[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@infectedbrain
Weißt du denn ob's eine App gibt die solche Verbindungsabbrüche aufzeichnet?

@infectedbrain
Da geht es aber hauptsächlich um das P6 :)
 
Wie geschrieben, dass war auch hier sowie im ganzen Web Thema mit den Abbrüchen. Hab das ja von Anfang an.

Nein, eine App die das aufzeichnet kenne ich nicht.
 
Hallo, hat jemand vielleicht schonmal das selbe Problem gehabt?

Die Uhr auf dem AlwaysOn Display und auch auf dem Sperrbildschirm bleibt irgendwann zufällig stehen. Wobei die Uhr oben im ensperrtem Bildschirm stimmt. Und auch wenn man wieder sperrt, steht die Uhr weiterhin. Das ist absolut nervig und inakzptabel.
 
@jdmEP
Hatte das Problem zuletzt auf meinem P6 beobachtet. Hast du dein Gerät bereits mal neu gestartet? Ich weiß dumme Frage, aber manchmal vergisst man die einfachsten Dinge 😀
Alternativ den Cache und anderes aus der App löschen falls man da so einfach reinkommt. Allerdings würdest du dir auch deine Wecker etc damit löschen.




Eine andere Frage von mir.
Weiß jemand wo der Annäherungssensor beim Pixel 6 Pro sitzt?
 
Rechts neben der Frontkamera, wenn du es genau wissen willst, einfach Mal eine Sensorapp installieren, damit kann man es sehr gut testen
 
Hi ihr lieben

Wer hat das hier auch schon bei sich beobachten können

1. Klicke ich auf die Temperatur Anzeige auf dem Home-Bildschirm öffnet sich die Google Kalender App und nicht die Wetter App von Google

Google App ist in Beta Version
Google Kalender ist keine Beta Version

Habe ich auch schon an Google gemeldet

1. Warum werden keine aktualisierten Apps nicht mehr angezeigt nach einer Aktualisierung im Google Play Store

2. Aktualisiere ich die YouTube App wird der Google Play Store beendet ist das so normal

Google Play Store hat keine Beta Version
YouTube App ist in Beta Version

Habe ich auch schon an Google gemeldet

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so:
Klicke ich auf das Wetter, öffnet sich die Wetter App.
Klicke ich auf das Datum, öffnet sich der Kalender.

Keine Betas.
 
Ist mir aber letztens auch schon aufgefallen, keine Betas oder irgendwas anderes:
Seit neuestem muss ich sehr exakt aufs Wetter tippen, damit ich nicht den Kalender erwische.
Das war sonst definitiv anders, bzw. der Bereich fürs Wetter war größer.
 
Ah okay danke schön für die Infos ich hoffe ihr habt das dann auch gemeldet

Mops21
 
Hi ihr

Was meint ihr Bug oder Feature

Bei WhatsApp im einem Chat kommt die Meldung übersetze ins deutsche obwohl da nichts zum übersetzen ist oder meckert er wegen den Fotos oder Stickern bzw. Smileys Emojis

Mops21
 
Das mit dem Übersetzen ist bei mir auch. Interessanterweise allerdings erst, seitdem ich das Smartphone vor ein paar Monaten einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
 
Ah okay danke für die Infos habe es soeben mal an Google gemeldet

Mops21
 
Ich habe hier auch so eine etwas seltsame Beobachtung nicht wild nur schräg
Auf dem AOD Bildschirm ist unter Datum und Wetter immer ein Wecker Symbol mit der Uhrzeit Plus 10 Minuten. Direkt nach dem Sperren des Bildschirms. Entsperre ich das Gerät beginnt das von vorne also Uhrzeit X plus 10 Minuten. Läuft die Zeit ab Springt der wecker zu Irgendeiner Uhrzeit.

Ich habe keine Timer oder sonst was gesetzt nur 2 Wecker Morgens

Und ja das mit dem Übersetzen hatte ich auch schon mal random. Wann und weshalb keine Ahnung auf einmal will Google Whatsapp Nachrichten Übersetzen. Das kommt aber vielleicht nur alle 200 Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe vorhin das 6 pro bekommen, jann es erst einrichten wenn ich heute Abend von der Arbeit komme. Das ist mein erstes Google pixel handy vorher oppo und Samsung, sollte ich beim ersteinrichten auf irgendwas achten?
 
Ich würde es als neues Gerät einrichten und auf die automatische Datenübernahme vom Altgerät verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tombay1969
Tombay1969 schrieb:
sollte ich beim ersteinrichten auf irgendwas achten?
Nicht das Haar in der Suppe suchen, sondern Spaß haben an deinem neuen Gerät. Mehr braucht es nicht, der Rest kommt von alleine
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Tombay1969
Tombay1969 schrieb:
Das ist mein erstes Google pixel handy
Dann könnten nach der Einrichtung einige Updates anstehen.
Nicht verwirren lassen wenn sie "ewig" dauern. Das ist bei Google normal.
Der Vorteil ist aber, dass das Gerät während des Updates ganz normal genutzt werden kann.
Viel Vergnügen 😊
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und Tombay1969
Guten Morgen
Gestern kam das 6 pro, hab alles eingerichtet, es ist noch A12 drauf, es kommt auch kein Update Angebot auf A13 oder wo müsste ich da schauen? Es macht gerade ein Sicherheits-Update von über 2GB. Noch eine Frage, bei den anderen Handys hatte ich unten an der Leiste ein zurück button und jetzt ist da nichts bzw so ein länglicher strich, kann man es irgendwo einstellen?
 
einfach mal Updates machen bis keine mehr kommen, normal gibt es da eine Reihenfolge und irgendwann sollte das A13 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tombay1969
In der Suche Gesten eingeben.
Da kann man dann aus Gesten und den drei Buttons unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
149
rockster76
rockster76
M
Antworten
13
Aufrufe
1.321
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
588
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten