Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

  • 645 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Klingt eigentlich fast so, als ob sich das Modem resetet, danach wird erstmal quasi Stufe für Stufe wieder eine Verbindung aufgebaut, vonn EDGE, zu 4G/LTE und dann CA so dass man wieder bei 4G+/LTE+ landet.
 
T

-tuete-

Neues Mitglied
Mein Pixel6P kam heute unrepariert aus Polen zuück, kein Fehler feststellbar, ich habe aber weiterhin, wie seit Kauf (also auch vor(!) dem Dezemberupdate das Problem, dass mein Telefon ständig und regelmäßig den LTE Kontakt verliert und auf EDGE wechselt.
Telefonieren geht immer, Internet dann entsprechend nicht.

Gibt es zufällig eine App mit der ich das tracken kann?
Ich möchte Google zwingen das Telefon zurückzunehmen und muss daher nachweisen das es nicht funktioniert.
 
webwude

webwude

Stammgast
Dr.No schrieb:
@webwude Ich habe mir dafür extra Tasker gekauft um die Anzeige für die verwendete Linse anzeigen zu lassen.
Danke. Sehr nützlich. Ich habe noch ein wenig Guthaben beim Play Store - die kann ich dann sinnvoll einsetzen :)
 
Tilli83

Tilli83

Fortgeschrittenes Mitglied
@webwude haltet doch einfach einen Finger vor die Linse. Dann sieht man, welche gerade aktiv ist 😉
 
goku

goku

Neues Mitglied
Ich wäre auch froh, wenn das Januar Update bald kommt.
Mein Google Pixel 6 Pro hat zwar das Netz Problem nicht aber Mobilfunk - Standy erreicht zum Teil bis zu 70% verbrauch.
Hey Google reagiert zum Teil gar nicht.
Meine Google Pixel Buds verbinden sich manchmal nicht oder habe Verbindungsunterbrüche.
Umschalten auf den L/R Bud geht ewigs.
Finde es dumm, dass kein Ton wiedergegeben wird, wenn ein Anruf beendet wird (Normal oder Netz bedingt) Rede mamchmal so lange bis ich mal merke, dass gar niemand mehr am Telefon ist.
Google Wetter Widget dauert ewigs und mit 100x drauf tippen bis es mal angezeigt wird.
Manchmal nach dem Entsperren habe ich einen leeren Startbildschirm.

Ich finde das Google Pixel der Hammer und behalte es auch (Jahrelanger Apple User) und hoffe jetzt das Google vorwärts macht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stroke

Fortgeschrittenes Mitglied
-tuete- schrieb:
Gibt es zufällig eine App mit der ich das tracken kann?
Probier mal G-MoN Pro - mit der kann man loggen.
 
TSDE73

TSDE73

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann, auf ein neues 🤷‍♂️
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Kann ja nur besser werden😂😂
 
N

noname86

Erfahrenes Mitglied
Was ich mich halt frage: Sie rollen ja die "berühmten" 100 Fixes des Dezember-Updates im Januar nochmal aus. Bekomme ich, dessen P6P bereits das Dezember-Update erhalten hat, diese Fixes nochmals? Ist die Bug-Gefahr größer, wenn irgendetwas dann doppelt gepatcht wird? Zu hoffen wäre, dass viele Dinge wie Bluetooth-Stabilität etc., die im Dezemberupdate gefixt hätten werden sollen, wo es aber für mich keine erkennbare Verbesserung gegeben hat, jetzt im Januar endlich besser werden.
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Viel schlimmer ist es kommt am 17 also kommt der Feb Patch auch später. Die werden ja jetzt noch den bringen und zwei Wochen später noch einen.😭😭
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
Was heißt bald? Können wir hoffen das die OTA Verteilung heute noch startet? 😀 Wie war das bisher?
 
kalli73

kalli73

Experte
21 Uhr 🧐🤷🤣
 
K

kriscross

Experte
Das wär's. 😅
 
spacetaxi

spacetaxi

Ambitioniertes Mitglied
Per sideload ließ es sich probemlos installieren. P6P bootet zumindest noch. 😉
 
Trajan

Trajan

Ambitioniertes Mitglied
@noname86
nein, google verteilt ein inkrementelles update. Es werden nur die Code Schnipsel ersetzt die sich seit dem letztem update geändert haben, bei OTA zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
@schinge damit könnte ich auch noch leben 😋
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Jan Update OTA ist da 41,25MB
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread Antworten Datum
0
28
3