne Android-Version so mies war, dass man händeringend auf das Update schielte, sind glücklicherweise sehr lange her und die Neuerungen zuletzt auch nicht so gravierend, dass ich zwingend mit dem neuesten Sh*t an Software rum rennen muss. Mir sind da die Sicherheitsupdates in der Tat wichtiger geworden, wenn man sich mal einen Überblick verschafft, mit welchen Lücken da mancher rum rennt, der einfach zu faul ist, regelmäßig zu aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67, ishadow78, orgh.4873 und 3 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
317
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten