Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Klingt eigentlich fast so, als ob sich das Modem resetet, danach wird erstmal quasi Stufe für Stufe wieder eine Verbindung aufgebaut, vonn EDGE, zu 4G/LTE und dann CA so dass man wieder bei 4G+/LTE+ landet.
 
Mein Pixel6P kam heute unrepariert aus Polen zuück, kein Fehler feststellbar, ich habe aber weiterhin, wie seit Kauf (also auch vor(!) dem Dezemberupdate das Problem, dass mein Telefon ständig und regelmäßig den LTE Kontakt verliert und auf EDGE wechselt.
Telefonieren geht immer, Internet dann entsprechend nicht.

Gibt es zufällig eine App mit der ich das tracken kann?
Ich möchte Google zwingen das Telefon zurückzunehmen und muss daher nachweisen das es nicht funktioniert.
 
Dr.No schrieb:
@webwude Ich habe mir dafür extra Tasker gekauft um die Anzeige für die verwendete Linse anzeigen zu lassen.
Danke. Sehr nützlich. Ich habe noch ein wenig Guthaben beim Play Store - die kann ich dann sinnvoll einsetzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@webwude haltet doch einfach einen Finger vor die Linse. Dann sieht man, welche gerade aktiv ist 😉
 
Ich wäre auch froh, wenn das Januar Update bald kommt.
Mein Google Pixel 6 Pro hat zwar das Netz Problem nicht aber Mobilfunk - Standy erreicht zum Teil bis zu 70% verbrauch.
Hey Google reagiert zum Teil gar nicht.
Meine Google Pixel Buds verbinden sich manchmal nicht oder habe Verbindungsunterbrüche.
Umschalten auf den L/R Bud geht ewigs.
Finde es dumm, dass kein Ton wiedergegeben wird, wenn ein Anruf beendet wird (Normal oder Netz bedingt) Rede mamchmal so lange bis ich mal merke, dass gar niemand mehr am Telefon ist.
Google Wetter Widget dauert ewigs und mit 100x drauf tippen bis es mal angezeigt wird.
Manchmal nach dem Entsperren habe ich einen leeren Startbildschirm.

Ich finde das Google Pixel der Hammer und behalte es auch (Jahrelanger Apple User) und hoffe jetzt das Google vorwärts macht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-103424.png
    Screenshot_20220114-103424.png
    229,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
-tuete- schrieb:
Gibt es zufällig eine App mit der ich das tracken kann?
Probier mal G-MoN Pro - mit der kann man loggen.
 
Na dann, auf ein neues 🤷‍♂️
 
Kann ja nur besser werden😂😂
 
Was ich mich halt frage: Sie rollen ja die "berühmten" 100 Fixes des Dezember-Updates im Januar nochmal aus. Bekomme ich, dessen P6P bereits das Dezember-Update erhalten hat, diese Fixes nochmals? Ist die Bug-Gefahr größer, wenn irgendetwas dann doppelt gepatcht wird? Zu hoffen wäre, dass viele Dinge wie Bluetooth-Stabilität etc., die im Dezemberupdate gefixt hätten werden sollen, wo es aber für mich keine erkennbare Verbesserung gegeben hat, jetzt im Januar endlich besser werden.
 
Viel schlimmer ist es kommt am 17 also kommt der Feb Patch auch später. Die werden ja jetzt noch den bringen und zwei Wochen später noch einen.😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, noname86, Fruchtzwergii und 4 andere
Was heißt bald? Können wir hoffen das die OTA Verteilung heute noch startet? 😀 Wie war das bisher?
 
21 Uhr 🧐🤷🤣
 
Das wär's. 😅
 
Per sideload ließ es sich probemlos installieren. P6P bootet zumindest noch. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und kriscross
@noname86
nein, google verteilt ein inkrementelles update. Es werden nur die Code Schnipsel ersetzt die sich seit dem letztem update geändert haben, bei OTA zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86
  • Danke
Reaktionen: Fruchtzwergii und kalli73
@schinge damit könnte ich auch noch leben 😋
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Jan Update OTA ist da 41,25MB
 

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
Antworten
5
Aufrufe
958
luetten30
luetten30
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
483
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
614
Mops21
M
Zurück
Oben Unten